Einsteigerfrage bzgl. Status nach dem Quiz

• derhase
      derhase
      Bronze
      Hallo an alle, bin neu im Forum und habe jede Menge Fragen.

Das Quiz habe ich gestern bestanden.

Somit sollte mir nach der PartyPoker Anmeldung innerhalb 48h die USD 50 Startguthaben zur Verfügung gestellt werden, oder?

Soweit ich es auch verstanden habe, hat man mit dem Quiz automatisch den Bronze-Status, der sich durch die erspielten Partypoints verbessern kann. Habe aber anscheinend noch den Basic Status. Gibt es einen direkten Austausch von Partypoker und Pokerstrategy, wodurch der Status dann angepasst wird, sobald das Startguthaben kommt?

Eine weitere Frage habe ich noch wegen dem Teamspeak, bzgl. einloggen. Bin ich schon freigeschalten, oder wird das erst mit dem Aufladen des Accounts erfolgen?

Danke für alle Antworten.
  • 2 Antworten
    • BierDaniel
      BierDaniel
      Bronze
      Hi,

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen des Quiz.
      Das Geld kommt innerhalb der 48 Stunden, keine Sorge.
      Der Status wird nur einmal die Woche überprüft/geändert, das kann also noch etwas dauern.
      Mit Teamspeak kann ich dir leider nicht helfen, angeblich bekommt man die Daten per Mail, habe aber bisher auch mit Silber-Status noch nix bekommen.
      Die Anfängercoachings kann man sich aber trotzdem anhören.
      Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.

BierDaniel
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Das Passwort für den Teamspeak Server kommt nach Bestehen des Quizzes normalerweise per E-Mail. Wenn ich richtig informiert bin, kannst Du Dir die Anfängercoachings aber auch ohne Passwort anonym anhören. Aber da Du ja das Quiz bestanden hast (auch von mir Glückwunsch) steht das ja nicht zur Debatte.