FL $0/$0 auf Titan , Lösungsansatz

• peppard
      peppard
      Bronze
      Nach ein paar Stunden hin- und herinstallieren und importieren, löschen, neu importieren, löschen ... versteh ich den Elefanten so langsam ... ;)

Auf Titan kommen mir immer noch einige Hände im Limit FL $0/$0 unter. Ich habe die fraglichen Hände dann mal gesucht und festgestellt, dass es zwei leicht verschiedene XML-Formate gibt!
      Einmal die aus dem laufenden Spiel mit

<gametype>Holdem L 5/10</gametype>
      ...
      <currency>USD</currency>

und diejenigen, die entstehen, wenn man die Handhistories mit Titans cash table history repariert hat ( mach ich nach Verbindungsproblemen öfter). Diese haben eine andere Reihenfolge der Einträge und nur

<gametype>Holdem L $5/$10</gametype>

ohne "currency"-TAG aber mit Dollarzeichen.
      Diese letzteren Files werden bei mir mit Limit $0/$0 eingelesen. Es scheinen mir auch genau diese zu sein.

Ich hoffe, dies hilft den Fehler bald auszumerzen.
  • 3 Antworten
    • peppard
      peppard
      Bronze
      und noch eine Beobachtung - falls das nicht schon woanders steht.

Auf Titan sind meine Gewinne viel zu hoch. Nach Vergleich mit PT und PO ist mirFolgendes aufgefallen:

Wenn es nicht zum Showdown kommt, sondern alle Gegner folden, sind meine Gewinne um genau die letzte Bet zu hoch.

Dies passierte bei den PT-Export-Handhistories, da ich die $0/$0-Hände vermeiden wollte. Bei den Original-HH von Titan ist alles richtig. PT-exports von Party funktionieren auch richtig.
    • GravShadow
      GravShadow
      Bronze
      YES! Kann ich bestätigen!!! Hab 13 Hände die als Limit 0/0 gelistet sind. Und das ist genau die Session, die ich bei Titan "lokal aktualisiert" habe. Dann steht tatsächlich anstatt currency USD das Limit ausgeschrieben.

Ich hab mich schon gefragt, wie ich all diese Hände finden soll, da ja das Original-Handhistory anzeigen von Titan immer noch nicht beim Elephant funzt. Aber jetzt ist das ja nicht mehr nötig :)
    • galam
      galam
      Bronze
      Die Hände bitte unbedingt per Mail an galam@pokerstrategy.com. Das selbe mit den Titanhänden die zu hohe Gewinne verursachen. Nur dann können unsere Entwickler das Problem finden und beheben. Die Hände werden nur für die Fehlerbehebung benutzt und von uns nicht weitergegeben.

Gruß Sebastian