SSS auf Stars

• chatter789
      chatter789
      Bronze
      ich habe gelesen das auf Stars das Niveau der Spieler generell etwas höher ist als zb auf Titan oder Everest.
      ist es dann vlt besser mit der SSS auf einer anderen Plattform zu spielen, wo es mehr fischige spieler gibt?
      hat jemand erfahrung mit der SSS auf Stars?
  • 28 Antworten
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von chatter789
      ich habe gelesen das auf Stars das Niveau der Spieler generell etwas höher ist als zb auf Titan oder Everest.
      ist es dann vlt besser mit der SSS auf einer anderen Plattform zu spielen, wo es mehr fischige spieler gibt?
      hat jemand erfahrung mit der SSS auf Stars?
      Hab im Sommer letztes Jahr mit der SSS auf Stars angefangen - ging mit nem sicken Upswing auf NL 25 los - mit dem ich innerhalb von 2 Wochen auf NL 50 angekommen bin.

Die Spieler auf Stars sind definitiv stärker als auf den kleinen Plattformen, von daher kann ich zum Bankroll Building von Stars eigentlich nur abraten, weil die Seite ausserdem eh noch rigged ist :D
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Von Spielstärke bis NL50 zu werden halte ich für übertrieben.
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Wie siehts auf Stars mit NL100+200 // NL400 im Gegensatz zu FTP aus?
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von Shove
      Wie siehts auf Stars mit NL100+200 // NL400 im Gegensatz zu FTP aus?
      Kann ich nur bedingt beantworten weil ich bisher auf Stars noch nicht höher als NL 100 gespielt habe...Aber ich kenne ein paar SSS Kollegen die auf NL 200 und 400 ebenfalls gute Gewinne dort verbucht haben oder immer noch dort spielen.

Wegen FullTilt einfach mal Coach Jarostrategy fragen - der kann Dir da am besten was zu sagen.

LG
      Sac51
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Bleibt weg von NL200+, das is meine :p.
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Ok, dann wirds angenehm zu spielen sein. Thanks. ;)
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Nicht wirklich.
    • bonkinator
      bonkinator
      Bronze
      also ich hab auf NL100 bzw NL200 0 Probleme gehabt meine BR auf Stars zu pushen.

Hoch und Runter gehts ja gerade mit der SSS immer mal wieder, aber ich muss sagen, im Groben find ich Stars nich schlimmer als irgendwelche anderen Anbieter (also NL100+).

Von den Mikros kann ich nich sprechen, da hab ich meine BR lieber auf anderen Seiten aufgebaut ^^

Positiv an Stars ist, das im Gegensatz z.B. zu Party auch auf hohen Limits noch viele Fullring Tische da sind und das auch zu Randzeiten. Es ist also auch morgens um 9 gut möglich Tableselection zu betreiben, auf Party, wo teilweise nur noch 3 Tische FR auf NL400 rumlaufen kannste dann meist in die Tonne kloppen..
    • dynaseitz
      dynaseitz
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      fein dann bleib du von NL400 weg! :D
      (wobei ich in der letzen Woche auch nur satte 1,4k Hands gespielt hab ^^)
      Lustlosigkeit allez. Ab Donnerstag gehts wieder los, dann will ich dich auf 400 nicht mehr sehen :P
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      das wird schön geteilt!!
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von dynaseitz
      Ab Donnerstag gehts wieder los, dann will ich dich auf 400 nicht mehr sehen :P
      Nö, ich will auch meinen fairen Anteil an Bad Beats :p.
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      also sowas passiert dir hier ständig auf stars

http://www.pokerhand.org/?2672434
      http://www.pokerhand.org/?2672342
      http://www.pokerhand.org/?2672545

ich kann einfach nicht mehr und frag mich gerade wirklich ernsthaft auf BSS umzusteigen, weil stars einfach nur noch ein joke ist!!!
    • lxamE
      lxamE
      Bronze
      Original von aNDioS
      also sowas passiert dir hier ständig auf stars

http://www.pokerhand.org/?2672434
      http://www.pokerhand.org/?2672342
      http://www.pokerhand.org/?2672545

ich kann einfach nicht mehr und frag mich gerade wirklich ernsthaft auf BSS umzusteigen, weil stars einfach nur noch ein joke ist!!!
      Wtf? Hätte ja irgendwie nicht gedacht, dass es solche Fische auch noch auf NL200 gibt :)
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Standard.

Alarico callt sowas btw immer, kann man locker in seine Callingrange aus any Position einrechnen. Daher wird's nur noch mehr +EV gegen ihn zu pushen. Außerdem kannst du mit deinen Stats vom BU aus echt jeden Scheiß pushen.

P.S.: Langweilig ohne Beats auf neuem Limit (NL400).
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Standard.

Alarico callt sowas btw immer, kann man locker in seine Callingrange aus any Position einrechnen. Daher wird's nur noch mehr +EV gegen ihn zu pushen. Außerdem kannst du mit deinen Stats vom BU aus echt jeden Scheiß pushen.

P.S.: Langweilig ohne Beats auf neuem Limit (NL400).
      hatte alarico eigentlich als mega tight eingeschätzt, der echt nur mit AK oder big pockets deine 3 bet callt

und btw FU, dass du endlich das scheiß limit hinter dir gelassen habe und mir heute nochmal nen stack mit JJ < AA abgenommen hast !!
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Meinst du jetzt, dass du das Limit hinter dir gelassen hast, oder ich?
      Ich werd weiterhin NL200 auf Stars zocken, allein wegen den VPP und weil ich es sicher beaten kann. Außerdem zock ich NL400 und 600 schon länger.

Alarico erscheint auf die ersten Hände total tight, er stealt auch recht tight, ist aber nen ziemlicher Vollhonk und callt extrem -EV. Hat bei mir 15/11 und 23 ATS auf 13k Hands.

Die JJ vs AA Hand war übrigens von dir gegen den original Raiser sehr bescheiden gespielt. Der Reraise mit 7 BB left is einfach totaler Unsinn. Gegen meinen Raise kannst du natürlich nichts mehr machen, hättest aber dem crying Call aus dem Weg gehen können mit nem direkten Push.
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      ne meinte dich mit limit geschlagen.

ich bekomme nur noch beats am laufenden band, also ich versteh nicht wie ich die ganze zeit nur was reingedrückt bekomme, hab schon 1k von neteller auf stars ziehen müssen um es noch spielen zu können.

bin schon wirklich am überlegen ob ich nicht NL100 SSS total overrolled spiele, weil auf Nl200 is ja nicht mehr schön was da rumgedonkt wird
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      pimp kannst du mal irgendwie ein video von dir auf NL200 machen, weil ich komm gar nicht mehr zurecht.
      Nur noch beats und suckouts ich komm gar nicht mehr klar!!

Außerdem bin ich mir bei manchen händen nicht sicher, ob diese auch richtig waren.
    • Sterni82
      Sterni82
      Bronze
      Ich hab meine BR komplett auf Stars aufgebaut und denke, dass es bis einschließlich NL100 gut machbar ist die Limits zu schlagen. Zumindest wenn man von bösen Megadownswings verschont bleibt.

Seitdem ich auf NL200 aufgestiegen bin, fickt mich Stars nur noch. Man benötigt auf jeden Fall einiges an Tiltresistenz und ordentlich Durchhaltevermögen. Außerdem halte ich ab NL200 ein konservativeres BR Mamagement für unerläßlich, zumindest wenn man ungern wieder im Limit absteigt.

Die Swings dort sind echt enorm, 40 Stacks und mehr sind ohne Witz keine Seltenheit!
    • 1
    • 2