PFR zu niedrig.

• Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Servus. Kann mir jemand nen Tip geben wie ich meine PFR höher bekomme. Spiele nach SHC und wenn vor mir niemand rein ist nach ORC. Verstehe nicht warum ich unter 8% liege. Und sind 3200 Hände noch nicht ausreichend und ich hatte vieleicht viel Müll?

Thx im voraus.

• 9 Antworten
    • Benido
      Benido
      Bronze
      viel müll... gewonnene hände nur unter 8% is krass scheisse :( zumindest könnte es also ein DS sein... ansonsten: 3bet chart nutzen und kein limpen!
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von Benido
      viel müll... gewonnene hände nur unter 8% is krass scheisse :( zumindest könnte es also ein DS sein... ansonsten: 3bet chart nutzen und kein limpen!
      Ist das echt so wenig. Meine wenn ich nur 18% der Hände spiele. Was habt ihr so für nen WonSawFlop Wert?
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von Quatschy
      Original von Benido
      Ist das echt so wenig. Meine wenn ich nur 18% der Hände spiele. Was habt ihr so für nen WonSawFlop Wert?
      soviel ich weiss ist dieser Wert nicht sonderlich wichtig.
      Zumindest hat er nichts mit Skill oder Leaks zu tun :)
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Original von Benido
      das ist wohl aus Pokeroffice, umgerechnet sind das ca. 42% "won when seen flop" das geht in ordnung
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Wie muss man da umrechnen?
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Original von KittenKaboodle
      Wie muss man da umrechnen?
      PO zeigt dir an wieviele Hände du gewonnen hast bezogen auf alle Hände die du gespielt hast. Du willst aber wissen wieviel % der Hände bei denen du den Flop gesehen hast, du gewonnen hast. Daher nen einfacher Dreisatz:

100/Saw Flop = x/Won Hands

nach x aufgelöst:

x = 100 * Won Hands / Saw Flop

Macht in dem Beispiel:

x = 100 * 7,85 / 18,87 = 41,6

Greets Tobi
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Won saw Flop liegt bei ihm bei 32,84%. Manchmal kommt es ja gar nicht dazu, dass er den Flop sieht (es folden alle) und er gewinnt trotzdem.
      Deswegen ist Deine Rechnung nicht richtig.
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Original von Benido
      viel müll... gewonnene hände nur unter 8% is krass scheisse :( zumindest könnte es also ein DS sein... [...]
      Es geht schlimmer :rolleyes: Das sind die Stats meiner letzten 3000 Hände:

• Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Original von KittenKaboodle
      Won saw Flop liegt bei ihm bei 32,84%. Manchmal kommt es ja gar nicht dazu, dass er den Flop sieht (es folden alle) und er gewinnt trotzdem.
      Deswegen ist Deine Rechnung nicht richtig.
      "Tobias, setzen 6"

Jo, hast recht, hab ich irgendwie nicht drangedacht. Da ich aber eh PT habe, komme ich normal auch nicht in die Situation das umrechnen zu müssen. Ausserdem ist der Wert eigentlich eh schnurz egal. Wichtig sind Werte wie PFR, VPIP, WTS AF und W@SD.