Ford Mustang für 30k€

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      jo und genau um diese wunderschöne auto eghts hier.

suche leute die sich schon einen als IMPORT geholt haben. wollte nicht mehr als 30k€ ausgeben. vllt. hat sich ja jemand in diesem forum schon einen gekauft,kann ja sein. wenn ja, wo habt ihr ihn geholt? welche variante? V6, V8? was bezahlt ihr so an sprit/versicherung/steuern?

hab schon in diversen autoforen gefragt, aber da warte ich auch noch auf antworten.

bekomme ich überhautpt einen für 30k€? dachte so an den V6 Premium?

wollt eigentlich nen neuen kaufen, aber ein gebrauchter mit max 20k KM und nicht älter als BJ 07 tut es auch.

ist diese seite hier z.B. serös?KLICK

kann ich das auto auch beim normalen Ford Händler holen?

PS: eiegtnlcih bin ich ja audi fan, aber die preis leistung ist hier eindeutig besser!! ;)

danke euch schonmal für jede antwort.achso und hier noch ein kleines bildchen, damit ihr auch seht worum es geht^^

• 31 Antworten
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      hat da jemand den neuen knight rider film geschaut? xD
    • HanzZ
      HanzZ
      Bronze
      [ ] Ford Mustang
      [x] BMW M6
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Epitaph
      hat da jemand den neuen knight rider film geschaut? xD
      von KN gibbet neuen film? cool gar ncih gewusst! ne das ist mein ernst brauch bald ein neues auto und das sollte es schon sein. hab mir das geld jetzt angespart und will es auch für das auto ausgeben!

hab mal ein paar angebote rausgesucht, wa shaltet ihr von den?

• Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Der gehört auch zu einen meiner Lieblingswagen..

Würde mich für dich freuen
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von HanzZ
      [ ] Ford Mustang
      [x] BMW M6
      mustang ca 30k€

M6 100k€ afaik
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Lacoone
      Der gehört auch zu einen meiner Lieblingswagen..

Würde mich für dich freuen
      =) danke!

mal sehen obs was wird für das geld, ansonsten muss ich ahlt noch ein jahr warten!
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      SUFU FTW ;)
    • andrej11
      andrej11
      Bronze
      also das ist ein Wagen, der ist wirklich richtig geil!

aber die Spritpreise in GER sind zurzeit unerträglich.... btw 4,6L Hubraum ist echt heavy :/
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      warum holste dir nich einen, der schon hier in D is? die gibts bei mobile doch schon ab 19-20k. wird sicherlich auch ein modell dabei sein, was deine anforderungen erfüllt...

den verbrauch würd ich bei einem solchen motor doch bei 12-15 litern sehen (beim v6). hab selbst nen golf 5 r32, 3.2 V6, 250 ps und fahr ihn im schnitt mit knapp 11 litern. dazu gesagt sei aber auch, dass ich keiner bin, der viel schnell fährt. hab es spaßeshalber mal ausprobiert, den bekannten funfaktor auszuloten. der wurde aber schnell gebremst, da ich dann schnell auf 18-20 liter kommen würde.

steuern werden zur zeit bei 270 oder 276 euronen liegen. weiß jetz net, ob der mustan 39xx oder 40xx ccm hat.

bei der versicherung kann ich dir gerade aus zeitgründen nix sagen. müsstest dir einfach mit deinen jetzigen konditionen mal online berechnen. müsste ja bei fast jeder versicherung möglich sein...

so long, save
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Challenge430
      SUFU FTW ;)
      ok,danke aber zum auto ansich steht ja nicht viel drin im thread
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von SaVe0001
      warum holste dir nich einen, der schon hier in D is? die gibts bei mobile doch schon ab 19-20k. wird sicherlich auch ein modell dabei sein, was deine anforderungen erfüllt...

den verbrauch würd ich bei einem solchen motor doch bei 12-15 litern sehen (beim v6). hab selbst nen golf 5 r32, 3.2 V6, 250 ps und fahr ihn im schnitt mit knapp 11 litern. dazu gesagt sei aber auch, dass ich keiner bin, der viel schnell fährt. hab es spaßeshalber mal ausprobiert, den bekannten funfaktor auszuloten. der wurde aber schnell gebremst, da ich dann schnell auf 18-20 liter kommen würde.

steuern werden zur zeit bei 270 oder 276 euronen liegen. weiß jetz net, ob der mustan 39xx oder 40xx ccm hat.

bei der versicherung kann ich dir gerade aus zeitgründen nix sagen. müsstest dir einfach mit deinen jetzigen konditionen mal online berechnen. müsste ja bei fast jeder versicherung möglich sein...

so long, save
      danke, ja wiegesagt ein gebrtauchten würd ich auch nehemen,s chau mich ja auch schon mit um gibts aj auch gute angebote. ist ahlt auch deutlich billiger!

steuern und vers. sind relativ günstig zu haben!! das üble ist der verbrauch.

bis dato fahr ich einen bmw 320er der hat bei 2L hubraums chon 11L verbrauch(ich fahr auch ab und an mal was schneller)
    • Harry87
      Harry87
      Bronze
      hol dir den v8, der v6 hat nicht wirklich guten sound. ein freund von mir will sich in den nächsten wochen auch nen mustang aus amiland holen ich kann ihn ja mal fragen wie er das genau macht.

gruß harry
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Harry87
      hol dir den v8
      begründung?

hab ich erst auch gedacht, aber gleich mal 100PS mehr? wird ja noch teurer(die unterhaltung)
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      wenn ihn hast, pics or ..... :D
      hab hier letztens einen fahren sehen, das ist schon echt ne geile karre.
    • Harry87
      Harry87
      Bronze
      sorry hab den post zu früh abgeschickt. hab ihn jetzt editiert. jo unterhalt ist natürlich nicht billig aber du kaufst dir ja auch keinen mustang um benzin zu sparen oder?
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von fiveseven
      Original von Harry87
      hol dir den v8
      begründung?

hab ich erst auch gedacht, aber gleich mal 100PS mehr? wird ja noch teurer(die unterhaltung)

naja wenn man einmal einen v8 gefahren ist, stellt sich die frage nicht ;)
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      für nen neuen importierten v8 coupé musste schon ca 34k € rechnen (inkl. umrüstung, zulassung usw) wenn dus über importhändler machst.
      wenn du selber importierst kommste vllt bisschen günstiger weg, aber hast halt mehr risiko.

also ich habs über importhändler gemacht (http://www.eg-automarkt.de). hier meiner:

viele infos und experten gibts im deutschen mustang forum: http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Kurze Frage:

Ford Mustang = Ford Shelby?
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Es gibt so etwas wie eine Mustang-Community, die einem Geheimbund nahekommt. Da werden die verblüffendsten (oder lächerlichsten - man hat die Wahl) Details mit unglaublicher Vehemenz diskutiert.
      Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, habe aber einen Freund, der nach US-Autos ganz verrückt ist (besitzt zum Beispiel einen Cadillac Eldorado 1967), und mir derlei Abstrusitäten zuträgt.

Wahrscheinlich wäre es am besten, ein Mustang-Forum ausfindig zu machen. Wenn Du dort Fragen stellst, wirst Du wahrscheinlich mehr Antworten bekommen, als ein normaler Mensch verdauen kann.
    • 1
    • 2