i phone

• SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      hallo an alle techniker!
      wenn ich mein iphone am laptop (acer, windows xp) anschliesse wird der laptop sofort runtergefahren und es kommt eine Fehlermeldung irgendetwas mit dem treiber sei nicht gut! dann muss ich neu starten, aber wenn das iphone angeschlossen ist, geht gar nichts!
      was kann man dagegen machen?
  • 4 Antworten
    • rancor187
      rancor187
      Bronze
      Funtzt es dann an anderen PC's?
      Es kann natürlich sein, dass auch etwas mit den Treibern nicht stimmt oder sogar deiner Hardware.
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Ich hatte das gleiche Problem mit meinem iPod Touch und hab nen unglaublich einfachen Weg genannt bekommen, der evtl. auch bei dir helfen könnte:

Manchmal hängt sich durch die Applesoftware irgendwas beim USB-Anschluss auf (k.A. was, habs von nem ITler). Nimm den Laptop vom Strom, nimm den Akku raus und drück ein paar Mal den Einschaltknopf. Durch die komplette Entladung scheint irgendwas zu reseten. Danach hats bei mir funktioniert. Ich kapiers zwar bis heute nicht, aber es läuft seitdem problemlos. :D
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      danke für eure hilfe! werde das gleich mal ausprobieren! ja es funzt an anderen pcs! leider weiss ich gar nicht was ein treiber ist! ;)

"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, dass der Computer nicht beschädigt wird.
      Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:
      stellen sie sicher, dass ausreichend festplattenspeicherplatz verfügbar ist. deaktivieren sie den treiber oder fragen sie den hersteller nach einem update, falls ein treiber in der nachricht angegeben ist. tauschen sie die videokarten aus.
      fragen sie ihren hardware hersteller nach bios-updates. deaktivieren sie bios-speicheroptionen wie caching oder shadowing. starten sie den computer neu, drücken sie f8, um die erweiterten startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann erweiterte startoptionen, falls sie den abgesicherten modus zum löschen oder deaktivieren von komponenten verwenden müssen.
      technische information: ***STOP: 0x0000007E (0xC0000005,0x000000,0xBAD2b7c4,0xBAD2B4C0)
      Speicherabbild des physischen speichers wird erstellt.
      abbild des physischen speichers wurde erstellt.
      wenden sie sich an den systemadministrator oder den technischen support."

edit: dein trick hat leider nicht funktioniert!
      und noch eine weitere erkenntnis. der lap top hat mein iphone kurz erkennt, aber dann doch ausgeschaltet. es sollte doch irgendwie möglich sein diese sicherheitsvorkehrung vom lap top auszuschalten, damit er nicht immer sofort runtergefahren wird???
    • rancor187
      rancor187
      Bronze
      Diese Vorkehrung gibts ja nicht zum Spass :)

Okay kannst Du uns noch mitteilen welches OS und wie alt dein Laptop ist?
      Offensichtlich liegt das Problem nicht am iphone sondern an deinem Laptop Software oder Hardware.