Und noch ein Vid, oh ja... [NL100SH]

• Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Moin,

ich habe ein weiteres Video aufgenommen, man gönnt sich ja sonst nichts. Bin nach wie vor für konstruktive Kritik dankbar. Es gab wohl ein paar interessante Situationen, preflop war's dafür eher lau. Ich hab sogar ein wenig tighter gespielt, weil sich's angeboten hat :rolleyes: NL100 SH FTP wie üblich
      Wenn jemand Lust hat, sich das anzuschauen, dann gern gern

http://mihahome.de/250508com.avi ~ 150 MB

Die Downloadzeit sollte recht kurz sein, die Qualität ist imo auch gut und ja, so ist das (=

Lg
  • 16 Antworten
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      Nice Vid,
      Hast dich aber gut entwickelt, wenn du dich noch an die Handbewertungen erinnern kannst^^
      Bei den Suckouts die du in der Session kassiert hast, sprich GS kommt an 2 Outer mit TT würd ich längst alles kurz und klein in meiner Nähe schlagen!!!!! :evil:
    • dondan
      dondan
      Black
      lad dir mal das auto-timebank-skript runter.

spiel war sehr solide.
    • windrider
      windrider
      Bronze
      2mal 90% fav verlorn, da könnte ich niemals so ruhig bleiben
      wo find ich das genannte nl400 vid?
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Das NL400-Vid, das ich angesprochen habe, ist auf Cardrunners zu finden. :) http://www.cardrunners.com/members/show_video.php?id=876
      Von Stinger 58, die Suchmaske, um es auf der ersten Seite zu finden, ist: NLHE - Full Tilt Poker - Cash - Six Max, falls das mit dem Link iwie nicht gehen sollte :)

Habt ihr keine Unstimmigkeiten oder Leaks entdecken können? Habe sicherlich noch eine Menge. Gut, aggressives preflop-Spiel gab's halt diesmal leider nicht =/
      Das Auto-Timebankscript such ich mir, so was ist echt praktisch, ty!

Lg
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      dondan: Sag mal, hast du n Link zu dem Script? Finde das gerade nicht =/
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      bei mir funktioniert da iwas nich wenn ich auf den link klick :D
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Kannst du dein Problem vielleicht präzisieren, bei mir geht der Link noch immer. :D
    • dondan
      dondan
      Black
      hab es hier im forum gesehen, finde es aber nicht mehr.
      kannst dann auch auf rechte maustaste check/fold legen
      nannte sich:FTP_scripte

wieviel hände hast du schon auf nl100 und mit wieviel stacks steigst du auf?
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Ich war ja bereits auf NL200, bin dann aber leider wieder abgestiegen, weil ich einen looseren Spielstil ausprobieren wollte. Hab dadurch viel gelernt, werde jetzt aber eher etwas tighter an die Sache rangehen. :)
      War nicht deine Frage, ich weiß. Also jetzt habe ich gerade 23k Hände mit 1 ptbb *rolleyes* Wie gesagt, ich hab viel herumexperimentiert, viele Stacks verdonkt usw. usf. Strebe jetzt aber eine größere Winrate an und werde bei 30 NL200 Stacks wieder aufsteigen.
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      Original von Eisflamme
      Kannst du dein Problem vielleicht präzisieren, bei mir geht der Link noch immer. :D
      hab das problem selbst gelöst ;)
      internet explorer stinkt :rolleyes:
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Na dann viel Spaß beim Schauen ;)
      Hab das Autotimebank tool btw gefunden. Einfach nach timebank im Fulltilt-Forum hier suchen.

Lg
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      du raist aus dem SB im battle of blinds immer nur auf 3$, weil du den pot-button benutzt.
      da würd ich doch lieber auch auf 3,5 gehen wie sonst auch immer, da das sonst einfach suspicious wirkt und du vllt mehr action kriegst als du haben willst.

bei min 10 ungefähr foldest du AJs aus dem BB gegen den Heiko007.
      auch wenn er tight ist (wobei 17 hände ja noch kaum was aussagen, nur ne leichte tendenz) denk ich bist du gegen seine BU first in opening range easy in front, würds hier 3betten denk ich.

die QQ hand (kp welche minute), da sagst du, du könntest dir auch vorstellen zu callen und auf nen push zu folden... imo die dämlichste line die man da spielen kann :D

ansonsten böse suckouts ^^ vor allem der call mit dem gutshot war ja einfach xpert.
      und deine notes sind sehr sick ^^ glaub bei dem einen hast vergessen noch die hand (TT wars glaub) hinzuschreiben

trotzdem nettes vid ;) danke
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Gut, freut mich, dass dir das Vid gefiel =) $3 ist halt auch einfach potsize. Ich mach das ja immer so, wird die Gegner also nicht stören.
      AJs mal zu folden, empfinde ich auch nicht als den Monsterfehler und was da mit QQ genau war, weiß ich gerade leider nicht ^^ Suckouts sind egal, hat ja nix mit meinem Spiel zu tun.
      Freut mich, dass es dir gefallen hat :)

Lg
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      ich hab ja auch nich gesagt, dass die suckouts wichtig wären ^^ wollt nur anmerken dass die böse waren :D

QQ hast am ende nochmal besprochen... da wo du gegen TT ausgesuckt wurdest.
      da hast gesagt, dass du evtl auch callen und dann auf nen push folden willst :)
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hab mir besagt Stelle nochmal angeschaut. Zu beachten ist, dass ich auch sagte "aber ich komm hier irgendwie sowieso nicht mehr raus" :D Also es ist eigentlich klar, dass ich da keine Schnitte mehr habe und broke gehen muss. Finde den Spot nur unschön, sieht da irgendwer preflop nen Fold gegen die Nit?

Lg
    • blur88
      blur88
      Bronze
      Würde gerne wissen, mit welchem Programm bzw. mit welchen Video- und Audiocodecs du das Video aufgenommen hast, da es ziemlich ziemlich gut ist :D
      Gruß