Ace-Level erreicht -> VIP-Host

• Epikur
      Epikur
      Bronze
      Hi,

bin vor kurzem Ace geworden
      und hab mal ne Mail an den Kings-VipService geschrieben wie's denn mit nem persönlichen VIP-Host aussieht..

bislang wurde mir immer innerhalb von 24 Stunden geantwortet
      nun warte ich schon gut 2 Tage

wie war das bei euch?
      soll ich mal noch ne Mail an "info@pp" oder "support@pp" schreiben

oder geduldig weiterwarten?

beste Grüsse
      Epikur

PS.:
      da ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen will..
      hab grad ein wenig ge-4tabled und werde an einem einzigen (!) Tisch disconnected.. natürlich gerade in dem Moment wo ich ein Set in nem Multiwaypot floppe.. wie lächerlich ist das denn bitte..
  • 27 Antworten
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von Epikur

PS.:
      hab grad ein wenig ge-4tabled und werde an einem einzigen (!) Tisch disconnected.. natürlich gerade in dem Moment wo ich ein Set in nem Multiwaypot floppe.. wie lächerlich ist das denn bitte..
      Hatte ich in letzter Zeit oft das die Hälfte meiner Tische disconnected waren.
      Support meinte alles deinstallieren,Cookies löschen und PP neu installieren.Mir erschliesst sich zwar der Sinn nicht da es mMn an PP liegt aber ich hatte auch nicht wirklich an eine vernünftige Antwort geglaubt.
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      Original von Hugger
      Original von Epikur

PS.:
      Hatte ich in letzter Zeit oft das die Hälfte meiner Tische disconnected waren.
      Support meinte alles deinstallieren,Cookies löschen und PP neu installieren.Mir erschliesst sich zwar der Sinn nicht da es mMn an PP liegt aber ich hatte auch nicht wirklich an eine vernünftige Antwort geglaubt.
      würde mal fast eher vermuten, dass es an party liegt..
      jedenfalls schon ne nervige sache...

aber: gibts denn hier niemanden, der in letzter zeit Ace geworden ist und nen VIP-Host bekommen hat??

hab immer noch keine Antwort von Party..
      werd jetzt wohl mal an alle mir bekannten adressen schreiben.. :P
    • Larloch
      Larloch
      Bronze
      bekomme ebenso seit wochen keine antwort nach VIP horscht
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      seit wochen??

na das sind ja keine guten aussichten...

ich hab grad einfach mal bei party angerufen

antwort war, dass die vip-hosts irgendwann demnächst zugeteilt werden.. :rolleyes:
    • maker01
      maker01
      Bronze
      meiner antwortet auch nicht mehr ;)
    • Pelzlaus
      Pelzlaus
      Bronze
      Original von Larloch
      dito, ich spiel noch meine rakefreien Tage zuende und dann schaue ich mir die Situation bei Party ne ganze Weile von der Auslinie aus an.
    • mulmaron
      mulmaron
      Bronze
      Ich wiederbeleb mal den post hier.
      Ich bin auch seit kurzen ace hatte den support bisher nicht nötig aber seit der 77promo hätte ich den doch gern.
      Aber sowohl die email an den king support (kings@partyaccount.com) , als auch an viphosts@partyaccount.com blieben unbeantwortet.
      Sind die email addressen überhaupt noch gültig oder gilt der service nicht mehr für leute die mit dem neuen Punktesystem king/ace geworden sind.
    • trenck
      trenck
      Bronze
      Original von Larloch
      #2 am 31.03 ace geworden, im april nachgefragt, bis heute keine antwort und natürlich auch keinen vip-host
    • Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      Hab auch noch keinen ;)
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Weißt du wofür das level in Ace-Level bei Party steht? ;)

Seit ich Ace bin bekomme ich entweder keine Antwort oder erst nach einer Woche eine unzureichende. Den Vogel haben die gestern abgeschossen, da kam nur eine leere Mail nur mit meiner gequoteten Frage am Ende zurück X(
      Kurz, jetzt wo du Ace bist wirds nicht besser mit dem Support sondern eher schlechter (auch wenn das kaum vorstellbar ist)

ps:
      - gratz zu Ace
      - Vip-Host hab ich auch noch keinen
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Also ich hab nach ca 4-6 wochen ne mail zurück bekommen, dass kobi nun mein neuer horst is. Vielleicht hast ja mehr glück, er meinte es hätte solange gedauert, weil er so viele glückwünsche zum neuen bonussystem bekommen hätte ^^
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von mulmaron
      Ich wiederbeleb mal den post hier.
      Ich bin auch seit kurzen ace hatte den support bisher nicht nötig aber seit der 77promo hätte ich den doch gern.
      Aber sowohl die email an den king support (kings@partyaccount.com) , als auch an viphosts@partyaccount.com blieben unbeantwortet.
      Sind die email addressen überhaupt noch gültig oder gilt der service nicht mehr für leute die mit dem neuen Punktesystem king/ace geworden sind.
      Hab gestern wegen der 77 Promo an kings@partyaccount.com gemailt.
      Wie bis jetzt immer: Positive Antwort innerhalb weniger Stunden. Werde eigentlich in den nächsten 2 Wochen auch Ace.
      Sollte ich wohl lassen ?(
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      Also ich hab nach ca 4-6 wochen ne mail zurück bekommen, dass kobi nun mein neuer horst is. Vielleicht hast ja mehr glück, er meinte es hätte solange gedauert, weil er so viele glückwünsche zum neuen bonussystem bekommen hätte ^^
      Party ist aber auch selten dämlich über kurz oder lang werden nach dem System fast alle Ace (sind doch nur 6000PP) :rolleyes:

sollen die halt erst ab deues die Hosts verteilen und den Kingsupport umbenennen, aber nicht antworten ist halt keine Lösung
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Bin auch Ace, wenn ich was will ruf ich trotzdem immer bei der Kings hotline an. Wozu auf ne Antwortmail warten?
    • alpa66
      alpa66
      Bronze
      also ich hab das bis jetzt uach immer net geglaubt mit das der support schlechter wird, ABER

wo ich kings war hab ich in 1 std bis 3 std ne antwort gehabt und immer ausführlich auch reloads bekommen etc.

jetzt bin ich aces und muss 1 woche auf ne antwort warten . total beschissen echt

PS: kannst mal die nummer von kings support sagen brauch die auch ;)
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Original von alpa66
      PS: kannst mal die nummer von kings support sagen brauch die auch ;)
      0190-666 666 geile Kings in Deiner Nachbarschaft wollens Dir besorgen :D
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Also von kobi hab ich immer sehr schnell antwort bekommen, es sei denn er hatte mal keinen dienst. Was nen vip host allerdings bringt, weiß ich auch net ^^
      Jedenfalls keine spürbaren vorteile...
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Kingshotline: 0080011117789
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ich warte seit ... ich glaube Mai - oder wars doch schon April? - auf ne Antwort bezüglich VIP-Host. Ich bin jetzt von PP weg, das ist doch einfach lächerlich. Bisher habe ich nur ne Vertröstungsmail bekommen und die ist auch schon wieder 6 Wochen her ... oder länger ...
    • 1
    • 2