Levelwechsel

• MichaRock
      MichaRock
      Silber
      Hallo alle miteinander.

Hab mal ne Frage bezüglich des Levelwechsels.
      Mach ich den nur von der BR abhängig, oder auch von der Gewinnquote?

Spiel im Moment $1 SNG'S und hätte die BR durch den Bonus, den ich freigespielt hab zusammen.

Allerdings hab ich bei 292 SNG'S:
      ROI :1,7%
      ITM : 44,0%
      1. 37 x (12,7%)
      2. 44 x (15,1%)
      3. 47 x (16,2%)

Ich weiß, das das noch nicht so Aussagekräftig ist, aber an was kann man sich am besten orientieren? BR? Quote? Beides zusammen?
      Hab mal gelesen, das man den Level wechseln sollte, wenn man den 500 x gewonnen hat.

Für Tipps wär ich echt dankbar.

Schönen Feiertag noch
  • 5 Antworten
    • Schufa
      Schufa
      Bronze
      Ich glaube bei deinem Roi hast du wohl ne ziffer vergessen, ansonsten denke ich, dass du sobald du die BR hast auch aufsteigen kannst, wenn du 500 mal bei den 1$ SNG's gewinnen willst wirst ja noch bekloppt ;)
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Glaube schon, dass der ROI stimmt, sonst würd' er nicht diese Frage stellen. 1,7% würd' mich schon etwas skeptisch machen!
      Aber: Ich hab mal etwas genauer hingeschaut und gesehen, dass du eigentlih von den Platzierungen ganz gut liegst, würde ja fast vermuten dass du auf einer Seite mit katastrophalem Rake spielst (Party?). Dann musst du dir keine Sorgen um deinen Skill machen, sondern um....naja, wechsel dann lieber die Seite...

Zum Aufstieg, BR ist eine Sache Skill ne andere. Du solltest ein Limit finden dass du unter Beachtung der Swings für schlagbar hälst! Ich würde das nie von 30 oder 50BI abhängig machen.
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Tze, Feiertag... X( :P

Wenn das Party ist und die Stats stimmen, ist das - soweit ich richtig gerechnet habe - ein ROI von 12,6%. Wie sanjaner schon sagte, solltest du auf einer Seite mit maximal 20% Rake auf den 1$ SnGs (z.B. Stars) spielen - wenn du bisher auf Party spielst, wechsel und geh erst wieder dorthin, wenn du die BR für die 11er hast, da der Rake einfach pervers ist und deine Winrate wahrscheinlich stark drücken wird.

Hast du die BR für das nächsthöhere Limit, empfiehlt sich auf jeden Fall der Aufstieg. Das Gerücht zu den 500 gewonnen SnGs solltest du dir nicht zu Herzen nehmen.
    • Stieb2
      Stieb2
      Bronze
      ist das von der anzahl her normal, dass man 3.platz > 2. Platz > 1. Platz hat?

Ich werde deutlich häufiger erster und zweiter als dritter 1. und 2. in etwa gleich
    • Schufa
      Schufa
      Bronze
      Keine Ahnung ich werde deutlich häufiger 2. und 3. als 1., obwohl ich denke sehr genau nach SAGE zu spielen.