Hartes Lehrgeld. 2xAA u. 1x KQs in 5 Sekunden gefoldet -.-'

• NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Hi Leute,

musste gerade schmerzhaftes Lehrgeld zahlen.

Habe 4 Tische gespielt und bin gerade bei einem am Werkeln das ich nen AJ raisen kann. Ich muss wegen nem Limper auf 0,50$ raisen aber dadurch das die Table verkleinert war wollte der Schieberegler nur zwischen 0,40 und 0,60 herumswitchen.

Ich bin da also am Werkeln, hör ein Piep und schau runter....BAM, an einer der Tables hab ich gerade Pocket Bullets. Schnell 0,60 geraist damit ich die Bullets managen kann. Ich aus hektig will das Fenster aktivieren in dem ich raufklicke und zack, den Fold-Button erwischt. Ich natürlich tilt, aber es kommt noch besser. Ich schau gerade rüber auf die Table daneben und sehe gerade ein weiteres mal Pocket Bullets durch einen Auto-Fold aufgrund von Abwesenheit verschwinden........zurück zum Tisch wo ich die ersten Bullets versaut habe und klicke schonwieder auf diesen verdammten Fold-Button....erstmal KQs gefoldet... :evil: (Ich spiele SSS, wird wohl die Gewohnheit sein -.-').

Ich Anfänger Fall natürlich direkt in einen Tilt und gehe mit 72o an der Table an der ich anfangs rumgewerktelt habe All-In mit 2,20$. Naja, der einzige Grund warum ich mich gerade nicht selber verhaue ist wohl, das ich dann erstmal nen Full House (Drei Siebener, Zwei Zweier) geflopt habe und die 2,20$ dann auf einmal 4$ waren......

Fazit: Nie wieder 4 Fenster gleichzeitig -.-

Gruß und große Pots - NoSyMe
  • 20 Antworten
    • Silence2007
      Silence2007
      Bronze
      spiel weniger tische wenn du 4 nicht managen kannst,
      is aber alles übngssache ;)
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Vorher gings ja wunderbar...Nie was vermasselt. Hatte sogar schon 6 Tables gespielt ohne Probs.

Aber dann genau in dieser einen Situation verhau ichs voll -.-'
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      hm, versuchs mal anders: nie wieder schieberegler! :)
      hab den noch nie benutz, tippe immer den betrag ein, geht wesentlich schneller!
      normal wird mit doppelclick der ganze betrag markiert, und eine hand hab ich am numpad.
      ,5 is ruckzuck eingetippt, die 0 davor und dahinter kann man sich sparen

bin jetzt NL50, da sinds ohne limps immer ganze zahlen :D
      bei NL100 sollten es nur noch ganze zahlen sein, gehts dann noch besser :tongue:
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Bin ich auch so gewohnt, von EuroPoker allerdings (EuroPoker ist besser als der Kram der hier angeboten wird... *hust*...Meine Meinung ;) ). PartyPoker hat ja leider keine Shortcuts, sonst würde ich nur Keyboard nutzen. Stattdessen muss ich jeden Kram klicken -.-

Ich werde trotz der kleinen Beträge mal versuchen mit dem Numpad zu arbeiten. Evtl. hilft das ja wirklich... ?!
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Original von NoSyMe
      Vorher gings ja wunderbar...Nie was vermasselt. Hatte sogar schon 6 Tables gespielt ohne Probs.

Aber dann genau in dieser einen Situation verhau ichs voll -.-'
      Und genau an so einer Situation musst du es ausmachen ob du 4 Tische managen kannst oder nicht.
      Anscheinend noch nicht. Solche Situationen kommen immer wieder und so etwas hätte dir schon bei 2 Tischen passieren können.

Also wie bereits gesagt, nicht den Schieberegler benutzen.

Ich selbst mache alles per Betpotscript mit dem Mausrad.
      Mausrad hoch - 1 BB Up
      Mausrad runter - 1 BB Down

Für größere Beträge markieren und Zahl eintippen.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      KURIOS!!!
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      du bist mit 4 tischen sss überfordert? davon schafft man doch locker 12+. selbst sh sind 4 in der regel stressfrei
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Joa also 4 Tische SSS wären mir auch viel zu wenig. Und bei so wenig Tischen den Regler zu benutzen ist auch sinnlos. Einfach kurz eintippen, aber jeder hat mal klein angefangen. Bekommste sicherlich noch geregelt :) Vielleicht machste auch zu viel nebenbei, chatten oder surfen :D
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von LordAnubiz
      Nicht immer. Ab und zu sind meine Numtasten defekt bzw. gehen einfach nicht. (weis nicht worum) wenn ich dann nen Betrag damit eingeben will und check es nicht zack minbet.
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      Original von Sunfire
      Original von LordAnubiz
      Nicht immer. Ab und zu sind meine Numtasten defekt bzw. gehen einfach nicht. (weis nicht worum) wenn ich dann nen Betrag damit eingeben will und check es nicht zack minbet.
      probiers mit FL
    • Atzenmax
      Atzenmax
      Bronze
      Original von Sunfire

level? :rolleyes:
    • jubigti
      jubigti
      Bronze
      4 Tische kann man doch super nebeneinander anordnen?
    • Mashin
      Mashin
      Global
      Original von Atzenmax
      Original von Sunfire

level? :rolleyes:
      einer von der feinsten sorte denk ich auch ,)
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      Original von LordAnubiz
      hm, versuchs mal anders: nie wieder schieberegler! :)
      normal wird mit doppelclick der ganze betrag markiert, und eine hand hab ich am numpad.
      ,5 is ruckzuck eingetippt, die 0 davor und dahinter kann man sich sparen

um einiges einfacher finde ich
    • doger23
      doger23
      Bronze
      Es heißt Pocket Rockets und nicht Pocket Bullets.

Wenn dein Num-Block nicht geht versuchs mal mit der Num Taste

Jeder hat mal klein angefangen, daher lass dir nichts einreden. Kommt Zeit kommt Rat.

Ich kann mich leider nichtmehr entsinnen wie es bei Partypoker war. Aber bei Titan ist es so: Wenn du nicht direkt auf den Regler einmal klickst dann geht der Betrag in jeweils 1 BB schritten nach oben.

Andere Möglichkeit: Wenn du in den Betrag selber klickst kannst du mit den Pfeiltasten auf +/-1BB eingeben

Dennoch, die Methode die Beträge direkt einzugeben ist die Sicherste und schnellste.
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Original von doger23
      Es heißt Pocket Rockets und nicht Pocket Bullets.
      Ich meine mich entsinnen zu können das man AA auch "Bullets" nennt. Da ich diese Pocket hatte habe ich also "Pocket Bullets" gesagt. Natürlich stimmt auch Pocket Rockets oder American Airlines ^^

Danke noch für die ganzen Kommentare :)
    • contfold
      contfold
      Black
      oder auch AA und aces, falls du ne liste machst
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      lol @ pocket bullets und mein beileid wenn du mit 4 tischen sss überfordert bist.
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Merk dir mal den Link und lies das hier in einem halben Jahr nochmal. Dann hast was zum Schmunzeln
    • 1
    • 2