TomGrill & Poker

• 22 Antworten
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      najo netter Bericht, aber die Warteschlangen gehen doch. Hat mich am Anfang auch abgeschreckt, aber in der Regel biste doch nach 15min am Tisch. Gehst noch eine rauchen und machst sonst halt noch etwas nebenbei :) z.B. surfste hier durchs Forum etc. :) Oder spielst solange auf ps bis du bei pp einen Tisch bekommst.
      Wünsch dir noch viel Glück und nicht abschrecken lassen, es lohnt sich zu warten :)
    • pKay
      pKay
      Black
      Uiuiui,... da hats dich ja wirklich völlig gepackt ;) ...

Nur das mit den Warteschlangen ist lustig... Es gibt auch immer Tische, die einfach so nen freien Platz haben ;) ...

Und wen du unten rechts auf join waitlist klickst kommst du auch schnell genug an gute Tische! :)
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Nein, immer anfängerbereich hast du so um 20.00 Uhr an jedem Tisch Warteschlangen bis ca. 20 Mann, da vertrödelt man schonmal 30-40 min...
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hey!

Original von GotD
      Nein, immer anfängerbereich hast du so um 20.00 Uhr an jedem Tisch Warteschlangen bis ca. 20 Mann, da vertrödelt man schonmal 30-40 min...
      Das ist aber genau die Zeit, die man zum Studium der Pokerliteratur bzw. zu den hervorragenden Texten hier von unseren Champs nutzen sollte.

Gruesse!
      Lulli
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Das Problem ist nur, bei Pokerstars habe ich immer noch eine Stunde gespielt, bevor ich zur Arbeit ging. Das fällt hier komplett aus. Wenn man eine halbe bis dreiviertel Stunde in der Warteschleife hängt, dann noch wartet, bis der BB zu einem kommt und man wieder rechtzeitig vor dem BB aussteigen will, dann kann man es auch gleich sein lassen :(
      Da ich leider über meine Studentenzeit hinaus bin, ist Zeit für mich ein knappes Gut geworden, meistens schaffe ich es auch abends nur noch, ein bis zwei Stunden zu Pokern und da ist natürlich eine fehlende halbe Stunde schon eine Menge.

Zum Studium der Literatur nehme ich mir lieber etwas mehr Zeit, das einzige, was man sinnvoll machen kann, ist das Forum durchzulesen. Nur das schaffe ich eben manchmal auf Arbeit schon ;)

Naja, was solls, ich hoffe mal, das ich bis zum Ende der Beginnerzeit trotzdem eine ordentliche BR erspielt habe, so dass der Wechsel in den "normalen" Bereich kein Problem darstellt.

Vielleicht könnte aber PP etwas mehr Geld in die Erweiterung seiner Tische stecken, als das Geld auf DSF mit Werbung auszugeben, um nochmehr Leute in die Warteschlangen zu bekommen. Vielleicht kann ja KOrn da mal was regeln ;)
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      najo in deinem Falle würde ich dann morgens vor der Arbeit halt einfach bisschen auf Pokerstars spielen, da kommste dann auch gleich an die Tische, weil warten lohnt sich in diesem Falle nicht. Habe ich auch so gemacht, hatte das selbe Problem, aber Abends ist ja wohl kein Problem, wenn du 2 h Zeit hast 30min davor den Rechner anmachen und kurz Tische joinen und dann kannste immer noch Duschen gehen und dir etwas zu Essen machen.
      Da musste dich halt den Gegebenheiten anpassen. Und auf 0.25/0.5 ist es dann gar nicht mehr so schlimm und auf 0.5/1 fällt es so gut wie ganz weg finde ich :)
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      so ich habe mal etwas weitergeschrieben, siehe oben bei Update 21.12.2005
    • mr.jack
      mr.jack
      Bronze
      du solltest versuchen dein alkoholproblem in den griff zu bekommen. -EV :P
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Original von mr.jack
      du solltest versuchen dein alkoholproblem in den griff zu bekommen. -EV :P
      ja mei :) kam grad heim von Geburtstagsfeier und wollte noch schreiben ^^
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      [hier stand komisches zeug das irgendwie keinen sinn macht]
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      ja tom, ich versteh die welt schon wieder nicht mehr wenn ich lese wie hoch du stehst mit wieviel händen, du hattest recht grosses glück bisher muss ich sagen, diese sprünge die du da regelmässig machst hatte ich erst 2 mal und das längst nicht so extrem und du bist mit 19k händen auf fast 300, das gibts nich, ich hab fast 30 k hände und bin bei 115 X( - naja eventuell sieht man sich ja irgendwann mal wieder :)
    • dayero
      dayero
      Bronze
      mit 30k hände und 115 dollar bist du auch schon unterdurchschnittlich, wenn du 75 dollar bonus gekriegt hast.
      bis 15$ sind 250bb, bis 25$ nochmal 100bb und 50bb von 100$ auf 115$, wenn du immer in den vorgeschlagegen limits gespielt hast.
      sind gerade mal 400bb auf 30k hände, also nur 1,25bb/100, was auf den microlimits imho deutlich unterdurchschnittlich ist.
      und bei 30k händen würde ich schon sagen, daß das nicht nur pech war. mach dir also lieber über dein spiel gedanken, als die leistungen anderer leute zu schmälern.

das soll nicht böse gemeint sein. du behinderst dich aber selbst in deiner pokerlaufbahn, wenn du dir nicht eingestehen kannst, wenn jemand anderes einfach objektiv besser war.
    • raid1989
      raid1989
      Global
      Original von Kerri1
      , du hattest recht grosses glück bisher muss ich sagen, dies )
      Was hat das bitteschön mit Glück zutun?
      Ich habe seid Pokerstars bisher 1500 Hände gespielt und jetzt 230 Dollar. Hatte zwar auch schon einen Downswing ganz am Anfang aber der ist vergessen :D .

Du bist einfach nur schlecht!
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      raid auf dich höre ich eh nicht mehr, ich bezweifel dass du eventuell nicht in ner traumwelt lebst, deine ausdrucksweise passt überhaupt nicht zu deinen abstrusen gewinnen immer (mal davon abgesehen dass du sagtest du hättest grad auf pp oder ps, weiss grad nimmer, 60 dollar verloren - krassere gegensprüche pls und erst ma an die eigne nase fassen

und dayero du kannst mir ja mal zuschauen, wenn du danach immer noch der meinung bist geb ich dir n bier aus :]
    • dayero
      dayero
      Bronze
      in den fall bleib ich sowieso immer bei meiner meinung, denn bier > wahrheit :D

ne, im ernst, was bringt es, wenn ich dir zugucke? ich bin ja auch kein experte. vielleicht bessert sich deine winrate ja auch in den nächsten 30k merklich, weil du inzwischen schon viel besser bist als am anfang.
      aber bei der schon relativ großen handzahl muss man erstmal davon ausgehen, daß tom einfach im schnitt besser gespielt hat. ist ja auch nicht so, daß er nun eine völlig abartige winrate hat.
      ohne jetzt nachzurechnen würde ich sagen, die liegt so bei 4bb/100, was auf den microlimits durchaus noch dauerhaft machbar sein müßte.

btw hab ich auch 19k hände hinter mir, und weiss ganz genau, daß in meinen 640$ ne große tüte luck mit dringesteckt hat. das kann man mir auch gerne vorhalten, ich hab kein problem damit, ein lucker zu sein :D

raid hört sowieso btw sowieso keiner zu. würde ich an deiner stelle auch so machen. ;)
    • Cyfron
      Cyfron
      Gold
      Original von raid1989
      Original von Kerri1
      , du hattest recht grosses glück bisher muss ich sagen, dies )
      Was hat das bitteschön mit Glück zutun?
      Ich habe seid Pokerstars bisher 1500 Hände gespielt und jetzt 230 Dollar. Hatte zwar auch schon einen Downswing ganz am Anfang aber der ist vergessen :D .

Du bist einfach nur schlecht!

Ein Dowswing also innerhalb von 1500 Händen, aha ! Hast mal 2 Hände in folge nicht gewonnen oder was ?
    • raid1989
      raid1989
      Global
      Hab 5 Tage in folge nur scheiss karten gehabt. Das waren 10 Stunden spielzeit also 800 hände
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      holla die waldfee raid, da würd ich mir nun aber gedanken machen, huiui wasn ds
    • raid1989
      raid1989
      Global
      Original von Kerri1
      holla die waldfee raid, da würd ich mir nun aber gedanken machen, huiui wasn ds
      Nach den 800 Händen hab ich innerhalb 700 Händen dafür einen riesigen Gewinn gemacht also bitte. :rolleyes:
    • 1
    • 2