Partypointsfehler auf ps.de

• ironmank
      ironmank
      Bronze
      Moin,

tut mir Leid, dass ich das jetzt hier reinschreibe, aber ich möchte einfach mal wissen was jetzt Sache ist. Ticket und Mail habe ich auch schon geschrieben - auf die Mail kam bis jetzt gar keine Antwort, beim Ticket habe ich trotz Nachfrage das letzte Mal am 30. eine Antwort erhalten.
      Falls ihr an der Sache dran seid, dann schreibt mir einfach und ich gebe Ruhe ;)

Ich beziehe mich auf Ticket Nr. #26003.

Und zwar geht es darum, dass hier im Forum (Kopfzeile, sowie Status) immernoch angezeigt wird, dass ich keine Partypoints erspielt hätte. Dies ist aber nicht so. Ich habe einige erspielt. Einige Aktualisierungen habe ich bereits abgewartet.
      Mir wurde mitgeteilt, dass dies entweder daran liegt, dass ich nicht im Playersclub angemeldet bin, was ich aber bin oder im Profil einen falschen Account angeben habe (seit der neuen Seite steht da gar nichts mehr, vorher stand dort aber der richtige, wie mir auch bestätigt wurde - "ironmank86"), was ich auch nicht hatte oder in der Liste, die ihr von PartyPoker bezüglich der PartyPoints wöchentlich bekommt, fehlen würde.
      In diesem Fall wurde mir angekündigt, dass ihr mit PP Kontakt aufnehmen wollt.
      Nun würde ich einfach mal gerne wissen, ob dies bereits geschehen ist, da ja die Punkte 1 und 2 bei mir nicht zu treffen. Und falls ja, was PP dazu sagt und ob ihr an einer Lösung dran seid bzw. ich doch noch irgendwas ändern/machen muss.

Ich würde nämlich gerne mal in der Fortgeschrittenen-Sektion lesen - die Punkte dafür habe ich auch schon. Ausserdem stehe ich kurz vor dem erreichen des 100$ Bonus, den ich auch gerne erhalten möchte - weiß ja nicht ob das alles so klappt, wenn ihr von PP die Info erhaltet, dass ich eigentlich noch gar nicht gespielt habe.

Würde mich freuen, wenn ich eine kurze Rückmeldung erhalten könnte, wie jetzt der Stand der Dinge ist und ob es Kontakt zu PP gibt oder nicht und man sich auch irgendwie einigen könnte, dass ich Zugriff auf die Fortgeschrittenen-Sektion erlange.

Gruß
      Konstantin
  • 1 Antwort