Nl 25 Sh

• 9 Antworten
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      auf welcher seite spielst?
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Ist stars.
      Ich hab eben mal reingeschaut: Du Box, du! :D

Habs aber nur mal überflogenn, du hast irgendwann freeplay aussem BB bekommen mit T7o und Flop kam 896.

Du bettest, er raist, du minraist. Mach da mal ne größere Bet raus, minraises sind einfach kacke :D
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      Original von majorsnake
      Ist stars.
      Ich hab eben mal reingeschaut: Du Box, du! :D

Habs aber nur mal überflogenn, du hast irgendwann freeplay aussem BB bekommen mit T7o und Flop kam 896.

Du bettest, er raist, du minraist. Mach da mal ne größere Bet raus, minraises sind einfach kacke :D
      i know :(
      ging ja dann auch total in die hose, aber ich hab ja dann danach selber gesagt, dass ich totale kagga zusammengespielt habe :)

und A7o hab ich mal vergessen zu raisen preflop first in aus dem SB... is mir erst im vid aufgefallen ^^

<-- nub
    • vittinator
      vittinator
      Bronze
      Original von Poemmel
      die leute um die es in dem vid geht (esp. carl + vitti) sind von nem anderen forum und die kenn ich ganz gut, also nich wundern wenn ihr von denen noch nie was gehört habt :D
      :o ! von mir noch nie was gehört?

Skandal ! :o
    • fawl
      fawl
      Bronze
      Original von vittinator
      Original von Poemmel
      die leute um die es in dem vid geht (esp. carl + vitti) sind von nem anderen forum und die kenn ich ganz gut, also nich wundern wenn ihr von denen noch nie was gehört habt :D

jeder sollte nitty vitti kennen :o
    • phobospad
      phobospad
      Bronze
      Original von fawl
      Original von vittinator
      Original von Poemmel

jeder sollte nitty vitti kennen :o
      vitti ftw obv :D
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      thx for the video...
      leider is der verschobene Ton wirklich extremo nervig...

die hand bei 18:30 min mit 22 is echt das was mich das meiste geld kostet... contibets gegen callingstations machen echt keinen sinn. da hätt ich vielleicht noch gegen nen FD ge-2-barrelt falls

vs carltheman 22:10 da haste AT - würdest du das vs andere spieler auch nur callen ? bei mir is das entweder 3bet oder fold... call mit bescheidenem kicker geht ja nun mal garnicht

wie machst du tableselection? nach pot$ oder vpip? achso gut haste doch noch was gesagt dazu

24:10 die geturnte str8 vs flushdraw... hier will ich unbedingt sofort viel geld im pot haben... flushdraw soll bluten und falls er net ankommt kriegste kein value mehr

nutzt du sonst AHKscripte urgenttable usw ?

29:10 - 97o steal first in ausm SB,warum ? du bist OOP und hast glaub ich in dem moment keine stats von ihm angeschaut
      direkt danach: squeezen... aber womit ? du schaust da garnet auf die hände und auch net auf die fold to 3bet ? Bei mir schwanken die Leute zwischen 12% und 93% fold to 3bet ....

32:30 circa links oben AK... naja wenn du dich vorne siehst wäre doch 4bet ne gute alternative... aber so auf nem Q high board reinzudonken,nuja 50/50 - er hats oder hats nich. er geht hier hundert pro mit AA,KK,QQ broke...

36:45 "mit den dreiern isoliere ich hier" wieso isolieren,du bist last to act und nur 1 limper. nichtsdestotrotz raise ich natürlich auch gegen en 13/7er

39:57 rechts oben 97o am button, kein steal ?

41:00 KQ,keine contibet am flop? why ?

so muss übers WE jetzt wech,denke vielleicht n paar comments dabei
      video net ganz zu ende geschafft aber der assi ton hat einem ja auch den rest gegeben
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      thx for comments :)

bei 18.30 mit den pocket deuces:
      preflop ganz easy natürlich, wenn dann n A im flop kommt mach ich auch sogut wie immer ne c-bet, ich hab auch noch keine reads/stats, weiß also noch nicht ob er ne calling station ist oder nicht.
      die 2barrel hab ich mir genau aus dem grund überlegt... der kann oft nen FD hier haben, aber gegen unknowns mach ich das nur ungern.
      den river hätte man dann noch betten können, aber wie ich gesagt hab geb ich die hand nach dem call auf.

22:10:
      nein normal call ich das nich, aber wie ich gesagt hab is carletheman n kumpel von mir, der mitbekommen hat, dass ich n vid mach und ich dachte der will mir halt da ordentlich mal eins vorn latz knallen oder so ;)
      deswegen call ich da nur und 3bette es nicht.

nach VPIP größtenteils und nach stacksizes.

24:10:
      ja hätte ich gleich shoven sollen.
      der kommt da von fast nix mehr runter (gut außer vllt von nem J oder so).
      war n leak von mir.

häh wie was für scripte? sorry das is was wo ich mich gar net auskenn :D

29:10:
      is imo standard hier first in zu stealen.
      ich steal sowieso fast alles taugliche aus dem SB first in, da der BB einfach any 2 halten kann und ich oft auch mit ner c-bet den pot dann mitnehmen kann. brauch da keine stats.
      zum squeezen: ich hab nich drauf geschaut, weil ichs nich gemacht hab, weil mir die hand zu weak war.
      hatte ja schon fold angeklickt... war nur n einwurf dass man da squeezen KÖNNTE, aber ich das auf dem limit noch für unprofitabel halte ohne wirkliche hände.
      wenn ich dann squeeze, dann schau ich auch auf die stats meistens (wobei der fold to 3bet wert erst nach so einigen händen auf Nl25 aussagekräftig wird, da da kaum ge3bettet wird)

32:30:
      ich hab ja überlegt zu 3betten, hab ja schon bissl mit dem mauszeiger am raise dingsda rumgefummelt :D
      allerdings hat er mich schon oft ge3bettet, das heißt er muss nich unbedingt ne gute hand halten.
      also wird er recht oft gegen ne 4bet folden, was für mich n gespielten flop profitabler macht zu dem zeitpunkt gegen den player.
      wenn ich was getroffen hätte, dann hätte ich hier evtl auch gecheck-raised, nicht immer natürlich, will ja nich readable werden... aber die donk hat mir einfach in dem moment gefallen, weils einfach recht stark aussieht erstmal nur zu callen und dann gleich reinzubetten in nen 3bet pot.
      klar geht er mit QQ+ broke, aber seine range ist imo viel größer...
      AT, AJ, 77-TT, evtl auch JJ wird er hier aufgeben müssen und die seh ich auf jedenfall in seiner range, wenn nicht sogar noch weakere hände.
      war vllt bissl bauchgefühl und table feeling dabei... kp mehr warum ich das genau so jetzt gespielt hab, kann man natürlich auch 4betten und dann broke gehen natürlich.

36:45:
      ja das mit dem isolieren war natürlich quatsch ^^
      trotzdem hats zur richtigen action geführt :P

39:57:
      kann man natürlich stealen, aber ich war da iwie grad zu sehr mit der völlig missplayten hand daneben beschäftigt, und sooo n dicker leak is es jetzt ja auch wieder nich :D

41:00:
      der hatte grad nur 50 fold to c-bet (naja no samplesize, aber immerhin 90 hände) und ich will ja auch nicht immer c-betten.
      außerdem past der J und die 9 wunderbar auf seine coldcalling range, ne free card macht mir nix aus, da bis auf den str8 draw nix da liegt, kann mir also fast nur helfen.
      wenn er dann nochmal checkt hab ich ne easy delayed c-bet und nehm so den pot auch sehr oft mit.

sorry für den schlechten ton... es ist aber auf jedenfall besser als unangeglichen... das war nicht anschaubar und so hast du s immerhin mehr als 40 min geschafft (drecks pc oder headset oder an was auch immer das liegt, dass das mit camstud und virtual dub nich geht)

hoff ich hab das einigermaßen erklärt und es ist schlüßig ^^ is ja schon bissl spät und das eine oder andere bier ist schon geflossen :P wer weiß was dabei rauskommt.

wenn noch weitere fragen oder comments da sind oder jemand ne ahnung hat wie ich das mit dem ton besser hinkrieg... immer her damit PLS! ^^
    • vittinator
      vittinator
      Bronze
      *up*