Nikonyo neuer private NL Coach

• 8 Antworten
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Gute Wahl denke ich.
    • Swapshop
      Swapshop
      Bronze
      Denk auch, dass das ne sehr gute Wahl ist :-)

Ich hab mit Nikonyo vor einiger Zeit auch mal eine Art "private Coaching" gehabt. Er hat mir einfach über die Schulter geschaut bei meinem Spiel.

Das müsste auf NL50 gewesen sein. Hat mir sehr geholfen so einige Leaks aufzudecken, oder auch Meinungsverschiedenheiten im Coaching zu besprechen und dadurch zu der besten Lösung zu kommen.
      Kanns also allen NL25-NL100 Spielern sehr empfehlen, da Nikonyo meines Erachtens auf den Limits das Maximum durch Straight Forward Spiel rausholt ohne große (unnötige) Moves, die auf den Limits eh kaum Sinn machen.
      ßber NL200 kann ich da nicht viel sagen, weil ich keine Ahnung von dem Limit hab ;)
    • TriX
      TriX
      Bronze
      Nice...ich kenne ihn zwar nicht, aber das bedeutet sicherlich mehr NL Coaching.
      Wird er Cashgames oder SnGs coachen?
      Und wird er auch so gut singen wie Tasse? ^^ ein NL-Coaching ohne Gesang des Coaches ist für mich nichtmehr denkbar :D
    • Swapshop
      Swapshop
      Bronze
      Hauptsache mal irgendeinen blöden Kommentar für den Postingzähler abgegeben, hm TriX?

Nikonyo coacht schon seit geraumer Zeit, immer Dienstags und Donnerstags. Mittlerweile nur noch NL100 SH.

Er ist ab jetzt auch Private Coach, das heißt man kann ich für sich alleine buchen. Siehe Private Coaching Forum.

:rolleyes:
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von TriX
      Nice...ich kenne ihn zwar nicht, aber das bedeutet sicherlich mehr NL Coaching.
      Wird er Cashgames oder SnGs coachen?
      Und wird er auch so gut singen wie Tasse? ^^ ein NL-Coaching ohne Gesang des Coaches ist für mich nichtmehr denkbar :D
      rofl...
    • TriX
      TriX
      Bronze
      Original von Swapshop
      Hauptsache mal irgendeinen blöden Kommentar für den Postingzähler abgegeben, hm TriX?

Nikonyo coacht schon seit geraumer Zeit, immer Dienstags und Donnerstags. Mittlerweile nur noch NL100 SH.

Er ist ab jetzt auch Private Coach, das heißt man kann ich für sich alleine buchen. Siehe Private Coaching Forum.

:rolleyes:
      Erm 1. wusste ich nicht, dass er schon länger Coach ist

2. war die erste Frage absolut ernst gemeint! Da ist es doch nicht so schlimm, wenn ich nochmal nen kleinen Joke hintendran hänge oder?

3. Ist es mir völlig egal, wieviele Beiträge ich habe, da sie unter anderem nichts an meinem Status ändern.
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      wie du kennst mich nicht? :)

zu deiner frage, ich coache cashgames, aber für dich würde ich auch ne ausnahme machen :D
    • TriX
      TriX
      Bronze
      solange du singst ;)
      Nee sorry kannte dich bis jetzt nicht...ich werde aber mal bei deinem Coaching reinschauen =)
      Hab mich zwar mit NL beschäftigt, aber mehr mit den SnGs als mit dem Cashgame. Hab aber ne Hand voll NL-Cashgamesessions gespielt. Würd mich also sehr interessieren. Naja ich denke wir sehen uns dann spätestens nächste Woche, wenn dein Coaching anfängt.