Stars NL50 SSS UPDATE*** #3 Online

• stefeu
      stefeu
      Bronze
      So, aus Motivationsgründen und natürlich Zwecks Überprüfung meines Spiels habe ich mal wieder ein Video gemacht nachdem es in letzter Zeit ziemlich bergab ging. Bin nur noch bei knapp 1ptbb/100 und laufe zwar laut PokerEv 25 Stacks unter Equity, trotzdem habe ich halt noch viele Unsicherheiten in meinem Spiel. Würde mich wie immer über eure Meinungen zum Video freuen.

PS. Sound ist zum Ende hin leider ca 1min verschoben, dafür ist dieses mal glaube ich der Ton besser :(

http://rapidshare.de/files/39497623/SSSdown.avi.html

Video Nr.3 Diesmal mit 18 Mins sehr kurz, hab mich beim Aufnehmen etwas in der Länge vertan ^^ Dafür ist diesmal Bild+Ton synchron. Kommentare wären ganz nett.

#3 !

http://rapidshare.de/files/39583029/SSS29mai.avi.html
  • 5 Antworten
    • shima1981
      shima1981
      Bronze
      Hallo stefeu,

hab deine beiden Videos noch nicht gesehen aber schon mit dir gespielt, wenn ich die Vids gesehen habe, melde ich mich nochmal.

PS: Nicht für jedes Vid nen neuen Thread bitte, du kannst deinen ersten einfach updaten.
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      Hi, hab mir das Video angeschaut, und werde mal versuchen zu erläutern wie ich gespielt hätte und gegebenfalls erläutern warum...

0:20 AJs kann man pushen, muss man aber nicht, da man die Stacksizes schlecht im Video sieht würd ich hier ganz normal laut SHC erhöhen.

1:26 T6o im freeplay, holst du dir den Flush am Turn, gegen 2 ! da spiel ich selbst am Turn check/fold... gegen 1 Gegner kannst easy betten!

3:18 J3o Ich steal zwar auch oft und gerne gegen tighte, aber J3o im CO ist mir da definitiv zu schlecht! -> FOLD

5:00 T4 SB vs BB, da ist mir auch T4 zu schlecht.. auch wenn er durch den complete nicht grad Stärke zeigt. Würd any Ace und K8+ Q9+ J9+ etc raisen...
      aber T4 für mich easy check! man muss es mit dem raisen in den blinds und in LP nicht übertreiben!

6.05 T8 der raise am BU gefällt mir da 5 mal besser wie der J3o raise!

9:52 A8o WWAAAHH!! Als ich das gesehen hab! Hier bist am aller gleichen Tisch wie mit der J3o Hand, alle gleiche POSITION (CO )und klickst DIREKT auf FOLD. Das ist ein 100 % Raise kommst du 1st in!

12:05 ATo, ein caller in MP3 du im CO das raise ich hier trotzdem! (Auch gegen den relativ loosen MP3 und den BB)

15:26 55, CO raise, du bist im BU und meintest du hättest es drübergepushed... ich fold das! Auch wenn er großen ATs! bist gegen die meisten Hände trotzdem kaum favorit! eher 50:50 oder er hat ein easy call mit größerem Paar! Außerdem können die Blinds auch noch Hände halten..ICH würde da erst ab 88 oder 99 drübergehen... wenn er einen hohen ATs hat...

---
      weiter werd ich erstmal nicht weiterkommentieren, da mir der Sound einfach viel zu weit vorausläuft ... und es schwer ist so Spots zu kommentieren, wenn man nicht deine exakten Gedankengänge mitverfolgen kann...

Was mir im Allgemeinen so aufgefallen ist, glaub ich das du die meisten Fehler in LP oder ITB machst.. du raist mit Händen, die es eigentlich nicht Wert sind zu raisen und lässt wiederum Spots aus, die eigentlich ganz gut sind..

Ich hoffe aber trotzdem, dass dir die ersten 15 min schonmal was bringen...

Mfg
      xxxbullyxxx
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      0:20 hatte da 20,5BB da ist mir nach 3 Limpern der Push irgendwie lieber
      1:26 Haste Recht.
      3:18 hast du auch Recht. Mit steals hab ich, wie du ja schon gemerkt hast, generell noch son bisschen meine Probleme
      5:00 Danke für die Range ;) selbes Problem wie davor. Hab mir das raisen von jemandem der completet recht loose angewöht...
      9:52 Hab ich wohl beim reden übersehn, sowas raise ich normalerweise first in.
      12.05 Danke, das ist auch sone Sache wo ich mir unsicher bin, also Hände die ich stealen würde, wo dann aber MP3 oder CO limpt.
      15:26 Resteals mach ich immer nachm Chart von fifty fifty, da kann man mit 55 wohl am einem ATS von 40 drübergehen, ist aber knapp.

Danke für die Comments. Werd, falls ich nochmal ein Video mache drauf achten das Bild&Ton synchron ist.
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      * Update 3. Video online.
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      PUSH