.49 - Probleme mit Titan

• The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Ich habe meine alten Handhistories aus PT2 exportiert und bei Elephant erstmal ohne Probleme importiert.
      Leider sind nun im Überblick meine winnings wesentlich größer als in Wirklichkeit. Meine Handanzahl und die Werte in der Analyse machen Sinn und könnten durchaus korrekt sein und auch bei der Durchsicht der Hände kann ich auf den ersten Blick keinen Fehler finden (außer, dass die angegeben Gegner Stats keinen Sinn machen und scheinbar nicht mit in die Zwischenablage kopiert werden. Das HUD habe ich noch nie benutzt, kA ob da das gleiche Problem besteht).
  • 9 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte entsprechend exportierte Hände an galam@pokerstrategy.com schicken. Dann können sich unsere Entwickler dem Problem annehmen. Im Ideafall schreibst du nochdabei welches Ergebnis PT anzeigt, dann haben wir einen Vergleichsmaßstab was rauskommen sollte.

Gruß Sebastian
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Mail geht gleich raus. Die gepackten .txt Dateien mit den HHs sind insgesammt 7.5mb groß, ich hoffe das ist kein Problem?
    • galam
      galam
      Bronze
      Noe sollte passen, alternativ kannst dus auch eher bei rapidshare hochladen und mir den link schicken. Danke dir aufjedenfall schonmal.

Gruß Sebastian
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Dauert wohl noch eine Weile .. wollte noch dazu schreiben was Elephant sagt nur aus irgendeinem Grund gibt es erstmal unendlich viel Festplattenaktivität (längere Zeit) wenn ich das Programm starte und egal auf was ich klicke (auch bei Import) sagt er mir ich solle mich doch bitte gedulden weil noch ein Import läuft. Nur welcher soll das sein? Der eine 2/4 Tisch den ich aufgemacht habe um das HUD zu testen kann Elephant doch nicht dazu bringen meinen Rechner so hart zu tilten, oder?
    • galam
      galam
      Bronze
      Mmmh interessant, möglicherweise hat der Import sich aufgehängt. Kannst du ja mal beobachten wenn das länger so ist, muss du evtl. den Elephant über den Taskmanager beenden und dann nochmal starten.

Gruß Sebastian
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Nach ca. einer viertel Stunde war der Import dieser einen 50h umfassenden Datei dann doch endlich bewältigt. Alle anderen Programme liefen nebenbei Fehlerfrei, an Systemrescourcen liegts also nicht. (edit: fyi, meine insgesammt ~1.2mio Hände zu importieren hat ursprünglich ca. 8h gedauert)

Hab jetzt die Mail verschickt. Wollte die 50h von gerade mal im Elephant checken wegen der Gegnerstats aber das kann ich knicken, schon wieder mass Festplattenaktivität und der Elephant rührt sich nicht.
    • peppard
      peppard
      Bronze
      Original von The4thPhase
      Ich habe meine alten Handhistories aus PT2 exportiert und bei Elephant erstmal ohne Probleme importiert.
      Leider sind nun im Überblick meine winnings wesentlich größer als in Wirklichkeit. Meine Handanzahl und die Werte in der Analyse machen Sinn und könnten durchaus korrekt sein und auch bei der Durchsicht der Hände kann ich auf den ersten Blick keinen Fehler finden ...
      Dies war auch genau mein Problem mit den PT-Exporten bei Titan.
      Die Gewinne sind immer dann zu hoch, wenn alle Gegner gefoldet haben. Dann sind meine Gewinne immer genau die letzte nicht gecallte Bet zu hoch ausgewiesen.
    • batman74
      batman74
      Bronze
      bei mir werden grundsätzlich alle Titan-Hände falsch berechnet

a) die winnings sind zu hoch, der rake zu niedrig, rake(elephant)*1,45=rake(real)
      b) differieren die Angaben über die win rates in Graph und Analyse-Bildschirm
    • galam
      galam
      Bronze
      Also des bei aus PT exportierten Titan-Händen zu Problemen kommen kann, kann ich mir vorstellen. Normalerweise sollte das net vorkommen. Sollten Hände falsch importiert werden, bitte ich darum die Hände mir per Mail zukommen zu lassen, mit nem kurzen Hinweis was kaputt ist und was rauskommen sollte. Vielen Dank

Meine E-Mail ist: galam@pokerstrategy.com

Gruß Sebastian