Hat angeblich Liebeskummer, die Bitch ! Und nun?

• bu1
      bu1
      Einsteiger
      Hi

die Situation:

Es gab damals eine, die war in mich verknallt, aber ich hatte keinen Bock aus sie, da ich auf eine andere scharf war.

Ich hatt die bisschen hingehalten, die hatte ohne Ende genervt.
      Nun hab ich gehört, dass die eine auf die ich scharf bin einen Freund hat.

Nun will ichs bei der einen wieder versuchen, ein Kumpel meint das wäre scheiße...sie hätte angeblich damals Liebeskummer gehabt, aber sie hat nie geweint...aber die zickt jetzt rum, warum ich sie damals nicht genommen hätte. Die zickt wie eine bitch. Und wenn sie damals Liebeskummer hatte, wieso zickt die jetzt rum?

Wieso sollte ich ein schlechtes Gewissen haben es bei ihr zu versuchen? Versteh den Kumpel nicht. Ist das so verwerflich?
  • 91 Antworten
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Falsches Forum. Also nicht falsches Unterforum, so insgesamt. :x
    • bu1
      bu1
      Einsteiger
      am ehehesten passt es doch zu small talk...
    • Candy83
      Candy83
      Einsteiger
      Original von bu1
      Hi

die Situation:

Es gab damals eine, die war in mich verknallt, aber ich hatte keinen Bock aus sie, da ich auf eine andere scharf war.

Ich hatt die bisschen hingehalten, die hatte ohne Ende genervt.
      Nun hab ich gehört, dass die eine auf die ich scharf bin einen Freund hat.

Nun will ichs bei der einen wieder versuchen, ein Kumpel meint das wäre scheiße...sie hätte angeblich damals Liebeskummer gehabt, aber sie hat nie geweint...aber die zickt jetzt rum, warum ich sie damals nicht genommen hätte. Die zickt wie eine bitch. Und wenn sie damals Liebeskummer hatte, wieso zickt die jetzt rum?

Wieso sollte ich ein schlechtes Gewissen haben es bei ihr zu versuchen? Versteh den Kumpel nicht. Ist das so verwerflich?
      Ich glaube dir geht es zu gut?! :evil:
      Denke ich als Frau kann sie sehr gut verstehen.
      Dein Verhalten ist unter aller Sau. Das das Mädchen, was du wolltest, einen Freund hat, das ist die gerechte Strafe !

Kanst du dir eigentlich vorstellen, wie schlimm das ist wenn man in jemanden verliebt ist und man nachher erfährt, dass er einen belogen hat? (schätze mal sie weiß das jetzt) ?

Deine letzte Frage ist eine rhetorische Frage !
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ich glaub du willst die leute verarschen, oder?

sag ihr du liebst sie dann will se dich wieder ^^
    • fwerner
      fwerner
      Bronze
      Vielleicht wäre es ein Anfang, potientielle Partnerinnen nicht mit Bitch zu titulieren? ?( Dein opportunistischer Denkansatz bezüglich Partnerwahl, frei nach dem Motto ich nehme halt die, die gerade frei ist scheint ihr übrigens recht zu geben, wenn sie sich jetzt wundert, warum sie dir nun doch wieder gut genug ist.

Ansonsten alles auscashen und mit $50 nochmal von vorn anfangen.
    • bu1
      bu1
      Einsteiger
      Original von Candy83

Denke ich als Frau kann sie sehr gut verstehen.
      Dein Verhalten ist unter aller Sau. Das das Mädchen, was du wolltest, einen Freund hat, das ist die gerechte Strafe !

Kanst du dir eigentlich vorstellen, wie schlimm das ist wenn man in jemanden verliebt ist und man nachher erfährt, dass er einen belogen hat? (schätze mal sie weiß das jetzt) ?

Deine letzte Frage ist eine rhetorische Frage !
      Nein,will hier keinen verarschen..das ist meine Frage.
      Wieso rhetorisch?
      Die hat aber genervt, also wieso soll ich die nicht verarschen ??
      Ich weiß denke ich wie das ist..aber weißt du das denn??
    • SeniorRude
      SeniorRude
      Bronze
      wenn du dann eines schönen tages die pubertät überstanden haben wirst, werden sich viele dinge wie von selbst klären.
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      lvl ?
    • Denz
      Denz
      Bronze
      [X] persocheck
      [X] move to Bravo.de Forum
    • Candy83
      Candy83
      Einsteiger
      Ja, rhetorisch.
      Verwerflich: JA.

Wieso hast du der einen, die die angeblich genervt hat, nicht einfach die Wahrheit gesagt ? Die Wahrheit hätte ihr sehr wehgetan, aber jetzt tut ihr das bestimmt nicht weniger weh !

Nicht genug Eier in der Hose gehabt um ihr die Wahrheit zu sagen? Oder hattest Angst, dann später ganz ohne ein Mädel dazustehen ?
      Sorry, aber dieses Verhalten regt mich auf..dann fragst du das hier auch noch so..oh mann :rolleyes:

Und nur weil die nicht geweint hat, hatte sie keinen Liebeskummer ? ?(

Es gibt Frauen, die zeigen dem Typen bzw. sagen ihm nicht, dass sie geweint hat wegen ihm. Entweder weil sie ihn damit nicht einengen will (da die meisten Männer mit Tränen von Frauen nicht umgehen können) oder sie hatte sich geschämt.

Wow, also hättest besser Dr. Sommer geschrieben :rolleyes:
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      da dein liebesleben eine seifenoper zu sein scheint, solltest du's einfach damit probieren: erzähl ihr, du hättest damals sehr intensive gefühle für sie gehabt, dich aber noch nicht reif für eine beziehung mit ihr gefühlt. du warst total unsicher und emotional überfordert. jetzt, da du aber älter und reifer geworden bist, siehst du dich endlich in der lage, ihr das zu geben, was sie als frau und mensch verdient hat. du weißt, dass du viel falsch gemacht hast, kannst aber einfach nicht anders, weil du auch weißt, dass sie die einzig richtige für dich ist.
      und bitte hinterher hier berichten, ob so'n schmarrn tatsächlich zieht.
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von Denz
      [X] persocheck
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      ok, emo saved this thread...thmubs up...
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      ich wär soo gern wieder 16... :rolleyes:
    • SirFearless
      SirFearless
      Global
      Original von Denz
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von Candy83
      Denke ich als Frau kann sie sehr gut verstehen. <- Stopped reading
    • Candy83
      Candy83
      Einsteiger
      Original von greyboy
      Original von Candy83
      Denke ich als Frau kann sie sehr gut verstehen. <- Stopped reading
      Wie meinst du das?
      Kannst du deine Meinung mal in 1-2 Sätzen verpacken ?
      Also ich habe mir schon alles durchgelesen...
    • mattchuk
      mattchuk
      Bronze
      Original von Denz
      [X] persocheck

• Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von emophiliac
      da dein liebesleben eine seifenoper zu sein scheint, solltest du's einfach damit probieren: erzähl ihr, du hättest damals sehr intensive gefühle für sie gehabt, dich aber noch nicht reif für eine beziehung mit ihr gefühlt. du warst total unsicher und emotional überfordert. jetzt, da du aber älter und reifer geworden bist, siehst du dich endlich in der lage, ihr das zu geben, was sie als frau und mensch verdient hat. du weißt, dass du viel falsch gemacht hast, kannst aber einfach nicht anders, weil du auch weißt, dass sie die einzig richtige für dich ist.
      und bitte hinterher hier berichten, ob so'n schmarrn tatsächlich zieht.
      seriously, wenn ich dich mal real treffe, machen wir ein kind. :heart: :heart: :heart: