AA preflop folden?

• Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      AA heißt aktuell für mich folgendes:

1) Ich kriege es immer an der Bubble
      2) Ich gehe immer preflop Allin
      3) Ich verliere immer

Sollte ich anfangen es preflop zu folden?

Ist übrigens nicht soooo ganz ernst gemeint, ich bin nur frustriert ;-)
  • 11 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Jakoebchen
      AA heißt aktuell für mich folgendes:

1) Ich kriege es immer an der Bubble
      2) Ich gehe immer preflop Allin
      3) Ich verliere immer

Sollte ich anfangen es preflop zu folden?

zu 1) beneidenswert
      zu 2) bravo
      zu 3) obv. looser
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      da sich der threadersteller über die schließung sowie meinen kommentar beschwert hat, öffne ich den thread vorübergehend und anworte kurz auf die beschwerde:

das strategieforum ist kein ort um sich auszuweinen, dafür gibt es die sorgenhotline. dein beitrag hatte 0 strategischen oder diskussionswürdigen inhalt und du hast ihn ja selbst als nicht ganz ernst gemeint und dich als frustriert bezeichnet.
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      [x] Instafold Preflop an der Bubble!

Btw.: Bei welchem Anbieter spielst du und wie heißt du da?
    • lexvic
      lexvic
      Bronze
      Original von shakin65
      das strategieforum ist kein ort um sich auszuweinen, dafür gibt es die sorgenhotline. dein beitrag hatte 0 strategischen oder diskussionswürdigen inhalt und du hast ihn ja selbst als nicht ganz ernst gemeint und dich als frustriert bezeichnet.
      :heart: :heart: :heart:

Zum Thema:

Ich folde nur, wenn ich im Downswing bin. Dann weiss ich eben: ich kann nur verlieren.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von lexvic
      Original von shakin65
      :heart: :heart: :heart:

Zum Thema:

Ich folde nur, wenn ich im Downswing bin. Dann weiss ich eben: ich kann nur verlieren.
      :D :D :D #2

Könnte OP mal sagen, was er jetzt hören will???
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Ok, zur Erläuterung: Ich hab mächtig den Hintern versohlt gekriegt, und wenn du halt innerhalb von zwei Stunden 4mal mit AA preflop AI als 4ter bustest ist das eben manchmal einfach zu viel. Dass der Beitrag für den Arsch ist gebe ich gerne zu, aber niemand kann mir erzählen, dass ihn ein übler DS nicht schonmal etwas aus der Bahn geworfen hat :)

Dass mich dann ein Mod beschimpft (Man könnte Ironie reininterpretieren, aber wenn man halt 20 Buy-Ins DS hat überliest man sowas auch gerne :) ) und direkt das Thema schließt hat mich einfach geärgert und das habe ich ihm mitgeteilt (Ich denke aus meiner Nachricht ging auch hervor, dass mich mehr die Art geärgert hat als das Ergebnis). Ich glaube auch, dass ich nichtmal drum gebeten hatte, das Thema wieder zu öffnen, damit ich als Heulsuse dargestellt werden kann ;)

Und was ich gerne gehört hätte? Als Mod hätte ich selbst folgende Antwort gegeben:

Jakoebchen, verlieren gehört zum Pokern dazu, lies weiter Artikel und poste/bewerte Hände, dann geht das auch wieder vorbei. Da der Artikel sonst für die Community keinen Wert hat, schließe ich ihn.

Schönen Abend und tonnenweise gute Hände euch allen :)
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      geiler Thread... wo ist hier jemand beschimpft worden? das obv. looser? wenn man AA ein preflop All-In schafft hat man alles richtig gemacht, das weiß doch eigentlich jeder... von daher kann das ja nur ein Scherz gewesen sein
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Kann den mal bitte jemand ins BBV verschieben, damit OP noch mehr beschimpft wird.
    • MFR
      MFR
      Silber
      Zumal im SSS-Forum auch schon mal einer einen Thread mit gleicher Überschrift eröffnet hat. Es ist doch offensichtlich, dass ein solcher Beitrag in die Sorgenhotline gehört, und sich dann beim Mod beschweren, dass er keine seelisch aufbauende Antwort gibt, naja fand die Antwort eher harmlos.
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Original von Jakoebchen
      außerdem:

Original von Jakoebchen
      Dass mich dann ein Mod beschimpft (Man könnte Ironie reininterpretieren, aber wenn man halt 20 Buy-Ins DS hat überliest man sowas auch gerne ) und direkt das Thema schließt hat mich einfach geärgert und das habe ich ihm mitgeteilt (Ich denke aus meiner Nachricht ging auch hervor, dass mich mehr die Art geärgert hat als das Ergebnis). Ich glaube auch, dass ich nichtmal drum gebeten hatte, das Thema wieder zu öffnen, damit ich als Heulsuse dargestellt werden kann

Und was ich gerne gehört hätte? Als Mod hätte ich selbst folgende Antwort gegeben:

Jakoebchen, verlieren gehört zum Pokern dazu, lies weiter Artikel und poste/bewerte Hände, dann geht das auch wieder vorbei. Da der Artikel sonst für die Community keinen Wert hat, schließe ich ihn.

Die Kurzform:

1) Ich habe aus Frust einen bescheuerten, deplatzierten Thread eröffnet.
      2) Ich habe mich über die wenig aufbauende Antwort geärgert.
      3) Ich habe dem Mod genau das geschrieben.
      4) Ich habe euch versucht zu erklären, dass ich es selbst mittlerweile albern finde. Wenn der DS vorbei ist siehts halt wieder rosig aus.
      5) Ich habe mittlerweile begriffen, dass diese Community sich einen Scheiß darum schert, ob einer frustriert ist und sich regelrecht dran aufgeilt.

"Kann den mal bitte jemand ins BBV verschieben, damit OP noch mehr beschimpft wird."
      Super Beitrag. 1++
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Jakoebchen
      5) Ich habe mittlerweile begriffen, dass diese Community sich einen Scheiß darum schert, ob einer frustriert ist und sich regelrecht dran aufgeilt.
      das ist sicher nicht so, dafür gibt es allerdings andere foren.

ich denke es ist jetzt alles gesagt, von daher schließe ich den thread nun endgültig =)