... und immer wieder Tilt! :(

• DerEismann
      DerEismann
      Gold
      Ach, es ist so zum Kotzen!! Mal wieder NL50 SH, musste noch n Bonus zu Ende clearen, daher gestern und heute etwas mehr gespielt.
      Gestern war schon kacke, ging erstmal mit 6 Stacks down los, juhu. Nach 8 Std dann 1 Stack im Plus, was trotzdem höchst lächerlich für 9tabling ist.
      Aber was heute abging... am Anfang gings wieder erstmal über 6 Stacks nach unten. Tja, und dann fing ich auch noch an rumzutilten. Ich sah mich sinnlos 4betten oder beim Versuch scheitern, die übelsten Calling Station Fische rauszbluffen. Paar richtig miese Calldowns waren auch dabei, weil ich einfach net einsehen wollte, dass die verdammten Mongos schon wieder gehittet hatten. Das waren dann noch mal knapp 3 Stacks... Nun nach knapp 9 Std wieder ein Stack up, aber naja, lächerlich ists trotzdem. Bonus und Weekly sind abgespielt, d.h. wohl ab morgen wieder auf Titan zocken, da ists zumindest net ganz so rigged.

Aber diese Tiltsache hat mich schon Unmengen an Stacks gekostet, wieviel seid meinem Pokerbeginn ists, will ich gar net wissen. Weiß auch net, was da helfen kann. Immer wenn ich denke, ich habs nun endlich im Griff, kommt ne Session wie heute und wirft mich weit zurück. Irgendwann brennt einfach ne Sicherung durch und ich fang wild an rumzusplashen. Wollte eigentlich bald auf NL100 aufsteigen, da durch die VIP Promo nun dicke die BR dafür, aber mit meiner jämmerlichen Winrate auf NL50 und dem Tiltprob bin ich mir da nicht mehr so sicher, obs wirklich das Richtige ist.
      Ach, alles Mist. Blöde Fische!!!! :(
  • 4 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von DerEismann
      Blöde Fische!!!! :(
      Mach Dir nicht so einen Druck. Gerade diese "blöden Fische" zahlen Dich langfristig aus und garantieren Dir, dass Du erfolgreich spielen kannst. Schalte das ergebnisorientierte Denken ab und analysiere Deine Sessions auf Leaks, dann wirst Du langfristig auch Erfolg haben :)
    • soliver77
      soliver77
      Bronze
      Mach deinem Namen alle Ehre und bleib "cool" =) Aber ich kann dich sehr gut verstehen. So ähnlich gehts mir auch ab und zu. Wie michi schon sagte, muss man sich wirklich dazu "zwingen" entscheidungsorientiert und niemals ergbnisorientiert zu spielen. Glaube, das das von den meisten (inkl. mir) viel zu sehr unterschätzt wird und das die Verinnerlichung dieses Prinzips genauso wichtig ist, wie richtige Folds, Raise oder sonstige taktische Finessen dieses herrlichen Spieles ;)
    • DerEismann
      DerEismann
      Gold
      Ihr habt ja Recht. Nach so Tagen fällts jedoch immer schwer das einzusehen.
      Aber heute sieht die Welt eh schon wieder anders aus, und es macht ja auch eigentlich Spaß (wenn man gewinnt ^^).
      Trotzdem heute wohl doch eher mal ne Pause und lieber n Bier aufmachen. :)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von DerEismann
      Trotzdem heute wohl doch eher mal ne Pause und lieber n Bier aufmachen. :)
      Das schadet an einem Freitag Abend sicher nicht, Prost! :)