Beste Software für SnGs?

• Stieb2
      Stieb2
      Bronze
      Moin,

ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Sinnvoll erscheint, jedoch hätte ich gerne ein HUD Programm, wie PT/PA bzw. Pokeroffice, Sharkscope
      etc. die mir bei SnGs ein wenig hilft.

Sharkscope finde ich von daher schlecht, als das ich zum einen nicht sicher bin ob die Software überall erlaubt ist, habe davon schon einiges am Rand mitbekommen zum anderen finde ich die Lizenzkosten, die alle halbe Jahr auf mich zu kämen ziemlich unüberschaulich und viel.

Für mich wäre es ganz gut, wenn die Software folgendes könnte:
      -Stats der unterschiedlichen Blindphasen anzeigen
      -Mucked Cards anzeigen
      -Zeigen von Graphen, errechnen von ROI, etc.
      -Untersstützung für Party, Stars und evtl. iPoker

Dazu muss man sagen, dass ich keine PT/PA Lizenz mehr geschenkt bekommen habe und mir definitiv die Software kaufen müsste bzw. irgendwo freispielen müsste.

Alex
  • 1 Antwort
    • Kolock
      Kolock
      Bronze
      also ich kenn mich mit der Pokersoftware nicht wirklich toll aus aber zZ nutz ich für meine SnGs Pokeroffice und bin ganz zufrieden damit (also für meine Limits reichts zZ noch was ich für infos von PO bekomme).
      Schaut man sich auf der PO Seite die Screenshots an sollte eigentlich alles erfüllt sein was du suchst! Und vorallem kann man PO recht leicht und schnell über Emp. Poker freispielen (einfach bei "Get for Free" schauen)

oder halt PT über zb. PSO freispielen (PA müsste man dann glaub ich kaufen)...wäre auch ne möglichkeit

PA und PO sollte eigentlich beides deine Bedinungen erfüllen, kommt halt nur jetzt auf deinen Geschmack an, am besten mal die Seiten besuchen und Screenshots ansehen :>