elephantDB kompatibel mit PA/FF/PT?

• Lexli
      Lexli
      Bronze
      ein paar Fragen:

- der fishfinder erkennt zwar die DB und connectet auch richtig, jedoch erkennt er keine spieler

- PA erkennt die elephantDB nicht (nur die alten PT-datenbanken)

- wo im elephant seh ich die gesamtanzahl spieler die eingelesen wurden (so wie im PT)?

- lassen sich bei der PA-funktion innerhalb des Elephants keine Farben der Stats je nach Höhe des Wertes einstellen? (so wie bei PA)

- importiert er wirklich, ohne etwas einzustellen, gemindete hände? woher will der wissen wo die hingespeichert werden?!

danke... :-)
  • 9 Antworten
    • kauai
      kauai
      Bronze
      die elephantdb ist mit nix kompatibel afaik.
      nein, farben nach werthöhe kann man nicht festlegen
      geminte hände kann man einlesen, allerdings glaub ich musst du dann im portal schauen ob nur dein name drinnen steht.
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      mit nichts kompatibel?! well done...
    • Deradon
      Deradon
      Bronze
      Original von Lexli
      ein paar Fragen:

- der fishfinder erkennt zwar die DB und connectet auch richtig, jedoch erkennt er keine spieler
      Wie schon gesagt, ElephantDB mit nix anderem kompatibel
      - PA erkennt die elephantDB nicht (nur die alten PT-datenbanken)
      s.o., aber wozu PA wenn man elephant nutzt?
      - wo im elephant seh ich die gesamtanzahl spieler die eingelesen wurden (so wie im PT)?
      noch garnicht
      - lassen sich bei der PA-funktion innerhalb des Elephants keine Farben der Stats je nach Höhe des Wertes einstellen? (so wie bei PA)
      auch noch nicht
      - importiert er wirklich, ohne etwas einzustellen, gemindete hände? woher will der wissen wo die hingespeichert werden?!
      Je nachdem wie deine Portaleinstellungen sind, erkennt er sie automatisch. Wenn du die Hände natürlich woanders abspeicherst, musst du sie manuell einscannen.
      danke... :-)
      bitte :P

Original von Lexli
      mit nichts kompatibel?! well done...
      Dir is schon klar, das die jeweils andere Software dafür sorgen muss, das Elephant mit derjenigen kompatibel ist?
      Die entwickler vom Elephant können schließlich schlecht z.Bsp. PA bearbeiten damit die Software die Elephant DB richtig handelt -.-
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      und wieso zeigt der elephant die "HU-stats" am tisch immer erst dann an wenn man dran sitzt?!
    • Deradon
      Deradon
      Bronze
      Original von Lexli
      und wieso zeigt der elephant die "HU-stats" am tisch immer erst dann an wenn man dran sitzt?!
      Das weiß ich leider auch nicht.
      Aber teilweise zeigt er mir sie bei Titan auch schon vorher an (meist nachdem der Button mit "Post Blinds" [oder wait for]) kommt.
    • galam
      galam
      Bronze
      Das die Stats angezeigt werden bevor man am Tisch sitzt muss noch integriert werden denke ich. Abhängig ggfs. auch von der Seite.

Bei dem Rest kann ich Deradon zustimmen. Wir können daran nichts ändern, die anderen müssen den Elephant Supporten und nicht umgekehrt ;)

Gruß Sebastian
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      naja der fishfinder is auch von ps.de, der sollte schon laufen!

Freddy
    • Deradon
      Deradon
      Bronze
      Original von RiCkDiE
      naja der fishfinder is auch von ps.de, der sollte schon laufen!

Freddy
      Der FishFinder funzt nichma für alle Plattformen, warum sollte man den jetzt bitte ebarbeiten das er Elephant supportet? ;)
    • galam
      galam
      Bronze
      Exakt, wir werden allerdings später eine ähnliche Funktionalität in den Elephant einbauen. Dann funktioniert natürlich alles mit der Elephant-DB. Allerdings ist der Aufwand den Fishfinder jetzt momentan anzupassen zu groß und würde den Fortschritt in der Entwicklung des Elephants behindern. Denke das ist für keinen von uns von Interesse.

Gruß Sebastian