TITAN SNGs –> kaum Traffic?!

• majick
      majick
      Bronze
      Hi, ich hab schon paar mal gelesen, dass TITAN gut geeignet sei für SNGs. Bin eigentlich Cashgamer, aber mag auch paar mal nebenbei nen bisschen SNG-Multitablen. Aber auf TITAN ist das so gut wie unmöglich, da man pro Limit nie mehr als 1 Turbo bzw. ca. 2 Regulars aufs Mal findet. Wie soll man da multitablen können? Auf Stars z.B. findet man sicher immer 5 Turbos aufs Mal pro Limit.

Mach ich was falsch? ?(
  • 9 Antworten
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von majick
      Mach ich was falsch? ?(
      Vermutlich spielst du zu hohe Buyins :-)

Bis zu den 11$ SNGs geht es schon ganz gut, auf den 22$ wird es dann eng, und darüber kann man vergessen.
    • majick
      majick
      Bronze
      lol jo, hab grad gesehen dass ich gar nix über die Limits gesagt habe… ;)

Jo, spiel eigentlich am liebsten die 33 oder 55er, selten 22er. Muss ich wohl wieder was auf Stars eincashen :D

thx
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Das ist bei Titan allerdings ein Problem. Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich die ganzen Bonus Dollar (mit der Zeit ham sich da knapp 1200 angesammelt ^^) abspielen soll.

Das einzige was man in dem Bereich noch einigermaßen multitablen kann sind die 6-max Dinger. Da gehen auch noch paar 55er zeitnah auf ... aber 10-max kannste auf Titan ab 33$ (eigentlich schon ab 22$) echt vergessen.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Na ja, ich habe gerade erst auf Titan eingecashed und spiele jetzt erstmal die 11er. FInds da aber auch nich soo toll dass man quas nur fortlaufend und nicht in Sets spielen kann, da nie genug turniere da sind. Ich mische jetzt zur Zeit die Turbos und die Normalen, dann gehts wenigstens etwas flotter seine Sets voll zu bekommen...
      Will eigentlich so schnell es geht auf die 22er hoch. Is da der Traffic wirklich so viel niedriger als auf den 11ern? Weil dann dauert das mit dem Bonus clearen ja doch länger als ich dachte...
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Also als ich letztens mal versucht hab 10-max SnGs anzufangen ist das 22$ Turbo nie komplett voll geworden. Hab's dann nach ner Zeit aufgegeben und mich wieder den 6-max gewidmet ...

FR Turbos auf Titan ab 22/33$ spielen zu wollen ist ungefähr so mühsam wie auf Party bei den Highstakes-SnGs. ^^
    • dudette259
      dudette259
      Bronze
      Original von Mahlzahn
      Na ja, ich habe gerade erst auf Titan eingecashed und spiele jetzt erstmal die 11er. FInds da aber auch nich soo toll dass man quas nur fortlaufend und nicht in Sets spielen kann, da nie genug turniere da sind. Ich mische jetzt zur Zeit die Turbos und die Normalen, dann gehts wenigstens etwas flotter seine Sets voll zu bekommen...
      Will eigentlich so schnell es geht auf die 22er hoch. Is da der Traffic wirklich so viel niedriger als auf den 11ern? Weil dann dauert das mit dem Bonus clearen ja doch länger als ich dachte...

jo also manchma klappt es das man so 3-4 20er auf einma am laufen hat, aber im normalfall kriegst du kaum mehr als 2 gleichzeitig zum laufen.
      also 10er weisste ja sicherlich gibt es genug, aber 22er sind einfach zu wenig leutz unterwegs
      mfg
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      wie sihets mit den HU Sngs aus laufen da genügend?
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      hab da vor ein paar monaten mal die 22er-turbos gespielt. hat elendig lange gedauert bis da mal eins voll war. die höchste tischanzahl die ich mal am laufen hatte waren 6 gleichzeitig...mehr gab es einfach nicht.
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      ihr könnt doch alles mischen

22er, 33er, 55er
      turbo und normale
      6max, 10max, ...

Damit werdet ihr in Spitzenzeiten sicher auf 20-30 SNGs gleichzeitig kommen. Und wenn ihr das nicht wollt, spielt halt auf Stars. Hier rumjammern hilft jedenfalls nicht.