Französisch "Les Rhinoceros"

    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Dabei seit: 29.10.2007 Beiträge: 2.701
      hey leute,

      ich hab mal ne bitte an euch :

      also es ist so, obwohl ich schon im 4ten semester bin und die schule für mich gelaufen ( nur noch mündl. prüfung) meinen die lehrer uns noch eins reinwürgen zu müssen >_<

      deswegen muss ich noch ein "dossier litteraire" über "les rhinoceros" von eugene ionesco machen...

      ich bin sogar schon relativ weit, aber dennoch schaff ich es net mehr ganz...

      also meine frage, ist hier vielleicht n franzose ;) , der ein wenig zeit hat und sich kurz bei wikipedia.de die charakterisierung von "Berenger, Jean(hans) und Daisy" zu gemüte fürhen mag und diese übersetzen könnte :D ???

      ist glaub ich für jemand der die sprache beherscht keine große arbeit...

      muss auch nicht so ins detail gehen!

      danke :D

      http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Nash%C3%B6rner
  • 12 Antworten
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 02.03.2006 Beiträge: 25.196
      du bist im 4. semester und hast bald mündliche prüfung in der schule?
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Dabei seit: 29.10.2007 Beiträge: 2.701
      doppelpost
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Dabei seit: 29.10.2007 Beiträge: 2.701
      ja in hamburg ist das so >_<...

      man schreibt anfang des vierten semester = 2tes halbjahr der 13ten klasse (februar) sein schriftl. abitur und dann hat man noch bis anfang juni normal schule und dann macht man seine mündl. prüfung...

      total beschissen
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Dabei seit: 03.08.2006 Beiträge: 6.984
      Original von GoodKat89
      ja in hamburg ist das so >_<...

      man schreibt anfang des vierten semester = 2tes halbjahr der 13ten klasse (februar) sein schriftl. abitur und dann hat man noch bis anfang juni normal schule und dann macht man seine mündl. prüfung...

      total beschissen
      rofl, schön wie zwei Leute aneinander vorbei reden können :p

      Pokersaft dachte, da du "Semster" geschrieben hast, dass du schon studierst.
      Das mit der mündl. Prüfung ist auch in anderen Bundesländer so. Also dass die so spät is.
    • njaa
      njaa
      Global
      Dabei seit: 12.07.2006 Beiträge: 4.414
      lal hab das auch gelesen......mais mon francais est entre toute truie :(
    • laubgun
      laubgun
      Bronze
      Dabei seit: 12.02.2008 Beiträge: 297
      ich weiss ja nicht, wies mit deiner bakroll aussieht, aber für nen kleines shipping findet sich bestimmt jemand etwas schneller, auch wenn du bestimmt auf unsere sozialen mitpokerer zählen kannst ;)
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Dabei seit: 31.12.2007 Beiträge: 2.213
      Original von laubgun
      ich weiss ja nicht, wies mit deiner bakroll aussieht, aber für nen kleines shipping findet sich bestimmt jemand etwas schneller, auch wenn du bestimmt auf unsere sozialen mitpokerer zählen kannst ;)
      #2 für 1000$ mach ichs, wer unterbietet mich? gogo
    • Whiplash11
      Whiplash11
      Bronze
      Dabei seit: 25.06.2007 Beiträge: 346
      ich hab das wohl noch, hab das auch dieses jahr gemacht und die charakterisierung hat unser lehrer diktiert, aber sag erstmal was du shippen würdest denn um das zu suchen brauch ich bestimmt 30mins+
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Dabei seit: 29.10.2007 Beiträge: 2.701
      man jungs ich bin nur ein armer microlimit grinder :-P :( !

      ich hoffe es findet sich trotzdem jemand, der ein weiches herz hat und mir hilft...

      ich muss nur noch diese scheiße durchziehen und dann kann ich endlich party machen!

      ihr könnt mich doch sicherlich verstehen :D !?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Dabei seit: 19.07.2005 Beiträge: 10.245
      Sieh es als Charaktertest.
      Du kannst bescheißen und einen anderen deine Arbeit machen lassen.
      Oder du stehst deinen Mann und ziehst das durch.
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Dabei seit: 29.10.2007 Beiträge: 2.701
      ja normalerweise würd ichs ja durchziehen...bloß bis morgen früh fehlt mir halt die zeit ...

      war in timemanagement nie der beste >_<

      ich sitz ja schon an diesen ganzen kreativen sachen dran... so n kack wie mir ein poeme zu dichten oder ein dessin zu malen...
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Dabei seit: 29.10.2007 Beiträge: 2.701
      Original von Whiplash11
      ich hab das wohl noch, hab das auch dieses jahr gemacht und die charakterisierung hat unser lehrer diktiert, aber sag erstmal was du shippen würdest denn um das zu suchen brauch ich bestimmt 30mins+

      ok hab grad meinen FTP account rausgekramt und nun kann ich sage und schreibe 10$ shippen...das ist immerhin ein stack für mich >_<...

      hast du noch mehr zu dem thema, also wenn du ja grad dabei bist beim suchen ^^