wieviel sucks kassiert ihr durschnittlich?

• jms68
      jms68
      Bronze
      also bei mir gibts eigentlich keine session, wo mir nich mindetsens ein stack weggelutscht wird.
      andrerseits verteil ich sucks (also ich hab die damen und villian die asse, aber ich sette, oderso) so selten, das ich sie an einer hand abzählen kann.
      (vielleicht sollte ich meine 77 nach re/re/raise nich immer wegschmeissen).

ich will nich heulen, ich mach ja meine 5BB, aber irgendwie nervt das.

wie gehts euch?
  • 20 Antworten
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze
      best way to avoid badbeats is to get your money in behind

ich kassier pro session immer 12 badbeats, egal wie lang die session dauert. also einfach immer sau lange zocken, dann gehts einigermaßen
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Infreed42

ich kassier pro session immer 12 badbeats, egal wie lang die session dauert. also einfach immer sau lange zocken, dann gehts einigermaßen
      :heart: :heart: :heart:

@ OP: Das gleicht sich langfristig alles wieder aus. Mehr kann man dazu nicht sagen, außer vllt, dass das mit der subjektiven Wahrnehmung und damit dass du meistens als Favorit das Geld in Pot investierst zusammenhängt
    • cdset
      cdset
      Bronze
      ich werde in der regel 3-5x weg geluckt innerhalb der ersten 20min auf nl25 dann brauche ich 1.5h um wieder 1+ stacks up bin und schlage das limit leider nur mit 2.2 ptbb auf 16k hände
    • JohnnyRico
      JohnnyRico
      Bronze
      z.zt isses bei mir mega beschissen.

die letzte woche komm ich aus jeder session mit minimalem plus oder minus oder brakeeven raus.
      spiele meist so 6 tische und wenn ich nen AI verliere dann eigentlich immer mit nem suckout.
      vorhin QQ gegen JJ verloren,
      mit AQ nach PFR FD bekommen und gegen T3 (villain callt PFR mit T3 suited) !! verloren nachdem er seine 3 rivert. Flush kam natürlich nicht.

ka könnte noch mehr erzählen, geht z.zt nur so.
    • sumoGermany
      sumoGermany
      Bronze
      ich habe gesten 2 stacks mit AA verloren weil ich von 5 outern weggeluckt wurde. aber das ist varianz. heute habe ich es wieder reinbekommen =)

man kann nun mal nicht immer gewinnen und fische müßen immer angefüttert werden ;)
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      drei Mal.
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Bei mir sind es so 1-5 SO`s pro Session.

Allerdings ist mir aufgefallen das ich 4-5 SO`s kassiere wenn ich die normale BSS spiele und 0 (ja kommt auch vor) - 4 SO`s wenn ich etwas looser spiele 20 (24) /10 oder manchmal auch 33/15 für extrem tighte Tische.

Denke aber mal man sollte bei der normalen BSS bleiben und da erstmal sein Perfektes spiel finden...dann werden die Suckouts wohl auch weniger.
    • Trashtalker1
      Trashtalker1
      Bronze
      Original von Dekor2007Denke aber mal man sollte bei der normalen BSS bleiben und da erstmal sein Perfektes spiel finden...dann werden die Suckouts wohl auch weniger.
      i like :heart: :heart:

Desto besser man spielt, desto seltener treffen die Gegner ihre Draws :D

?( ?(
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Trashtalker1
      Original von Dekor2007Denke aber mal man sollte bei der normalen BSS bleiben und da erstmal sein Perfektes spiel finden...dann werden die Suckouts wohl auch weniger.
      i like :heart: :heart:

Desto besser man spielt, desto seltener treffen die Gegner ihre Draws
      :D

?( ?(
      Du hast es verstanden :D :D
    • sumoGermany
      sumoGermany
      Bronze
      mit 8 / 6 style habe ich in 3 sessions garkeine suckouts kassiert. so macht poker spaß =)
    • hamburg1910
      hamburg1910
      Bronze
      und ich kriege nur welche , ob mit AA oder kk preflop allin. eben hat mich AQ preflop allin geschlagen. :(
    • Straightbert
      Straightbert
      Bronze
      am morgen einmal, und wenn ich brav bin bekomme ich Abends auch noch mal nen suckout
    • sumoGermany
      sumoGermany
      Bronze
      bin gerade mit top set vom flush gerivert worden X(
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Original von Dekor2007
      Allerdings ist mir aufgefallen das ich 4-5 SO`s kassiere wenn ich die normale BSS spiele und 0 (ja kommt auch vor) - 4 SO`s wenn ich etwas looser spiele 20 (24) /10 oder manchmal auch 33/15 für extrem tighte Tische.

Nice style :D
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von tomdoe2701
      Original von Dekor2007

def. +EV
    • MacDaddy187
      MacDaddy187
      Silber
      Beim Turbo Takedown hab ich auch erst einen Suckout (AQ>KK) verteilt, aber natürlich auch wieder einen bekommen (KK<AQ) :(

Muss man mit Leben
    • Ypsi
      Ypsi
      Bronze
      Original von castaway
      Original von Infreed42

:heart: :heart: :heart:

@ OP: Das gleicht sich langfristig alles wieder aus. Mehr kann man dazu nicht sagen, außer vllt, dass das mit der subjektiven Wahrnehmung und damit dass du meistens als Favorit das Geld in Pot investierst zusammenhängt
      definiere mal langfristig, ich warte schon auf den Tag, wo ich endlich wieder Gluck habe ;)
    • streictt
      streictt
      Global
      Je mehr, desto besser.
      =)
    • Phate
      Phate
      Bronze
      Original von cybergnom
      Original von tomdoe2701
      Original von Dekor2007

def. +EV
      postflop skills noob
    • 1
    • 2