Umgang mit HH Files

• Bokka06
      Bokka06
      Bronze
      hab ne kurze frage zu dem umgang mit den hh files. nutze den elephant auf ft und funktioniert soweit alles super. er zeigt mir die stats auch an wenn ich nich am tisch sitze, erzeugt also temporäre history files im ft ordner....nur wenn ich die software schließe sind die auch weg. moved der elephant die automatisch und wenn ja wohin? und was passiert mit neuen flies wenn ich selbst am tisch sitze?
      habe in den einstellungen nur die option gefunden, dass er manuell eingelesene history dateien automatisch verschiebt....also die aus meinem hh archiv, aber eben nciht die die im ft ordner neu erzeugt werden.

gruß
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Eigentlich erzeugt die FPT-Software diese Files. Momentan sollte der Elephant diese Hände gar nicht verschieben und sie sollten eigentlich an ihrem Ort bleiben. Bist du sicher, das du die richtigen Files meinst?

Gruß Sebastian
    • Bokka06
      Bokka06
      Bronze
      die dateien ham die endung .tmp

vll werden die auch gar nich gemoved sondern einfach wenn man ft zu macht wieder gelöscht....bis zuletzt hat er diese auch gar nich erzeugt wenn ich im beobachtermodus an tischen bin....erst seitdem ich elephant nutze