Wie HU spielen ?

• meindelinho
      meindelinho
      Bronze
      JA ganz simple Frage. Da ich kein zugriff habe auf SAGE entfällt das schonmal. Nur ist das Problem das ich immer mal wieder ins HU komme, mal als Leader mal als Underdog

Wie spiel ich hier PoF?? Any suited/connector Ax Kx oder doch noch ein relatives normales Spiel aufziehen ??

Hatte grade eines wo ich jede Hand gepusht habe weil der andere immer gefoldet hat, wenn er mal PreFlop geraist hat hab ich hat mal die Karten weggelegt aber trotzdem ist diese Spielweise wohl mehr Luck als Verstand.
  • 5 Antworten
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      entscheidend ist das Verhältnis deines Stacks zu den Blinds.
      SAGE sagt dir nur wann du pushen solltest wenn der Small Stack <7BB hat. IN Turbos ist das realistisch in Regulars meistens eher nicht. Andernfalls musst du ne Mischung aus Completen, minraisen etc. spielen...
      Meiner Meinung nach fehlt es hier stark an Content von PS.de, hab das auch mal hier unter Kritik und Verbesserungsvorschläge geäußert. Schließ dich doch mal dem Wunsch dort an, vielleicht hilfts...
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Sage wurde nicht von ps.de entworfen und ist folglich auch über Google zu finden (englischsprachig)

Aber wie schon oben erwähnt geht Sage halt nur auf push/fold aus und nicht auf Deepstacked hu...
    • meindelinho
      meindelinho
      Bronze
      deepstack hu bei stars gibts selten ^^ oft sind die blind 200/400 oder 300/600 und da werd ich kirre wenn ich nur 3k habe und ned weiß was ich jetzt machen soll da mich die blinds entweder auffressen oder ich eben wie ein donk spielen muss weil auf gute karten + hitten zu warten kann ich nicht.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von meindelinho
      deepstack hu bei stars gibts selten ^^ oft sind die blind 200/400 oder 300/600 und da werd ich kirre wenn ich nur 3k habe und ned weiß was ich jetzt machen soll da mich die blinds entweder auffressen oder ich eben wie ein donk spielen muss weil auf gute karten + hitten zu warten kann ich nicht.
      Dann spielst du vermutlich Turbos

Dann kannst du jedes Paar, jedes A, jeder König, Any Broadway, 65s+, 75s pushen und callen...
      Wird dein Stack kleiner als 3BB: push/call any two
    • meindelinho
      meindelinho
      Bronze
      nene die regs

und oft dauerts bis besagter blindstuf

$1.10 spiel ich noch