Videotagebuch SSS NL100

• Pip89
      Pip89
      Bronze
      SO guten abend,
      Hab nun beschlossen auch Regelmässig en Video abzuloaden und einfach so en Art tagebuch zu machen und hier immer wieder aktuelle sachen reinzustellen.
      Nun aber erstmal zu mir habe angefangen mit FL und kam da auf 1/2 hatte dann einen riesen downswing und habs aufgegeben und spiele nun NL100 SSS. Versuche mich hier gerade einzugewöhnen und hab nun schon 30k Hände gespielt. Und auch schon ein paar Videos gemacht

des sind so meine ungefähre stats sind aber schon enbissle älter.
      und hier mein neues Pokervideo ist etwa 30 mins lange.

Würde mich freuen wenn es wieder zahlreiche kommentare gibt.
      Ich hoffe ihr erkennt alles.

http://rapidshare.com/files/116524864/SSS4k.rar.html
  • 6 Antworten
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Sorry, aber ich mußte nach 10 minuten abschalten.

1. warum 12 Tische? Da kommt kein Mensch mit und wie soll ich sowas dann bewerten. Bitte max 9 tische die, wenn möglich, nicht überlappen und lieber ein bissl mit Stove/Equi arbeiten. mMn viel sinn voller.

2. dein Layout+Stats ist für jemand der es nicht kennt eine Katasrophe und man verliert einfach komplett die Übersicht (gerade durch die vielen Tische) vielleicht einfach das Standartlayout verwenden fürs Video :(

3. die Qualität ist zwar Relativ ok aber man erkennt bei der rumklickerei nur sehr schwer die Stats der Gegner

Ich möchte darauf hinweisen dass ich rein konstruktive Kritik abgeben wollte und weder Dich noch Dein spiel anzweifle. ;)

Ich würde mich über ein weiteres Video sehr freuen :)
    • Pip89
      Pip89
      Bronze
      12 Tische naja bei SSS ist sonst en bissle wenig aktion bei 9 Tischen... und ich hab mir des Video angeschaut und fand es ging gut...
      Stats müssten doch fast standart sein oder ? Hatte glaub den Pokerstrategy als grundlage und viel verändert hab ich nicht aber ka wie ist orginal?

Naja was meinen die andren zu weniger Tische? habs mir angeschaut und fands eigentlich ok so kam gut mit ;-)

aber kein ding ist deine Meinung werds nächstes mal versuchen zu berücksichtigen aberirgendwie langweil ich mich immer bei weniger tische :D
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Habe es nicht ganz geschaut, aber was mir aufgefallen ist:

- Contibets mache ich immer 2/3.
      - PF nach einem 3-4 BB Raise/Steal direkt pushen. Wenn du raist bist du bei jedem Flop comitted.
      - Aces: Höher contibetten. Easy broke am Turn.
    • d4nnny
      d4nnny
      Bronze
      Also ich find das Layout und die Tischanzahl absolut oke und auch über die Quali kann man nicht meckern. Mach ruhig weiter so.

Dein Spiel scheint mir auch sehr solide. Mir fiel auf den 1.Blick jetzt nichts auf, was völlig falsch war.

Vielleicht bei Minute 20:40: Da reraist du mit AK den steal vom BU. Ich hätte das hier OOP direkt gepusht. Wenn er called hast du eh nur noch 8$.

Und bei dem BB-push hätte ich mir auf jeden Fall ne Note gemacht, dass der Kerl sowas mit A3s noch callt.

Ansonsten hat mich deine Session sehr stark an meine Sessions zu Zeit erinnert. Schöne sucks kassiert ... geht mir im Moment auch so. Spiele auch NL100 SSS auf FT (hab auch schon 2 oder 3 Mal mit dir ne Session gehabt ;) )... mehr oder weniger breakeven...aber es wird auch wieder aufwärts gehen.

'N gutes Blatt weiterhin! (außer gegen mich :evil: ;) )

PS: Wo kommstn her? Hört sich nach BaWü an?^^
    • stahlwart
      stahlwart
      Bronze
      mir hats auch gefallen, 2 dinge hätte ich wohl anders gespielt, aber ich bin sss noob ;)
      3:53 Rechts Mitte, AA push statt reraise
      7:58 Mitte, KQ push ich als conti mit TPGK auf 2suited board
    • Pip89
      Pip89
      Bronze
      Original von stahlwart
      mir hats auch gefallen, 2 dinge hätte ich wohl anders gespielt, aber ich bin sss noob ;)
      3:53 Rechts Mitte, AA push statt reraise
      Wieso soll ich hier pushen find raisen besser ? weil er callt dann doch eigentlich mehr oder?
      7:58 Mitte, KQ push ich als conti mit TPGK auf 2suited board
      die hand find ich grad net

@ danny mit Ak hast recht mach ich in Zukungt auch so muss die blind defense ja immer gleich spielen :-)

und danke für die ganze antworten echt gute comments :-) dann werd ich wohl in nahe zukunft en neues Video machen wenn ihr mehr sehen wollt :-)