=FEEDBACK/needurhelp= Ich brauche eure groben Ranges *Bitte mitmachen =)*

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Leute, ich brauch eure Hilfe ! Ich will versuchen eine mehr oder weniger erfolgreiche 10BB-SSS für ShortHanded zu erstellen. ( Bitte keine "Stoped Reading Here" Comments xD ) und brauche dafür eure Hilfe.

Situation ist folgende. Ihr spielt NL100 BSS an einem Tisch mit 5 Spielern ( siehe Bild )

- Alle Gegner sind Unknown und haben 100BB
      - Bis auf der BigBlind, der nur 10$ am Tisch hat

Es wäre echt super wenn ihr jetzt grob schreiben könntet wie ihr auf den Shorten BigBlind reagiert, und das am besten in Form einer groben OpenRaisingRange

Das habe ich mir dann in etwa so vorgstellt ::

MP3 { 22+, A9s+, KTs+, QJs, ATo+, KJo+ }
      CO {22+, A8s+, K9s+, QTs+, A9o+, KTo+, QJo }
      BU { 22+, A2s+, K4s+, Q6s+, J7s+, T8s+, 98s, A5o+, K8o+, Q9o+, JTo }
      SB { 22+, A2s+, K4s+, Q5s+, J6s+, T6s+, 97s+, 86s+, 76s, A2o+, K7o+, Q8o+, J9o+}

( Falls ihr den PS.de Equilator habt könnt ihr auch da eure Hände anklicken und dann unten bei "Starting Hands Ausgewählte Karten" strg+c/v machen, oder halt schnell so hinschreiben ) Auch wenns nur eine Position ist bin ich euch da dankbar für

Das ganze dient halt dazu das ich erstmal grobe Richtwerte brauche wie so das grobe Verhalten an den Tischen ist und wie sich e.v. die Spieldynamikverändern kann.

Danke schonmal an jeden der geholfen hat !!! :club:

Gruß D4ns3n
  • 34 Antworten
    • contfold
      contfold
      Black
      .
    • Takedown
      Takedown
      Bronze
      naja fürn die sb-opening range kannst dir folgende tabelle anschaun:

http://www2.decf.berkeley.edu/~chubukov/rankings.html

ist für nl200, also einfach durch 2 teilen, dann hast BB.

die andere range interessiert mich grade wenig, because of drunkness and tiredness :D
    • contfold
      contfold
      Black
      €: vergiss es :D
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      10bb sss entwickeln für sh? lern pokern mein gott!! so schwer isses auch wieder nicht :rolleyes:
    • Mooff
      Mooff
      Bronze

Es wäre echt super wenn ihr jetzt grob schreiben könntet wie ihr auf den Shorten BigBlind reagiert, und das am besten in Form einer groben OpenRaisingRange
      Das kommt so immens darauf an, wie der shortstack spielt.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Na klar, jetzt wird dir jeder helfen dazu beizutragen, dass noch mehr scheiss Parasiten die Tische überschwemmen.

Shortstacks zerstören einfach die Spiele.

Ein typisches Beispiel wie minderbemittelte, unfähige Leute der Allgemeinheit schaden
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Also...

Dir müsste bekannt sein, dass SSS sehr unbeliebt sind bei den BSS. Ich würde es deshalb mal probieren im SSS-Forum. Hier glaube ich wird dir keiner helfen, damit du unser Geld bekommst!!!

trotzdem viel spaß beim entwickeln.

P.S.: Probier es mal hier
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1481
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      Leute, ich brauch eure Hilfe ! Ich will versuchen eine mehr oder weniger erfolgreiche 10BB-SSS für ShortHanded zu erstellen. ( Bitte keine "Stoped Reading Here" Comments xD ) und brauche dafür eure Hilfe.

poste doch im SSS forum!

Original von Acidbrain
      Na klar, jetzt wird dir jeder helfen dazu beizutragen, dass noch mehr scheiss Parasiten die Tische überschwemmen.

Ein typisches Beispiel wie minderbemittelte, unfähige Leute der Allgemeinheit schaden
      :heart:
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Das letzte was ich brauche sind die Spielzerstörer auch noch an SH-Tischen erleben zu müssen.

Werde da mit Sicherheit keinerlei Hilfe geben, den Thread aber offen lassen.

Werde mir aber merken wer hier helfen möchte. ;)
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      gegen den 10 bb shorty raise ich da 95% aus any position .

harhar,ich bin so kluk !
    • mYsTeRio
      mYsTeRio
      Bronze
      Original von Acidbrain

:heart:
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      meine seite hat keine 10BB buyin tables, allerdings raise ich so verschieden ja nach game flow etc, dass man die range nicht vernünftig angeben kann.

MP3: A2s+, any suited broadway, KQo, ATo+, 22+, 67s+, 86s+
      CO: looser
      BU: noch looser
      SB: push nach sklansky-chubukov

edit: und deine situation, alle spieler unknown ... naja da würd ich den table leaven
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Danke dhw86 für deine Antwort.

Die SSS ist nicht am SH-Tisch möglich, es geht hier halt nur darum das Mansion nur 10BB MinBuyin hat, sprich sie ist sofern das ganze positiv ausgeht nur auf Mansion anwendbar, also keine Angst.

Die restlichen Kommentare finde ich ehrlich gesagt recht armselig, auch was hier einige Mods von sich abgeben ... Dann kannste ja gleich bei jeder Handbewertung rumflamen das deine Gegner stärker werden oder dich über den Content hier aufregen.

Ich komme genauso vom normalen SH-Game und bin kein SSSler, es geht mir hier eher darum zu schaun in wieweit man halt eine Edge entwickeln kann mit ner 10BB SSS am SH-Tisch,

Danke Leute, dann mal Flame On und der nächste Mod ders liest darf den Thread dann auch Closen, sinnlos bei solchen Muschosochsen. CU
    • zwacke
      zwacke
      Bronze
      lol als sss spieler Bss spieler bitten mit ranges rauszurücken um sie dann zu exploitn

fdwdssshf
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      gegen SSS am tisch zu spielen macht einfach null Spaß und nervt. Warum soll ich dann jemand helfen der den quatsch spielt?
      Warum soll ich auch noch meine Ranges rausrücken, damit ich auch noch exploitet werden kann ?
    • mYsTeRio
      mYsTeRio
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      Danke dhw86 für deine Antwort.

Die SSS ist nicht am SH-Tisch möglich, es geht hier halt nur darum das Mansion nur 10BB MinBuyin hat, sprich sie ist sofern das ganze positiv ausgeht nur auf Mansion anwendbar, also keine Angst.

Die restlichen Kommentare finde ich ehrlich gesagt recht armselig, auch was hier einige Mods von sich abgeben ... Dann kannste ja gleich bei jeder Handbewertung rumflamen das deine Gegner stärker werden oder dich über den Content hier aufregen.

Ich komme genauso vom normalen SH-Game und bin kein SSSler, es geht mir hier eher darum zu schaun in wieweit man halt eine Edge entwickeln kann mit ner 10BB SSS am SH-Tisch,

Danke Leute, dann mal Flame On und der nächste Mod ders liest darf den Thread dann auch Closen, sinnlos bei solchen Muschosochsen. CU
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Ich bin zwar kein Mod, fühle mich jetzt aber trotzdem berufen.

Demnach :

CLOSED
    • JustinDejong
      JustinDejong
      Bronze
      du solltest schon sagen wie der shorty spielt.

wenns nen supertighter shorty is dann werd ich sehr viel raisen, pusht er ständig werd ich die range auf die hände runterschrauben mit denen ich seinen push dann auch callen will.

Ich versteh überhaupt nicht was ihr für nen problem mit den shortys habt, die tun euch doch nix :-) dass sie sich nicht mit nem fullstack an den tisch setzten trauen zeigt doch schon das sie einfach schwache spieler sind. Also ich kenn keinen shorty der sich auf irgend nem limit auf dem ich bisher gespielt habe zu nem scaregegner entwickelt hat...

Also seid froh das sich die jungs mit short stacks an den den tisch setzten anstatt sich 2 limits tiefer zu tummeln weil sie nen riesen schiss haben mehr als 20 bbs auf dem limit auf einmal zu verlieren und sich bis ins genick rauf ankacken wenn sie nur fullstack hören.

Das sind doch alles schwache spieler und die auszubilden helfe ich gerne....
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      bla bla bla.

es gibt auf nl400/600 nen paar shortys die nicht braindead sind. Und looses Spiel können sie am besten exploiten (je tighter desto schwerer haben sies). Deswegen stinken sie einfach.
    • 1
    • 2