popupstats position für klick

• boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      hi leutz,

kann ich irgendwo die position für den klick, bzw. das aufrufen der popupstats verändern?
      spiele bei mansion mit den minitables und muss immer wie wild durch die gegend klicken, bis ich das popupfenster zum jeweiligen user gefunden hab..

kann man das irgendwo so anpassen, dass ich das fenster bekomme wenn ich auf den user klicke???

danke schonmal für ne nette antwort..

grüße
      Stefan
  • 4 Antworten
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      keiner ne idee? würde mir schon reichen, wenn mir jemand sagt, dass es nich geht, dann wüßte ich wenigstens bescheid :D
    • Timtif
      Timtif
      Bronze
      ich würds mal so versuchen. solltest du nicht im layout rumgepfusch haben, dann brauchts ja kein back up, ansonsten eines machen und mal reset to default.

das geht irgendwie per löschen einiger cfg dateien. am besten den kopletten ordner backup kopieren und dann man fröhlich die cfgs weg löschen, dannhast du irgendwann wieder default und vielleicht das problem behoben.
      bin zwar auch schon tiefer in die materie eingedrungen, aber die triggerfelder sind mir dabei nie über den weg gelaufen.

ist mir auch völlig schleierhaft wie man die verpfuschen können soll, wenn die qausi nirgends auftauchen.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Die Klickposition für die Popup Stats lässt sich nicht anpassen.
    • onglmischa
      onglmischa
      Bronze
      gibt es irgendeinen bekannten workaround, falls popup-aktivierung nach einer neuinstallation "verrutscht" ist?