Backgammonbonus wiederbekommen.. oder halt nicht..

• LeFish
      LeFish
      Bronze
      Ja, leidiges Thema ich weiß, aber ich habe PP mal zwei Mails geschrieben und eine vernünftige Antwort vom Deutschen Support bekommen. (de@partypoker.com)

"Sehr geehrter Herr XXX

wir bedanken uns f|r Ihre E-mail.

Ich bin froh dass Sie geschrieben haben und dann auch noch an den richtigen (mich) geraten sind. Ich bin naemlich in bezug auf diesen Bonus auf den neuesten Stand. Der Bonus wurde leider faelschlicherweise wieder zureuckgenommen. Ich habe Ihnen soeben den Betrag bedingungslos wieder gutgeschrieben.
      Falls Sie noch andere Spieler kennen denen dieser Bonus auch wieder abgezogen wurde, senden sie diese bitte zu mir. Ich moechte nicht dass man uns als unfair ansieht und ich habe leider keine Moeglichkeit alle Accounts nach diesem Bonus zu durchsuchen.

Mit freundlichen Gr|ssen,

G.Almstedt"

Also der untere Abschnitt sollte einigen gefallen.. :D
      Ich habe jedenfalls die 100 $ zurückbekommen..

Ich hoffe das ist noch nicht bekannt gewesen....

EDIT: Das hier ist die offizielle Antwort:

"Leider haben meine Vorgesetzten sich nun doch entschieden den Bonus nicht wieder zurueckzuerstatten nachdem wir gestern fast 200 Emailanfragen darueber erhielten. Die Standartantwort dazu ging gerade raus und weitere Anfragen werden nicht beantwortet. Ich bin darueber nicht happy da ja mein Name unter dem Angebot steht/stand. Kleiner Trost, die Anzahl derjeniegen die ihren Bonus zurueckbekamen war sehr klein. BITTE KEINE EMAILANFRAGEN ZU DIESEM THEMA MEHR! DANKE. G.Almstedt (don't shoot the messenger, ok?)"

Es gibt also nix mehr. Es sei denn man gehörte zu den ersten die schon was bekommen haben. Sorry.. :(
  • 182 Antworten