Absolut Poker absolut komisch

• sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Mir ist grad was lustiges passiert:

Vor nem Jahr etwa hab ich Geld auf Absolut Poker geschenkt bekommen, von ner anderen Seite, damals meine ersten Erfahrungen mit SNGs gemacht und wollte dann irgendwann das Geld nutzen um auf einer PS.de getrackten Seite zu spielen... Cashout restriction: 2500raked hands.... geil, weil man ja soviele bekommt bei SNGs... naja, ein paar Hände gespielt... ausgezahlt (auf Moneybookers), kein Problem...
      Jetzthab ich einfach wieder eingezahlt um direkt wieder auf Neteller auszucashen... ging nicht, 48 Stunden sperre... ok, gewartet dann ausgecasht... Geld kommt zurück... Support: Ich habe erst 996 meiner Raked Hands abgespielt! Wie geil ist das denn? Zuerst gehts dann cash ich wieder ein und kriegs nicht mehr weg da... Sowas krankes! Naja, jetzt spiel ich wohl mal ein paar Hände

P.S.: Und da absolut kein SSS auf NL10 zulässt (minimum 4$) kann ich jetzt nochmal schnell FL lernen um die 1500 Hände freizuspielen
  • 19 Antworten
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      absolut rigged...
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      das kommt davon wenn man auf seiten spielt, die papa korn nicht für uns genemigt hat! :D

bin btw seit ewigkeiten auf absolute und hochzufrieden.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      ich war auf absolut ja auch immer ganz zufrieden, auch wenn mir früher die SNG-Struktu besser gefallen hat...
      aber diese Aktion iss ja mal echt klasse! Sie lassen mich auscashen, nach nem halben Jahr denke ich an nix böses cashe ein und dann krieg ich ne alte Cashout restriction aufgebrummt, die beim ersten Mal scheinbar niemand interessiert hat...
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      livechat is dein freund, die haben da schon tausend sachen innerhalb von 2 minuten korrigiert, die ich zu beanstanden hatte.
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Original von FastExer
      livechat is dein freund, die haben da schon tausend sachen innerhalb von 2 minuten korrigiert, die ich zu beanstanden hatte.
      wo find ich den livechatt von denen? such den schon länger.... :rolleyes:
    • MasterB
      MasterB
      Bronze
      Also ich weiß nur dass zumindest bei PartyPoker früher mal ne cashout restriction nach dem eincashen war. Keine Ahnung ob das immer noch so ist, zumindest könnte ich mir vorstellen, dass das auch bei Absolut so ist und die restriction daher kommt und nichts mit deinem alten bonus zu tun hat.
      Weil eincashen und ohne zu spielen wieder auscashen wollen die anbieter ja auch nicht unbedingt haben.
      Nur so eine Idee.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Die Seite ist Blacklisted und dazu gibts ein großes Thema.

Was erwartest du also, wenn du zu einer Seite gehst, vor der ausdrücklich gewarnt wird?
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      Original von Bigne0
      Original von FastExer
      wo find ich den livechatt von denen? such den schon länger.... :rolleyes:
      cashier -> account info -> rechts is dann ein button: "click here for live help"
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      Original von BigAndy
      Die Seite ist Blacklisted und dazu gibts ein großes Thema.

Was erwartest du also, wenn du zu einer Seite gehst, vor der ausdrücklich gewarnt wird?
      biiig moniezz! O_o

nl 200
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      spiel da auch nebenher, und so fischig wie die site hab ich noch keine gesehen...

support is auch gut

was ich scheiße fand, war das mich son besoffener typ von absolute mal angerufen hat aus amerika und mich gefragt hat, warum ich so wenig spiele... hallo?! ich werd schon meine gründe haben!
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Original von BlueCuracao87
      spiel da auch nebenher, und so fischig wie die site hab ich noch keine gesehen...

support is auch gut

was ich scheiße fand, war das mich son besoffener typ von absolute mal angerufen hat aus amerika und mich gefragt hat, warum ich so wenig spiele... hallo?! ich werd schon meine gründe haben!
      lol lvl? ^^
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von Pokerxx

support is auch gut

lol lvl? ^^
      Titan hat hier letztens auch angerufen, um meinem Bruder zu sagen, dass er einen Bonus und einen free Amount bekommen hat.
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      Original von Caldrin
      Original von Pokerxx

support is auch gut

lol lvl? ^^
      Titan hat hier letztens auch angerufen, um meinem Bruder zu sagen, dass er einen Bonus und einen free Amount bekommen hat.
      [X] caught teh multiaccounter
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Original von Caldrin
      Original von Pokerxx

support is auch gut

lol lvl? ^^
      [ ] caught teh multiaccounter
      [X] caught Hotel "Mutti"
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von MasterB
      Also ich weiß nur dass zumindest bei PartyPoker früher mal ne cashout restriction nach dem eincashen war. Keine Ahnung ob das immer noch so ist, zumindest könnte ich mir vorstellen, dass das auch bei Absolut so ist und die restriction daher kommt und nichts mit deinem alten bonus zu tun hat.
      Weil eincashen und ohne zu spielen wieder auscashen wollen die anbieter ja auch nicht unbedingt haben.
      Nur so eine Idee.
      Nö, sie haben in ner Mail die ich dann bekommen habe (nachdem ich im Live-Chat abgewimmelt wurde) ausdrücklich geschrieben, dass ich ne Cashout restriction von 2500 Hands habe und erst 966 gespielt habe... Und da habe ich nach dem eincashen nicht eine Hand gespielt...

Warum überhaupt absolut? Weils die einzge Seite ist bei der man auf alles auscashen kann, ohne vorher einmal eingecasht zu haben ;-)

Zur Blacklist: Dass Korn davor warnt, ok. Aber der Vorfall betraf 1. High Stakes und 2. gabs danach glaub ich keine Probleme mehr... 3.wer weiß ob das woanders nicht genauso aber cleverer gemacht wird (schon blöd, beim cheaten auch gleich ein Tunier zu gewinnen, schöner itm Platz wär wohl unauffälliger gewesen)
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      seit dem neuen update, werde ich immer aufgefordert AP als administrator zu öffnen.... frag mich nur warum das Not tut? jemand ne idee?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Sonst können sie nicht auf deine Holecards zugreifen.
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      ich habe bei youtube gesehen wie so ein verfickta hecka die karten der gegner bei absolute poker und party poker gesehen hat ! was es nich alles gibt..
    • Basti0382
      Basti0382
      Bronze
      meinste das da ^^ ?? is nur teil 1/4

http://de.youtube.com/watch?v=FczbS7FiWSM

die hand hier is auch extrem bemerkenswert ...

http://de.youtube.com/watch?v=MN1HCuoQU_Q&feature=related