Jede Woche Doomswitch

• Mar0
      Mar0
      Bronze
      ich krieg seit über nem Jahr wöchentlich Doomswitch wo ich dann so grob in 10 min 2 Stackes raus hau in FL.
      ich bin nur am missen die leute hitten dauernd und über die hälfte der hände werden suckouts oder cooler.
      ich spiel ne zeitlang ok dann auf einmal hauts plötzlich rein und ich krieg ein beat nach dem andren über 2 k hände.
      und ich werde plötzlich von gut positiv schlagartig negativ.
      am anfang dachte ich mir naja was solls mal pech gehabt dann kam es andauernd.
      dann normalisiert es sich wieder und du denkst dir endlich wieder ne bankroll und wusch wieder weg.
      ich krieg ja nicht mal Varianz raus.
      meine upswings gehen maximal 30 min oder so.
      hab schon angst upswings zu bekommen ich krieg dann 30 min up und dafür 10 std down.
      bin grad total am verzweifeln meine BR ist die Woche wieder halbiert an einem Tag.
      bin echt am verzweifeln.
      bin jetzt halt wirklich kurz vorm broke gehen gegen 40%+ tische.
      wo du echt leute hast die 4 outer raisen und bis zum rivercallen besser EV krieg ich einfach nicht aber das reicht einfach nicht aus.
      die suckouts und cooler machen mich einfach nieder.

http://www.pokerhand.org/?2648591
  • 3 Antworten
    • LordPC
      LordPC
      Bronze
      jo geht mir genauso
      seh dich ja ab und zu mal und bei mir passiert genau das gleiche
      erst en kurzes up oder lange break even in ner session und dann gehts erst mal runter
      hab jetzt seid ka 3 tagen 360$ auf 1 2 verlorn obwohl ich 50 1 locker geschlagen habe also du bist nicht alleine =)
      wenn du noch die BR hast können wir uns ja mal öfter austauschen
    • cdset
      cdset
      Bronze
      kenn ich auch bei NL nur das ich in den ersten 30min 2-5 stacks down bin und dann 1-2 h brauche um wieder breakeven zu spielen das geht jetzt schon seit 15k hände
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hi Mar0,

da Du schon einen Thread zu diesem Thema erstellt hast, werde ich diesen jetzt löschen. Bitte hier Mar0s Sorgen weiterdiskutieren.