NL200 SH - Feedback erwünscht!

• 32 Antworten
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      ich kriegs nich gebacken mit dem 7-zip...
      erklär ma was ich machn muss
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      das downloaden

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-4.57_13004776.html

und damit entpacken
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      nochmal neu packen als RAR und uploaden

kommando zurück, die packrate ist enorm :)
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Original von ThePhantom
      nochmal neu packen als RAR und uploaden

kommando zurück, die packrate ist enorm :)
      Muss es Rar sein? Also nochmal als 7z bringt nicht allzuviel. Und als Rar kann ich mit 7-Zip leider nicht packen.

Ach ja, hab beim einmaligen Packen aber auch schon Maximum eingestellt. Haste das berücksichtigt?
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      das schon ok alles, du hast 800 MB durch 7z auf 100+ MB gepackt, das hat schon alles seine richtigkeit ;)
    • Temmi
      Temmi
      Bronze
      Teil2 und 7Z runtergeladen, kann es aber ums verrecken nicht entpacken oder öffnen. Tipp?
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Original von Temmi
      Teil2 und 7Z runtergeladen, kann es aber ums verrecken nicht entpacken oder öffnen. Tipp?
      Wenn du rechtsklick auf den ersten Teil machst: steht dann sowas wie "Entpacken mit 7-Zip" oder sowas? Wenn nicht, dann machste rechtsklick --> Eigenschaften --> Öffnen mit: und wählst da 7-Zip aus. Dann solltest du es öffnen und entpacken können.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      mach einfach das 7 z tool auf und lade die dateien da rein
    • Temmi
      Temmi
      Bronze
      Hab jetzt irgendwie in allen möglichen Varianten entpackt. Das klappt ja auch irgendwie, komme dann aber nicht weiter. Wie schaue ich mir jetzt das Video an?
      Fehlermeldung: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
      Endung ist auch immmer .7z.001, vermisse irgendwie etwas wie avi oder mgg.
      Brauche ich da einen speziellen viewer?
      Bin ich dumm? :(
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      mag jemand mal als rar oder normales zip packen und dann uploaden? :D
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      kann ich machen, dann ists bloß n bisschen größer...

Hier also als ZIP-Archiv in 5 Teilen:
      http://rapidshare.com/users/TTP9NH
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      danke dir ;)
      ich werds mir auf jedenfall runterladen und anschaun!
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Schon über 50 Downloads aber überhaupt noch gar keine Bewertung oder Feedback :(

Schaut ihr das alle nur zum Spaß, weil ihr nicht an NL200-Coachingvideos aus der Videosektion drankommt? Ist nicht böse gemeint, aber interessiert mich mal.
    • Kriskator
      Kriskator
      Black
      ^^ die gucken doch alle nur um dich zu exploiten ;)

habs auch mal angeschaut, find dein play vor allem preflop viel zu nittig. AQ in mp auf nen utg raise sagst du kannst du schwer coldcallen und schwer raisen, wieso? beides ist besser als fold. deine openraisingrange aus utg/mp ist ein bisschen zu tight. du raist KJ nicht aus mp mit der begründung dass ein fisch hinter dir sitzt. gerade deswegen solltest du es raisen, da der fisch sooo viele schlechtere hände callt und vor allem viele hände die du dominatest. ausserdem willst du doch möglichst viele hände gegen fische spielen. auch so schöne hände wie QJs hast du mehrmals gefoldet. etwas mehr stealraises könntest du auch machen wenn tags hinter dir sitzen. der typ der die aces opencompleted, da hast du 86s, ne schöne hand um so nen complete, der ja eigentlich schwäche signalisiert, zu raisen. 88 am button nur mitzulimpen find ich auch nicht so prall, gegen 4 leute kannst du es ja nur auf set value weiterspielen, dafür ist mir die hand zu schade. ansonsten postflop play ganz ok
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Jaja, das mitm exploiten habe ich mir auch schon gedacht. Aber ich glaub, da sollten sie lieber anders die Zeit aufwenden;)

Also danke fürs Bewerten. Bei SH ist halt das Problem, dass da immer verschiedene Meinungen aufeinanderstoßen, z. B. KJo aus MP raisen. Eigentlich mach ich das sau oft, aber früher hieß es, das sei kacke. Vielleicht lags ja auch am Limit, dass es auf NL25/NL50 kacke ist.

Also AQ ist mir so'ne Hand, ich denke, die wird zu overplayt. Weiß auch nicht, muss ich mich mal mehr mit beschäftigen. Entweder liege ich weit vorne oder weit hinten gegen einen TAG. Demnach könnte ich an der Stelle auch any2 3betten, da er entweder folden oder 4betten wird in der Regel. Wenn nicht, bin ich am Flop dominiert oder weit vorne und kriege kein Geld in den Pot.

Bei dem anderen stimme ich dir weitesgehend zu. Ich glaube, ich übersehe noch zu viele Stealsituationen. Bloß sowas wie gegen Fische viel spielen ist ja richtig, aber OOP ist das ja auch nicht soooo toll.

88 würdest du bei mehreren limpern auch raisen, ja?

Naja ok, dann werde ich das Video jetzt auch rausnehmen. Ist mir auch ein bisschen zu blöd, wenns 50 Leute downloaden und fast niemand bewertet. Aber danke nochmal an Kriskator!
    • Kriskator
      Kriskator
      Black
      Original von ertzkuh

88 würdest du bei mehreren limpern auch raisen, ja?

ja, am BU auf jeden fall. in den blinds würd ichs eher mitlimpen.
      zu AQ: raise muss auch nicht sein, find nen call ganz gut, da du selbst dann viele hände aus seiner range dominatest. und wenn du nicht hittest, kannst du IP je nach board auch noch floaten oder den flop bluffraisen.
    • TLK
      TLK
      Bronze
      Super, und ich Doof hab mir vorhin den ersten Teil auf Rapidshare gezogen und darauf gewartet, daß die 100 Minuten ablaufen, da ich keine Router-Diconnect Spielchen machen kann... :rolleyes:
    • robsssen
      robsssen
      Bronze
      Ordner nicht vorhanden!! hab nur ich das problem, denn sowas steht bei rapishare immer wenn ich es öffnen möchte
    • goofler
      goofler
      Bronze
      Jo hab das gleiche Probleme, war schon beim 5. teil, nun gibs den Ordner nicht mehr :(
    • 1
    • 2