Quiz bestanden - aber seit über 72 Stunden nicht die 50$ bekommen

• Clive015
      Clive015
      Bronze
      Hi,

also ich hatte vor ein paar Tagen das Quiz bestanden und habe bis heute nicht die 50$ Starthilfe bekommen. Auf der Pokerstrategy Homepage steht nur:

"Du hast das Quiz bereits bestanden. Bitte gedulde dich noch ein wenig falls dein Geld noch nicht auf deinem Account ist."

Irgendwo hatte ich aber gelesen, dass man die 50$ nach spätestens 48 Stunden erhalten haben sollte, keine Ahnung ob bei mir dort etwas schief gelaufen ist.

Mein PartyPoker Account habe ich mit dem Bonuscode S150 erstellt und im Profil auch eingetragen, der erste Buchstabe ist zwar klein geschrieben, aber das sollte ja nicht das Problem sein ( also clive015 ).

Oder habe ich einfach etwas vergessen noch auszufüllen um die 50$ zu bekommen ? Habe das ganze Forum durchsucht, aber dort steht nichts mehr von weiteren Sachen die man ausfüllen muss, einfach Account erstellen, Quiz bestehen und dann bekäme man die 50$.

Real Money Account erstellen habe ich auch angeklickt und das Formular dort ausgefüllt, die Deposit Seite die danach kommt habe ich dann geschlossen ( so wie es im Forum hier steht ).

Wäre für Hilfe dankbar,

gruß
  • 10 Antworten