[NL] 4nGeL's Pokerblog ^_^

• 4nGeL
      4nGeL
      Black
      Hi erstmal an alle die dieser Thread vielleicht interessiert ^_^

Ich hoffe, dass mir dieser Thread hilft mir, mich besser auf meine Ziele zu konzentrieren und auch vielleicht anderen, die das hier lesen einige Anregungen und Motivation gibt. Gedanken die man sich macht, verfliegen meist kurz nachdem man sie gedacht hat und verlieren schnell an Bedeutung. Ich denke wenn man seine Gedanken und Ziele aufschreibt und dafür noch einige Zeugen hat ;) , dann wird einem vielleicht bewusster was wichtig ist und was nicht.

Mein vorzeitiges Ziel ist es mich bis auf nl200 hochzukämpfen und mich dort zu etablieren. Momentan bestreite ich mit 30 Stacks NL50SH auf PP seit ca 1 1/2 Wochen.
      BR ~ 1505$ + Partypoints (NL50SH hab ich mit ca 1250 angefangen zu spielen)
      Ich bin bald Aces-2.

Also ich spiele seit ca 1 1/2 Monaten aktiv Shorthanded nl25.
      Die ersten 2 Wochen waren direkt schon sehr sehr ertragreich und haben irrsinnig Spaß gemacht. Dann von 14-24k hands allerdings BE, was ich aber nicht allzu schlimm fand, da es danach ganz gut weiter bergauf ging.
      Als ich vor ca 1 1/2 Wochen NL50SH anfing, bekam ich direkt einen Beat nach dem anderen und verlor kurze Zeit meine Motivation immer mein A-Game zu bringen und hab ab und zu mehr gegambled als gut zu spielen, was mich erschreckender Weise auch noch einige Stacks nach oben brachte. Doch das waren nur 1-2 Tage. Danach gings wieder auf und ab ... und auf und ab. Ziemlich unangenehm. Ich denke allerdings, dass das momentane auf und ab wenig swing-bedingt ist, mehr als, dass ich denke einige leaks zu haben, an denen ich arbeiten möchte.
      Würde mich freuen wenn ich einiges an kritischem Feedback bekomme.

Die Graphen und meine Stats folgen, sobald ich heraus bekommen habe wie das funktioniert, bin en ziemlicher Forum-Noob. War ich auch schon früher zu meinen Warcraft 3 Zeiten.