Mein Acount wurde gesperrt

• Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mich gerade bei PP einloggen und mußte festellen, daß mein Account gesperrt wurde. Ich habe echt Schiss, daß ich nem Hacker zum Opfer gefallen bin, denn ich wüßte nicht, warum er sonst gesperrt wurde.

Ich habe gleich eine Mail an den deutschen Support geschrieben. Reicht das, oder wird einem auf englisch eher geholfen?

Immhin waren dort ca. 500$ drauf, um die ich jetzt bange. :(

Hoffe, es ist nur ein Fehler von PP.
  • 5 Antworten
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      anrufen -> schneller und effizienter
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Mephisto87
      dem muss ich leider mal heftig widersprechen ;)

aber acc gesperrt heisst erstmal nichts schlimmes. also mach dir nicht allzu viel sorgen.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Anrufen kann trotzdem nicht schaden würde ich sagen.
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Folgende Mail habe ich gerade erhalten:

Dear Tobias,

Thank you for contacting us.

The account was placed on hold as per your previous instruction wherein you stated that it is not financially viable to continue with the account.

However, we have now reactivated your account as requested and the account is available for your use.

Contact us anytime, we are available around the clock to assist you with your account related questions and suggestions.

Sincerely,

Kevin E
      Investigations Team
      alerts@partyaccount.com

Was ist nur mit PP in letzter Zeit los?! Ich habe niemals annähernd sowas gesagt, wie oben. Vielleicht haben sie ja meine Beschwerdemails über den Summer Sizzler falsch aufgefasst, aber ich denke nicht, daß mein Englisch so grottig war, um es so dermaßen falsch aufzufassen.

Anscheinend herrscht bei PP reinste Willkür. Die rechte Hand weiß nicht so recht, was die linke macht und umgekehrt. Mein Vertrauen sinkt langsam aber sicher in den Keller bei dem Laden....wer weiß was als nächstes passiert...
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von incognito
      Original von Mephisto87
      dem muss ich leider mal heftig widersprechen ;)

aber acc gesperrt heisst erstmal nichts schlimmes. also mach dir nicht allzu viel sorgen.
      wieso? haben mir bisher immer prima und instant geholfen kann mich nicht beschweren :) .

ach doch eine makel hätte ich. die telefonqualität is als wenn man über ein dosentelefon kommuniziert der rest is ok^^