SNGs auf Party

• hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Habe auf Party eine Bankroll von 415$ und würde damit nun gerne SNGS spielgen, habe vorher NL10 gespielt.

Aber da finde ich für 1$ nur die Turbos, habe dann gerade mal 2 gespielt,
      1 x 1
      1 x 2

wobei das nur rumgelucke ist, da die Blinds so abartig schnell steigen, aber die Leute da gehen gerne schon in der ersten Runde Preflop ALL-IN.

Ich würde gerne auf Party spielen, nur weiss ich nicht so recht wie, bin noch ein ziemlicher Neuling bei den SNGs, aber habe die Sektionen schon bearbeitet.

Kann man die Turbos denn profitabel spielen, ohne die Strategie der Artikel zu verändern.
      Was meint ihr, was ich machen soll? Direkt bei den 6er einsteigen?
  • 5 Antworten
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      du kannst doch mit beiner BR easy 3$ und sogar 6$ SNGs spielen.

Die 1$ - Dinger sind doch fürn Arsch!!!

Die 3er und 6er sind zwar auch voll bescheuerter Leute, aber das würde ich eher als Grund sehen sie zu spielen - MEHR GEWINN, da Gegner schlecht!

Also Attacke!!! GL...
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      rake is unglaublich hoch, ab zu stars
    • Zatoichi
      Zatoichi
      Bronze
      Der Rake wird bei party erst ab den 11'n zumutbar. Ab 400$-500$ kann man die eigneltich schon spielen (wäre aber ein eher aggressiveres BRM mit 40-50 by-ins)
      Darunter würde ich andere Seiten empfehlen.
      Ich selber spiele im mom auch die 11'er bis ich 100 by ins für die 22er zusammen habe. Der Vorteil an party ist der PSNGHelper (sufu birngt dich da weiter). Ein sehr nützliches tool wie ich finde, hält mich im moment noch davon ab bei einer anderen Seite mit RB zu spielen.
    • Zatoichi
      Zatoichi
      Bronze
      :\
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von hendr1k
      Habe auf Party eine Bankroll von 415$ und würde damit nun gerne SNGS spielen, habe vorher NL10 gespielt.
      wie die kollegen schon erwähnt haben ist der rake auf den 6ern einfach zu hoch. ich würde auf stars eincashen, dort die 6,50er turbos spielen und später wieder zu party auf die 11er wechseln.