Bankroll halbiert

• Western
      Western
      Bronze
      Ist das noch Varianz oder bin ich ein SSS fish?
      Ich habe ja schon ein paar downs gehabt, aber im Moment geht echt alles schief :(
      Auch wenn 22k hands jetzt nicht die riesige samplezise ist, mache ich mir langsam Sorgen, dass der down so lange anhält, bis ich broke bin.

Nachdem es auf NL100 nicht mehr lief, bin ich mit 600$ Bankroll wieder auf NL50. Hat aber nichts gebracht, deshalb mit 500$ runter auf das ober fish Limit NL25. Doch nach nem kleinen Up, geht es selbst hier wieder down.

Coachings, Videos und Handbewertungen schaue ich mir regelmäßig an und eigentlich bin ich der Meinung, dass ich recht solide spiele. Aber evtl kann mir jemand sagen, was ich an meinen Werten noch verbessern kann.

Hier mal mein Poker EV Graph und die dazugehörigen Werte:

Die drei Händ mit denen ich im Moment den größtn Verlust mache sind

Ich denke ich spiele dieses WE kein Poker mehr und gehe stattdessen jetzt einen trinken. Vielleicht hilft das ja... :rolleyes:
      Kann mir trotzdem bitte jemand sagen, was ich anders machen soll, oder zumindest dass es auch irgendwann wieder Bergauf geht?

Danke für das Interesse

Western
  • 3 Antworten
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      so gings mir auch alsich sss gezockt habe. in manchen sessions 15stacks down gegangen, meistens mit den bessren händen, des war echt n totaler witz. bin dann wieder umgestiegen um nich broke zu gehn
    • gforce85
      gforce85
      Bronze
      Auch wenn´s dir nicht so viel helfen wird: Bin froh, dass ich nicht der einzige bin der teilweise echt fast broke geht beim downswing - hab die letzte Zeit auch nur verloren (auch SSS) aber jetzt geht´s grad wieder aufwärts.. Wünsch dir, dass des sich bei dir zu nem fetten Upswing entwickelt ( und wenn ja, wünsch ich mir, dir nicht an den Tischen zu begegnen :P )..

So long

G
    • Western
      Western
      Bronze
      Danke erstmal für eure Antworten.
      @gforce
      Ich hoffe auch, dass es vielleicht irgendwann mal wieder Bergauf geht. Heute wars leider nicht der Fall. Wieder sieben Stacks down auf NL50.

Wollte eigentlich ne lange Session spielen heute Nacht, hab jetzt aber nach 1,2k hands aufgehört nachdem diese beiden Hände nacheinander kamen

Preflop: Hero is MP2 with J, J.
      UTG raises to $2, 2 folds, Hero raises to $10, CO raises to $13.7, 3 folds, UTG folds.

Flop: ($26.45) 2, 2, 5 (2 players)

Turn: ($26.45) 2 (2 players)

River: ($26.45) 9 (2 players)

Final Pot: $22.75
      Main Pot: $22.75, between Hero and CO. > Pot won by CO ($22.75).

Results
      Hero has Js Jc (full house, twos full of jacks).
      CO has 5c 5d (full house, fives full of twos).
      Outcome: CO wins $22.75.

Dass der fish nach meinem shove seine fünfen noch weiterspielt ist ja schon selten dämlich, aber daran hat man sich ja schon gewöhnt...
      Richtig geärgert habe ich mich dann kurz danach über diese Hand und dann hab ich besser Schluss gemacht.

Preflop: Hero is SB with J, J.
      5 folds, Button raises to $1.5, Hero raises to $12.25, BB raises to $20.95, Button folds.

Flop: ($34.70) 6, 2, K (2 players)

Turn: ($34.70) 6 (2 players)

River: ($34.70) 8 (2 players)

Final Pot: $26
      Main Pot: $26, between Hero and BB. > Pot won by BB ($26).

Results in white below:
      Hero has Js Jh (two pair, jacks and sixes).
      BB has 6d 9d (three of a kind, sixes).
      Outcome: BB wins $26.

Obwohl ich dieses Jahr ja eigentlich Supernova werden wollte, überlege ich jetzt den Anbieter zu wechseln. Evtl irgendwo nen Bonus clearen. Aber viel besser fänd ichs wenn stars mich wieder lieb hätte ;(
      Naja mal abwarten wie die nächste Session verlaufen.

Western