ich suck nur noch!!!!

• mcadam
      mcadam
      Bronze
      ich suck seit 2 Monaten....
      NL 0,50$ Bigstack

ca 50% (!!!) BR verloren mit KONSEQUENTEM STANDARDPLAY...

Tilts max 5% des Verlusts verantwortlich - damit kann ich leben.

Leaks wie immer (hat aber gereicht um die anfänglichen 50$ zu vervierzigfachen, also müssen meine leaks im tolerierbaren bereich sein).

Und nun: SUCK SUCK SUCK. Alles geht schief.

Soeben AA (preflop bet-raise-reraise-allin) gegen 69s verloren.
      10 min später - gleicher fisch - ich KK er 57o, bet-raise-reraise preflop.
      am river geht er mit 4out-straightdraw all-in. ich call, was kommt am river: klar, seine strasse.

und so läuft es seit fast 7 wochen... WAS SOLL ICH DA NOCH TUN ???!?!?!

SUCK SUCK SUCK SUCK SUCK - ICH HASSE POKER !!!!!!
  • 15 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Mach Dir nicht so einen Druck. Gerade die Fische zahlen Dich doch langfristig aus und garantieren Dir, dass Du erfolgreich spielen kannst. Schalte das ergebnisorientierte Denken ab und analysiere Deine Sessions auf Leaks, dann wirst Du langfristig auch Erfolg haben :)
    • mcadam
      mcadam
      Bronze
      danke für die freundlihe antwort bruder (schwester?)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gerne doch.

[x] m wie michimanni ;)
    • skam
      skam
      Bronze
      ich könnte mir vorstellen, dass dich diese antwort sehr beruhigt hat :D

auch, wenn er recht hat...
      du musst dich halt damit abfinden, dass die fische auf den mikros einfach abschaummoves machen. spiel dein solides spiel weiter, langfristig wirst du zum erfolg kommen!!! mir gehts da auch nciht besser. ich baue gerade meine br auf fulltilt mit sng auf und sucke häufig an der bubble und geh als 4. vom tisch, was ziemlich nervtötend ist. da bist du nicht der einzige. und glaub mir: wenn du denkst, du machst keine fehler, dann denkst du nicht zu ende. es können winzige kleinigkeiten sein, die ein spiel bestimmen, wie ich heute noch in nem coolen pokerbuch gelesen habe.
    • Cerwin
      Cerwin
      Bronze
      kopf hoch, ich habe ein ca. 6 wöchiges down hinter mir , wo gar nix lief, aber nun ist wieder upswing angesagt seit ca. 10 Tagen , habe mich von meinem down erholt und bin sogar wieder leicht im plus, also keep going!!!
    • Falte
      Falte
      Bronze
      Hi, also ich spiele nur SNG, bin da auch 4 limits aufgestiegen, konsequent nach Bankrollmanagement und hatte dann nur noch Bubbles, weil mich ein Fisch nach dem andern mit shit gecallt bzw gepusht hat, und ich mit der absolut besseren Hand gebustet bin. Mußte 3 Limits zurück(von 22$ auf 3$ SNGs), weil mich das echt verfolgt hat. Aber ich denke, solche Phasen gehören dazu, wenn vielleicht nicht ganz so heftig wie bei uns beiden. Spiele inzwischen wieder 11er, das geht also vorbei, keine Sorge. Hab versucht einfach weniger zu spielen und mehr zu lesen, Coachings zu schauen usw. Einfach die Zeit in der es schlecht läuft anderst zu nutzen. Viel Glück
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      ich verstehs auch nicht. Bei mir ist das das erste Mal anscheinend. 4 Wochen lang totaler Winning Player (ich spiel noch nicht mal wirklich ernsthaft lange online). Eine Auszahlung auf mein Bankkonto nach der anderen. Jetzt gibt mir die Varianz eine nach der anderen auf die Fresse. QQ overpair gegen einen mit TPTK. Natürlich macht er Runner, Runner Flush.
      Dann sitz ich im BOTB: ich floppe drilling. Natürlich SB auch mit besserem Kicker. Grundsätzlich jedesmal, wenn ich nach ICM nen eindeutigen Push mach, dann wacht der einzig verbleibende Spieler am Tisch mit nem Monster auf. Das is einfach ein Punkt, an dem man keine Lust mehr auf Poker verspürt. Vor allem, wenn man merkt, dass auf deinem Level (33$ FTP SNGs) so viele brutale Fishe rumlaufen. Bin zwar generell kein Typ, der rumheult, vor allem dann nicht, wenn ich mein ganzes Geld verspielen würde (was definitiv nicht so ist).
      Einfach nur furchtbar.
      Aber anscheinend bin ich nicht alleine.

Hab auch gleich mal meine gesamte Bankroll gebumbst. Muss auch dazu sagen, dass es ne äußerst minimale war (16x Buyin). Innerhalb von 2 Wochen habe ich ca. 1000 euro ausgecashed (Bankroll war immer noch normal). Und jetzt ka. Einfach nur frustrierend.
    • skam
      skam
      Bronze
      gerade in den unteren limits geht es darum geduldig zu sein. letzte phrase für heute, nicht, dass ich gleich geld für meine weisen worte zahlen muss. ;-)
    • mcadam
      mcadam
      Bronze
      danke für eure seelentrösterei.es ist wirklich gut zu wissen, dass man hier auch in schlechten zeiten etwas zuspruch findet. (und ich dachte schon, dass ich wieder mal nur dumme sprüche ernten werde... )

naja, ich weiß dass ich bei weitem kein perfektes spiel mache - aber bisher hat es mehr als gereicht... :D

Ich (er)kenne mittlerweile up- & downswings ziemlich gut, auch mental und tiltmäßig habe ich mich in den letzten jahren gefestigt. normale downs sind für mich logische gesetzmäßigkeiten.

aber ich sags euch: nach mittlerweile mehreren hunderttausend gespielten händen auf 4 verschiedenen plattformen bekomme ich meine zweifel, ob mein derzeitiger down noch normal ist...
      wenn ich einen guten tag habe und mit mühe und not einen fullstack money erkämpfen kann, dann kommt am nächsten tag garantiert irgendein suckout, wo ich mit top händen wieder 2 stacks verliere...
      und wie gesagt, das hört seit fast zwei monaten nicht mehr auf...
      allein in den letzten 20.000 händen habe ich - sage und schreibe - 1800 BB verloren... gibts das ??????

naja, was solls... es gibt ja noch genug limits unter mir, die ich absteigen kann. und wenn alle stricke reisen, dann fange ich neu an - dann aber mit FL - zur abwechslung :evil:
    • skam
      skam
      Bronze
      hmmm, ein kleiner tipp. speichere deine hände, wo du dir vielleicht unsicher warst und lasse sie hier diskutieren. damit hab ich stellenweise auch angefangen. anfangs hab ich da snicht für wichtig empfunden, aber man merkt sich das einfach und überträgt es garantiert auf andere situationen.
    • SimplePlan
      SimplePlan
      Bronze
      Original von mcadam

SUCK SUCK SUCK SUCK SUCK - ICH HASSE POKER !!!!!!

/sign ...
    • mcadam
      mcadam
      Bronze
      jetzt is es perfekt:

ich 77 preflop raise - 6 fold, 1calls

flop 7A4

ich check, he calls

turn 7A4Q
      ich bet potsize he calls

river
      7A4Q8

ich bet, he raise all-in - I call
      er hat 88 auf der hand...

und wieder bin ich busted mit set am flop...

SUCK SUCK SUCK....

mein bankroll bröckelt... noch 1000BB vorhanden...

ab wann muss ich absteigen ??? ?(
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von mcadam
      mein bankroll bröckelt... noch 1000BB vorhanden...

ab wann muss ich absteigen ??? ?(
      Jetzt sag mir bitte nicht, dass Du die BRM-Artikel nicht gelesen hast... :(
    • mcadam
      mcadam
      Bronze
      ist schon sooo lange her...
      als (ehemaliger) winning player war es easy. ab ca 1000BB bin ich je eine stufe hoch. :D
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von mcadam
      ist schon sooo lange her...
      als (ehemaliger) winning player war es easy. ab ca 1000BB bin ich je eine stufe hoch. :D
      Hopp, hopp, das suchste Dir jetzt schön selbst aus den Artikeln raus :P