Solid NL50 looser

• HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      Just Another Unnütz No Limit Hold Em Bericht!

Oder auch Thema-Auswahl für Anfänger.

Mit diesem mehr oder weniger gutem Erlebnisbericht möchte ich mich in dieses Forum einbringen, von time to time von meinen Erlebnissen an den virtuellen Tischen berichten und dadurch erhoffe ich mir natürlich auch, mein Spiel zu verbessern und wenn jemand dadurch sein eigenes verbessern kann - umso besser.

Mittlerweile bin ich wohl mit meinen 28 Jahren in der Online Gemeinde schon ein Semi-Opa, wohnend in der schönen Stadt Bremen - um genau zu sein aus der direkten Umgebung.

Angefangen habe ich vor ca. 2 Jahren auf Stars mit Playmoney. Das hat damals richtig Spass gemacht, bis die "Gewinne" immer mehr wurden und ich gemerkt habe, dass noch viel mehr dazu gehört und dass PlayMoney spielen dem Bingo im Altersheim sehr ähnelt - zumindest was den Skill entspricht.

Dann gings los - eingezahlt und mit Turnier spielen angefangen - Turniere spielen ist Fun - vor allem wenn man weit kommt - der Puls geht immer höher, je näher man dem Final Table ist - das Problem ist nur, dass man den auch öfters mal erreichen sollte, um die Buy Ins wieder raus zu holen - naja eine ziemlich teure Erfahrung war das, vor allem wenn man sich der Theorie nicht oft genug oder auch gar nicht widmet. Also erstmal auf die Bank gesetzt - Harrington on Hold Em gelesen alle 3. Dazu noch paar andere Bücher u.a. von Sklansky, Kalhamer etc. und natürlich viel in allen möglichen Foren geblättert - das Turnierspiel aber ohne grosse Erfolge nach einer Weile aufgegeben, SNG und auch Cash-Game sowie ein wenig Limit und die anderen Stile versucht.

Hängen geblieben bin ich dann nach meinen sehr kostspieligen Anfangsversuchen auf NL SH (ist einfach mehr Action als Full Table) - wie habe ich das Spiel am Anfang verflucht - immer waren die Gegner schlechter - natürlich - oder halt ein Downswing war Schuld. Aber je mehr ich mich mit der Materie auseinander gesetzt habe, je mehr war klar wo das Problem lag und dass ein Bad Beat gar keiner ist, wenn der Gegner 10 Outs hat.

NL5 und NL10 war ganz Easy - auf NL25 hab ich das erste Mal gemerkt, dass was am eigenen Spiel verändert werden muss - aber nach kurzen Anfangsschwierigkeiten und der Anpassung vom PreFlop Spiel und dem PostFlop Spiel bin ich seit dem 1. Februar 08 auf 2.75 PTBB in 71.000 Händen angelangt, was aber zuletzt dank weiteren Änderungen an meinem Spiel in den letzten paar Monaten kontinuierlich immer mehr wurde.

Meine aktuelle Shoots auf NL50 (da bin ich nun mittlerweile 30! Stacks down :( ) verlaufen vor allem im Moment leider immer gleich - ich gehe meist in den ersten paar hundert Händen mit gleichem Spiel wie auf NL25 unter. Wobei ich vor allem auch zuletzt keine Flips oder 60 - 40 Situationen gewinnen konnte.

Alle Details dazu und vor allem auch um den Einganseintrag hier nicht zu sprengen gibt es mit meinem nächsten Eintrag.
  • 20 Antworten
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      Hier sind meine Stats auf NL25 seit dem 1.April 08:

Was mir selber daran auffällt ist, dass ich immer noch etwas zu tight spiele - wobei das auch ein wenig Multi Tabling bedingt ist - da werde ich automatisch immer etwas tighter, weil einfach die Reads auf die Gegner ein bischen arg fehlen.

Bin sehr dankbar wenn jemandem noch etwas anderes an den Stats auffällt, was eher etwas unprofitabel aussieht.

Hier dann noch der Graph aus dem gleichen Zeitraum:

• HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      Heute bzw. am Samstag habe ich 416 Hände 7 Tabling auf NL25 gespielt - es lief recht gut für die kurze Zeit - keine sonderlich schwierigen Situationen gehabt und als Favorit in der Regel auch gewonnen - so machts natürlich Spass. Das waren letzendlich dann 45,80$ was 22.02 BB/100 entspricht - von mir aus kann es erstmal so bleiben ;)

Leider weiss ich nicht ob und wie man sich in PT3 die Stats des aktuellen Tages anzeigen lassen kann. Glaube gelesen zu haben, dass das ein Feature ist, was erst noch kommt. Zu dem Thema PT3 rate ich auch allen die überlegen mindestens noch ein Release ab zu warten. Es gibt einfach noch zu viele Probleme mit der aktuellen Version auch wenn das Programm nicht mehr den Beta Titel trägt.

Auch PokerEV und PokerGrapher laufen nicht mit PT3, so dass ich da leider in der Hinsicht aktuell nichts anbieten kann.

Hier eine Hand von heute - meine Gedanken dazu weiter unten:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10/$0.25 (HH Converter by Kreatief)

MP2 ($25)
      MP3 ($13.05)
      CO ($22) (Hero)
      Button ($56.85)
      SB ($20.40)
      BB ($55.90)

Preflop: Hero is CO with A:heart: , 8:heart:
      2 folds, Hero raises to 1, 1 folds, SB calls $0.90, 1 folds,

Flop: A:club: , 6:heart: , 7:heart: ( $2.25 )
      SB checks, Hero checks,

Turn: 5:heart: ( $2.25 )
      SB checks, Hero bets $1.25, SB calls $1.25,

River: 4:heart: ( $4.75 )
      SB checks, Hero bets $2.25, SB calls $2.25,

Final Pot: $9.25

Results:
      Outcome: Hero wins $8.80
      Hero has A:heart: , 8:heart: , (a straight flush, Four to Eight).
      SB has T:heart: , J:club:

A8s aus dem Cut Off geraist und im SB einen Kunden gefunden. Der Flop kommt natürlich fantastisch - da ich hier keinerlei Angst haben muss - ein Set sowie Two Pair sind nahezu ausgeschlossen, da er Out of Position angespielt hätte, checke ich den Flop ebenso. Am Turn kommt das nächste Herz und nach seinem check versuche ich mit einer Bet etwas über der halben Potgrösse noch etwas Value zu holen oder idealerweise natürlich einen Check Raise.
      Er callt und das nächste Herz was mir einen Straight Flush bringt taucht auf. Nach seinem Check habe ich ein schlechteres Herz vermutet und daher eine kleine Value bet gemacht - evtl. hätte diese auch grösser sein können .... Aber eine Strasse hätte dann bei 4 Herzen vermutlich nicht gecallt.

Zum Schluss noch ein Interessanter Screenshot aus PT3 womit ich mir unter Reports angezeigt hatte, wie oft ich mit welchem PP ein Set treffe:

(An und für sich nicht lustig wenn man nur mit 77 überdurchschnittlich oft trifft).

So long für heute.
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Also ich hätte den Flop gleich gebettet. Bekommst sonst einfach zu wenig Value. Lass dich nich von NL 50 entmutigen. Meinen ersten shot beendete ich auch mit 1,3k down. Es ist einfach deutlich anders als NL 25. Wenn du nach einiger Zeit von NL 50 auf 25 runter gehst, merkste was für leaks du eigentlich hast. Hab mein Spiel sehr umgestellt und es reicht im Moment nur für break even. Ich hab das Gefühl ich spiel zu 50% besser als früher, aber Gewinn kann ich leider noch keinen erzielen.

Ansonsten find ich deine Stats gar nicht zu tight. Sicherlich gehts immer ein wenig looser, aber auf NL 25 würde mir das vollkommen reichen.
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      Naja wenn man mittlerweile so viele Stacks runter ist und bei den shots läuft es auch fast immer direkt nicht so gut - Hände dazu poste ich noch - dann sitzt man automatisch irgendwie ängstlich am Tisch. Diese Woche werde ich sicherlich noch ein paar mal NL50 spielen um mir meinen Gold Status auf Stars für nächsten Monat zu sichern - mal schauen was passiert ;)
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      Heute waren es insgesamt 1.300 Hände auf NL25 und 2 Stacks runter. Hab etwas unkonzentriert gespielt und war auch nicht ganz zufrieden mit meinem Spiel.

Session 2 mit - 18.00$ beendet - hier die Hand mit der ich am meisten verloren hatte:

($26.70)
      ($25) (Hero)
      ($38.90)
      BB ($8.80)

Preflop: Hero is with J:club: , J:heart:
      1 folds, Hero raises to 1, 1 folds, BB raises to 1.75, Hero calls $0.75,

Flop: 5:diamond: , A:heart: , 4:spade: ( $3.85 )
      BB checks, Hero checks,

Turn: J:diamond: ( $3.85 )
      BB bets $1.50, Hero raises to 4, BB raises to 7.05, Hero calls $3.05,

River: A:diamond: ( $19.45 )

Final Pot: $17.70

Results:
      Outcome: BB wins $16.85
      Hero has J:club: , J:heart:
      BB has A:club: , J:spade: , (a full house, Aces full of Jacks).

Eventuell ein PreFlop Push besser?

Session 1 waren - 35,00$ wurde sehr oft ge-3bettet, so dass ich nicht mehr auf Set-Value callen konnte oder habe am Flop nicht gut getroffen.

($40.45)
      SB ($25) (Hero)
      BB ($19.45)
      MP3 ($16.50)
      CO ($54.70)

Preflop: Hero is SB with 4:club: , J:club:
      BB calls $0.25, MP3 calls $0.25, CO calls $0.25, calls $0.15, Hero checks,

Flop: T:club: , Q:heart: , 9:club: ( $1.25 )
      bets $1.50, Hero calls $1.50, BB raises to 4, MP3 calls $4, CO calls $4, raises to 40.20, Hero calls $23.25, BB calls $15.20, MP3 calls $12.25, 1 folds,

Turn: 7:diamond: ( $107.15 )

River: 5:spade: ( $107.15 )

Results:
      has J:diamond: , K:spade: , (a straight, Nine to King).
      Hero has 4:club: , J:club:
      BB has K:club: , A:club: , (high card Ace).
      MP3 has 8:spade: , J:spade:

Bei der Hand bin ich mir noch immer nicht sicher was da gut wäre - vom Gefühl her würde ich sagen das war so OK?!

Ansonsten waren die Pötte immer klein bis max. 5 Dollar. Mal schauen wie es morgen läuft.
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      PartyPoker hat mich mit einem Bonus Angebot gelockt - 50% Bonus - na super gleich 200 Dollar eingezahlt und 100 Dollar dazu - soweit klasse.

Nur können die nicht dabei schreiben dass man dafür Roulette oder anderen Unsinn spielen muss? Kleingedrucktes gelesen? Ich nicht - da geht man doch von aus das ein Bonus auf ner Pokerseite fürs Pokerspielen ist ?! Sind ja nur 3.800 Dollar um meinen Bonus frei zu spielen an Roulette Tischen - ja das ist doch kein Problem für mich ;) OK - nicht aufregen - man muss ja nicht ehrlich mit seinen (potentiellen) Kunden umgehen.

Naja habe dann NL50 gespielt mit fürchterlichem BR Management aber gleich mal 80 $ plus in nicht sonderlich vielen Händen - scheinbar scheint NL50 auf Party softer zu sein als auf Stars - oder täusche ich mich etwa?

Anschliessend auf Stars weil ich noch 550 Base FPP diesen Monat brauche um meinen Goldstar Status zu erhalten und dort auch direkt 1,5 Stacks hoch - endlich mal nicht direkt runter - mal schauen wie es heute und die Tage weiter läuft.

Ziel ist es die Tage erst einmal meinen Goldstar Status einspielen und dann auf Party weiter zu spielen. Und wenns da wirklich softer zu geht evtl. auch mein Geld von Stars rüber holen, da ich bei Party getrackt bin und die Bonusangebote von Stars ohne Amazon Gutscheine wesentlich uninteressanter geworden sind. Und wenn die Software im Vergleich auch eher Mist ist - die neue Autoreload Funktion vermisse ich auf Stars - dass da niemand eher drauf gekommen ist?!
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      Folgende Hand:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (HH Converter by Kreatief)

MP3 ($104.45)
      CO ($50) (Hero)
      Button ($51.20)
      SB ($52)
      BB ($50.80)
      MP2 ($52.25)

Preflop: Hero is CO with 9:spade: , 8:spade:
      MP2 calls $0.50, MP3 raises to 2.50, Hero calls $2, 3 folds, MP2 calls $2,

Flop: 7:heart: , 4:club: , 4:spade: ( $8.25 )
      MP2 checks, MP3 checks, Hero checks,

Turn: 3:spade: ( $8.25 )

River: 2:spade: ( $8.25 )
      MP2 checks, MP3 bets $101.95, Hero calls $47.50, 1 folds,

Final Pot: $103.25

Results:
      Outcome: MP3 wins $100.25
      MP3 has A:spade: , T:spade: , (a flush, Ace high).
      Hero has 9:spade: , 8:spade:

Ohne Reads - bet sah sehr komisch aus - gut gespielt oder geht gar nicht?
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      nicht - wie sollte es auch anders sein. 600 Hände und 110$ down - bei schlechteren Händen bekomme ich fast immer ne 3 Bet und gute werden nicht ausbezahlt.

Keine Ahnung ob ich noch so dicke Leaks habe oder Stars und NL50 mich im Moment nicht haben wollen. Zumindest habe ich das Gefühl, dass ABC Poker irgendwie nicht ausreicht.

Naja - ich versuche erstmal weiter möglichst nicht zu tilten und überlegt meine Handlungen durch zu spielen und nachdem ich meinen Goldstatus gesichert habe was vermutlich heute noch der Fall sein wird werde ich mal schauen ob Party mich mag oder ob ich ein hoffnungsloser Fall bin....

Hier noch eine Hand - ich sehe mich auf dem Flop eigentlich mindestens vorne:

BB ($50.25)
      MP2 ($47.85)
      MP3 ($104.30)
      CO ($48.75)
      Button ($57.10) (Hero)
      SB ($65.95)

Preflop: Hero is Button with K:diamond: , A:diamond:
      1 folds, MP3 raises to 1.50, 1 folds, Hero raises to 4.50, SB calls $4.25, 1 folds, MP3 calls $3,

Flop: A:spade: , 7:heart: , 6:diamond: ( $14 )
      SB checks, MP3 checks, Hero bets $10, SB raises to 25, 1 folds, Hero raises to 52.60, SB calls $27.60,

Turn: T:club: ( $129.2 )

River: 7:spade: ( $129.2 )

Final Pot: $119.20

Results:
      Outcome: SB wins $116.20
      Hero has K:diamond: , A:diamond:
      SB has 6:club: , 7:club: , (a full house, Sevens full of Sixes).

Diese Hand hätte ich PreFlop nicht vermutet. + EV ist das meiner Meinung nach von Ihm aber eher nicht?!
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Original von HBPokerMan
      Folgende Hand:

MP3 ($104.45)
      CO ($50) (Hero)
      Button ($51.20)
      SB ($52)
      BB ($50.80)
      MP2 ($52.25)

Preflop: Hero is CO with 9:spade: , 8:spade:
      MP2 calls $0.50, MP3 raises to 2.50, Hero calls $2, 3 folds, MP2 calls $2,

Flop: 7:heart: , 4:club: , 4:spade: ( $8.25 )

Turn: 3:spade: ( $8.25 )

River: 2:spade: ( $8.25 )
      MP2 checks, MP3 bets $101.95, Hero calls $47.50, 1 folds,

Final Pot: $103.25

Results:
      Outcome: MP3 wins $100.25
      MP3 has A:spade: , T:spade: , (a flush, Ace high).
      Hero has 9:spade: , 8:spade:

Ohne Reads - bet sah sehr komisch aus - gut gespielt oder geht gar nicht?
      Geht garnicht ;) Kannst sogar froh sein das er nur den nutflush hatte. Meistens wird das mit nem fh gemacht in der hoffnung der wer mit dem flush callt.
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      Ja der Stack ging voll auf meine Kappe. Ziemlich dummer call der mir
      im Nachhhinein betrachtet schon recht peinlich ist :rolleyes: Wenns kein FH ist ist es ne bessere Strasse oder besserer Flush - also schnell vergessen.
      Aber gut das wir drüber gesprochen haben ;)
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze

SB ($40.15)
      BB ($79.25)
      MP2 ($80.75)
      MP3 ($52.05) (Hero)
      CO ($20.50)
      Button ($11.90)

Preflop: Hero is MP3 with 4:spade: , 4:heart:
      1 folds, Hero raises to 2, CO calls $2, 3 folds,

Flop: J:spade: , A:club: , K:heart: ( $4.75 )
      Hero checks, CO checks,

Turn: 4:diamond: ( $4.75 )
      Hero bets $3, CO calls $3,

River: 5:club: ( $10.75 )
      Hero bets $5.50, CO raises to 11, Hero calls $5.50,

Final Pot: $32.75

Results:
      Outcome: CO wins $31.15
      Hero has 4:spade: , 4:heart:
      CO has Q:diamond: , T:diamond: , (a straight, Ten to Ace).

Just gerade passiert.
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      Auch gerade:

MP3 ($40.95)
      CO ($50)
      Button ($66.50) (Hero)
      SB ($52.30)
      BB ($18.95)
      MP2 ($115)

Preflop: Hero is Button with Q:heart: , Q:diamond:
      3 folds, Hero raises to 2, SB raises to 5.50, 1 folds, Hero raises to 15, SB raises to 36.50, Hero raises to 58, SB calls $15.80,

Flop: 6:club: , 2:diamond: , 6:diamond: ( $133.55 )

Turn: 7:spade: ( $133.55 )

River: T:club: ( $133.55 )

Final Pot: $105.10

Results:
      Outcome: SB wins $102.10
      Hero has Q:heart: , Q:diamond:
      SB has A:heart: , A:diamond: , (two pair, Aces and Sixes).

Dachte er versucht einen ReSteal - war wohl auch leicht Tilt dabei da ich dauernd Re-Raises bekam...
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      Den Goldstar habe ich mir erspielt und damit geht mein Pokerleben auf Party weiter.

Zwar keine Samplesize aber es lief wie man sieht ausgesprochen gut - weiss gar nicht wann ich mal auf Pokerstars so gut gehittet habe und fast immer ausgezahlt wurde:

• HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      Es läuft einfach weiter so - es rockt sozusagen - hoffentlich wird sich das so schnell auch nicht ändern - immer noch keine Sample Size aber es macht wieder Spass. Pay out bei guten Händen und keine wirklich schwierigen Situationen. Etwas Glück bei den Coinflips und obwohl ich ein paar teurere Fehler gemacht hatte, die mir direkt bewusst wurden sieht es aktuell so aus:

Womöglich liegen die guten Werte auch noch mit daran, dass ich nicht mehr als 4 Tische auf der Seite spielen kann, da die Software im Vergleich zu Stars doch eher mist ist. Somit kann ich mich deutlich besser auf die Gegenspieler konzentrieren.

Meine Werte haben sich sichtlich geändert was VPIP, Attempt to Steal etc angeht - diese werde ich dann evtl. später noch nachreichen, aber meine Player ID bleibt geheim ;)

Mit dem Bonusprogramm muss man sich noch anfreuden und verstehen - falls dazu überhaupt jemand in der Lage ist. Aber es ist halt nur ein Bonusprogramm - es geht um das Geld an den Tischen. Wenn man dort erfolgreich ist, kann man auch mit einem Bonusprogramm leben, das im Vergleich zu Stars wohl ziemlich miserabel zu sein scheint.
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      Nun hat es sich relativiert:

Ging erst gut hoch, dann nur geplänker und zuletzt habe ich mindestens 150 Dollar durch schlechtes Spiel verdonkt - wenn ich nun wüsste wie ich Hände von Party hierhin konvertiere würde ich mal bischen schlechtes bis semi-schlechtes Spiel zeigen...

Meine Stats haben sich etwas geändert wobei NL50 (6max) und NL50 das gleiche sind (PT3 Beta 12 sein dank?! ... )

Etwas mehr PFR und dann denke ich sind die Stats schon ganz ok.

Fazit für mich vorerst ist: Party im Vergleich zu Stars viel fischiger, aber abweichen vom ABC-Poker ist ein No Go...
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      Mein Spiel ist definitiv besser geworden in letzter Zeit.
      ca. 18 / 15 stats und ATS von ca. 30 wobei meiner Meinung nach die Spots immer gut sind.

Ein recht solides PreFlop Spiel denke ich mittlerweile zu haben.

Hier erstmal mein Graph:

Das Hauptproblem im Moment sind ugly Situationen in denen ich fragwürdige Calls mache. Hände dazu folgen gleich.
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
      MP3:
      $71.53
      Hero:
      $63.35

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q:diamond: , Q:spade:
      Hero raises to $2.00, MP3 raises to $6.00, 4 folds, Hero raises to $18.00, MP3 calls $12.00.

Flop: ($36.75) J:diamond: , 4:heart: , 6:spade: (2 players)
      Hero bets $22.50, MP3 raises to $53.53 (All-In), Hero raises to $45.35 (All-In).

Turn: ($135.63) T:club:
      River: ($135.63) J:club:

Final Pot: $135.63

Results follow (highlight to see):
      MP3 shows [ Kh, Ks ] two pairs, Kings and Jacks
      Hero shows [ Qd, Qs ] two pairs, Queens and Jacks
      MP3 wins $8.18 USD with two pairs, Kings and Jacks.
      MP3 wins $124.45 USD with two pairs, Kings and Jacks.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      BB:
      $47.64
      BU:
      $61.59
      Hero:
      $50.75
      MP2:
      $50
      CO:
      $94.38
      SB:
      $51.59

Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A:diamond: , K:club:
      MP2 folds, Hero raises to $2.00, CO calls $2.00, 2 folds, BB raises to $3.50, Hero raises to $11.00, CO folds, BB raises to $47.64 (All-In), Hero calls $36.64.

Flop: ($97.53) T:club: , 4:diamond: , Q:diamond:
      Turn: ($97.53) 5:heart:
      River: ($97.53) 8:club:

Final Pot: $97.53

BB shows [ Ac, As ] a pair of Aces
      Hero shows [ Ad, Kc ] high card Ace
      BB wins $94.53 USD with a pair of Aces.

CO:
      $50.75
      BU:
      $80.30
      MP3:
      $64.47
      Hero:
      $64.31
      BB:
      $15.32

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is SB with A:diamond: , 2:diamond:
      2 folds, BU raises to $2.00, Hero raises to $6.50, BB folds, BU calls $4.50.

Flop: ($13.50) 2:club: , A:heart: , 3:club: (2 players)
      Hero bets $9, BU calls $9.00.

Turn: ($31.50) T:club: (2 players)
      Hero bets $20.50, BU raises to $64.80 (All-In), Hero raises to $48.81 (All-In).

River: ($145.11) 4:diamond:

Final Pot: $145.11

BU shows [ Ts, Td ] three of a kind, Tens
      Hero shows [ Ad, 2d ] two pairs, Aces and Twos
      BU wins $15.99 USD with three of a kind, Tens.
      BU wins $127.12 USD with three of a kind, Tens.

CO:
      $9.68
      BB:
      $32.61
      Hero:
      $61.51
      SB:
      $38.49
      BU:
      $56.45
      MP3:
      $65.10

Preflop: Hero is MP2 with 7:club: , 7:heart:
      Hero raises to $2.00, MP3 calls $2.00, 3 folds, BB calls $1.50.

Flop: ($6.25) T:club: , 7:diamond: , 8:spade: (3 players)
      BB checks, Hero bets $5, MP3 calls $5.00, BB folds.

Turn: ($16.25) 6:club: (2 players)
      Hero bets $10.50, MP3 raises to $25.00, Hero calls $14.50.

River: ($66.25) 3:diamond: (2 players)
      Hero checks, MP3 bets $33.10 (All-In), Hero raises to $29.51 (All-In).

Final Pot: $128.86

Hero shows [ 7c, 7h ] three of a kind, Sevens
      MP3 shows [ 9s, 9h ] a straight Six to Ten
      MP3 wins $3.59 USD with a straight, Six to Ten.
      MP3 wins $122.27 USD with a straight, Six to Ten.

CO:
      $125.61
      BB:
      $93.14
      Hero:
      $67.95
      MP3:
      $26.42
      BU:
      $31.25

Preflop: Hero is SB with Q:spade: , Q:heart:
      MP3 calls $0.50, 2 folds, Hero raises to $3.00, BB raises to $7.00, MP3 folds, Hero calls $4.00.

Flop: ($14.50) 9:heart: , 8:spade: , J:heart: (2 players)
      Hero bets $10, BB raises to $20.00, Hero raises to $60.95 (All-In), BB calls $40.95.

Turn: ($136.40) A:diamond:
      River: ($136.40) A:heart:

Final Pot: $136.40

BB shows [ Ks, Kh ] two pairs, Aces and Kings
      Hero shows [ Qs, Qh ] two pairs, Aces and Queens
      BB wins $134.40 USD with two pairs, Aces and Kings.

MP3:
      $53.72
      CO:
      $12.50
      SB:
      $50.25
      BB:
      $84.43
      Hero:
      $50.20

Preflop: Hero is BU with 5:club: , A:club:
      MP3 folds, CO calls $0.50, Hero calls $0.50, SB calls $0.25, BB checks.

Flop: ($2.00) 4:heart: , 2:heart: , 3:heart: (4 players)
      SB checks, BB checks, CO bets $1, Hero raises to $4.00, SB folds, BB calls $4.00, CO raises to $12.00 (All-In), Hero raises to $20.00, BB raises to $28.00, Hero calls $8.00.

Turn: ($70.00) 7:diamond: (2 players)
      BB bets $8.50, Hero calls $8.50.

River: ($87.00) 9:diamond: (2 players)
      BB bets $14, Hero raises to $13.20 (All-In).

Final Pot: $114.20

CO shows [ 4d, 2d ] two pairs, Fours and Twos
      BB shows [ Ah, 5h ] a straight flush, Five high
      Hero shows [ 5c, Ac ] a straight Ace to Five
      BB wins $0.80 USD with a straight flush, Five high.
      BB wins $75.30 USD with a straight flush, Five high.
      BB wins $36.10 USD with a straight flush, Five high.

Das verdeutlicht glaube ich recht gut, wo ich mein Geld liegen lasse wobei nicht jede Hand super mies gespielt ist wie ich denke - bitte um Meinungen von Euch :)
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Dass du Balls hast, hast du ja bei deiner ADiamond , KClub hab bewiesen. Aber finde es doch etwas stark overplayed. Du riskierst deinen ganzen Stack für nen flip?
      Hätte das preflop reraise da nur gecallt. Spätestens bei seinem AI raise hätten bei dir die Alarmglocken schrillen müssen.
    • HBPokerMan
      HBPokerMan
      Bronze
      Danke für Deine Meinung - genau so denke ich auch im Nachhinein betrachtet...
    • 1
    • 2