Komm mir nicht mit Varianz....

• RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Kann mir mal einer verraten warum ich die $3,40 SnGs auf Stars mit entspannten 15%-18% ROI schlage (1300 SnGs) aber auf den $6,50 SnGs mit ach und krach bei - 2,5% ROI über ca. 600 SnGs bin?

JJ < J9o, alternativ dazu hält irgend ein VPIP 50 Sack KK..
      SB pusht mit 37o ich calle mit TT. Klar doch der Flop kommt 77x.... usw. usf...

Ich KOTZE......
  • 8 Antworten
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      Der Grund ist die 'quadratwurzel aus SIGMA'
    • JayDelay
      JayDelay
      Bronze
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      lol @vid....

Danke....
    • JayDelay
      JayDelay
      Bronze
      Oh sorry, ich hab intuitiv gedacht, dass das hier ein BBV thread ist ;)

Also @Topic:
      Mach mal ein Video und lass es analysieren - vielleicht lässt sich da noch das eine oder andere Leak finden. Ansonsten: Varianz, wird schon wieder, Kopf hoch (dabei hilft das Video).
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      - Upswing auf 3,40ern
      - Downswing auf 6,50ern
      - Leaks
      -.-
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Original von 00Visor
      - Upswing auf 3,40ern
      - Downswing auf 6,50ern
      - Leaks
      -.-
      - Upswing? Kann sein. Sagen wir: "Echter" ROI ~12%
      - Downswing? Möglich. Ich bin bei meinem 4ten Versuch mich auf dem Limit zu etablieren. Ich bin jedesmal nach einem 20BI Down abgestiegen und hab mich wieder auf den 3,4ern rausgekämpft. Zum Glück fahre ich ein Extrem konservatives BRM (hab immernoch über 100 BI für die 6.5er)
      - Leaks? Mit Sicherheit. Mehr als genug. Und ich arbeite daran. Eigendlich dachte ich aber, dass selbst mit meinen Leaks die 6,5er zu schlagen sein müssten. Scheinbar ein Trugschluss....
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Sry aber ich glaub, du hast den Sinn vom BRM nicht ganz verstanden und ließt die hier im Forum immer die falschen Threads durch.

Wenn du nach 20BI absteigen muss, machst du was flasch. Und wenn dir das schon ein paar Mal passiert ist, frage cih mich, warum du nicht konservativer wirst und vielleicht mal 20BI mehr für 6.5er erspielst und dann erst aufsteigst.

think about it...
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Original von Blaumav
      Sry aber ich glaub, du hast den Sinn vom BRM nicht ganz verstanden und ließt die hier im Forum immer die falschen Threads durch.

Wenn du nach 20BI absteigen muss, machst du was flasch. Und wenn dir das schon ein paar Mal passiert ist, frage cih mich, warum du nicht konservativer wirst und vielleicht mal 20BI mehr für 6.5er erspielst und dann erst aufsteigst.

think about it...
      Sry aber ich gaub, du hast meinen Post nicht gelesen. Ich habe 100 BI für die 6,5er. Ich steige aber ab wenn ich das Gefühl habe aus meiner "Grünen Zone" zu rutschen, oder Gefahr laufe in ein Permatilt zu gehen. Der abstieg ist NICHT über das BRM motiviert.

Erst lesen, dann posten.

think about it...