4 Min-Videos haben einen Haken...

• KillerPole
      KillerPole
      Gold
      halli-hallo

wie wahrscheinlich einige andere auch schon gemerkt haben:
      wenn man sich die Videos aus den Sektionen anschaut, für die man noch nicht freigeschaltet ist, bekommt das video einen Haken, der uns sagt: das filmchen hast du dir schon reingezogen

nun hat man das vid aber nur die ersten 4min gesehen und eben nicht ganz.
      und wenn man nun im status aufsteigt, dann weiss man später nicht mehr, ob man das video jetzt ganz oder nur zur probe gesehen hat.

mein verbesserungsvorschlag:

lasst den haken bei den eingeschränkten videos weg

wer ist dafür?

=)
  • 4 Antworten
    • ToX1C
      ToX1C
      Bronze
      Jo bin ich stark für...
    • mucks
      mucks
      Bronze
      Mich stören die Haken öfter... auch wenn ich nur mal auf ein Video geklickt hab.. was ich shcon schaun darf.. oder wenn nen Strategieartikel nur mal angeklcikt hab... ihn aber nicht ganz durchgelesen hab....
      Aber das Problem kann man wohl nicht so einfach lösen... vllt wenn man den Haken erst setzt wenn man auf der letzen Seite angekommen is... bzw. beim Video bei der letzen Minute oder so ähnlich....
    • Xaor
      Xaor
      Bronze
      ich schreib mir einfach ne "persönliche Notiz" an alle Artikel und vids, die ich ganz gesehen hab (mit datum und Bewertung ob es sich lohnt nochmal reinzuschauen)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die Vorschläge haben auch alle einen Haken (hoho) - weil es kein perfektes Messkriterium gibt, wann ein Haken angebracht ist und wann nicht.

Daher sind sie halt so simpel es geht: "Schon mal angeklickt" - so wie angeklickte Links in jedem Browser.

Dass dies nicht perfekt ist, ist klar - aber dafür gibt es ja die Notes-Funktion.
      Ob man diese nun nutzt, um fertiggesehene Videos zu markieren oder aber Notizen wie "ab Minute 23 weiterschauen" setzt, ist da jedem für sich überlassen.