Ersteinzahlung max 69Eur????

• Orko06
      Orko06
      Bronze
      Party macht mich fertig!!

Die behaupten ich kann bei der Ersteinzahlung nur max. 69 Euro oder so Einzahlen. Wie zum Teufel soll ich dann bitte den vollen Bonus aktivieren. Habe sogar persönlich mit einer aus der Hotline gesprochen und die rät mir allen ernstes doch 100 $ einzuzahlen. Hatte das Problem schon wer?? Hab ich das Konto falsch erstellt?
  • 9 Antworten
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Ich nicht, aber kann man vllt erst 69 € ohne Bonus einzahlen und dann die richtige Summe mit Bonus?!
    • Orko06
      Orko06
      Bronze
      also laut der support tante wird der Bonus bei einer Einzahlung von 50 $ aktiviert und man muss ja auch 50$ einzahlen ?( ?(
      Die sind einfach total dämlich, wenn das nicht funzt zahl ich woanders ein. Wobei ich nach Mansion u. Everest mal endlich ne Software will mit der man auch spielen kann ohne wahnsinnig zu werden.
    • Orko06
      Orko06
      Bronze
      ach so das hier ist die mail die der Support geschrieben hat...kann hier wer gut genug engl. um mir sagen zu können was genau die mit dem zusätzlichen bonus wollen??

Dear Player,

Our records indicate that you have a play money account registered with us. You are passing on a big opportunity to join the PartyPoints Club and start reaping in the rewards. Our customer support is geared toward our real money players and you are missing out by not becoming one.

To help you get started I have given you a special BONUS OFFER. Make a deposit now using the bonus code REALTODAY and you will receive an extra 100% upto $50*. If you need assistance while making a deposit, please call us anytime.

If your mail is about a Real Money Account that you have with us, please write to us from your registered email address for that account (this will help us assist you better) and we will get back to you quickly as we wish that no one misses out on the fun.

If you still have questions please visit the FAQ section of our website.

https://secure.partyaccount.com/faq/index_s.htm

Thank you and have fun!!

The Customer Service Team

*Conditions Apply. This offer is not valid for players from restricted countries.
    • Orko06
      Orko06
      Bronze
      kommt schon brauche Hilfe
    • Orko06
      Orko06
      Bronze
      push... ist die Frage so unnormal. Hatte keiner stress damit?? Warum soll ich nur so wenig einzahlen können. Hab das noch nirgends gesehen.
    • Orko06
      Orko06
      Bronze
      verfluchte scheisse so ein behinderter Kundendienst!!!
      Ist der PSVIP jetzt verbraucht wenn ich 50 $ einzahle und ich erhalte 15$ Bonus oder nicht???glaub ich zahl da nicht einen Pfennig ein, wenn hier keiner ne Antwort hat!!
    • Orko06
      Orko06
      Bronze
      als alternative hat mir der Kundendienst gerade vorgeschlagen denen eine Kopie des Persos zu schicken damit ich eiene höhere Ersteinzahlung tätigen kann?!
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Sieht so aus, als würdeste den Kürzeren ziehen, wenn du jetzt weniger einzahlst, wenn ich das auf die SChnelle richtig verstanden habe.

Ja, schick ne Kopie deines Persos hin und zahl gleich die richtige Summe ein!
    • Shining
      Shining
      Bronze
      also wie ich die angerufen habe musste ich denen nur ne email mit meinem geburtsdatum schicken und dann haben die das limit aufgehoben.

das is alles was ich dazu sagen kann

greets shining