UK Open auf "Das Vierte" vom 6.9.

• SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Ich habe noch nie einen Spieler im TV schlechter spielen sehen als gestern Achilleas Kallakis auf "Das Vierte".
      Eine Schande, dass er die Vorrunde dann noch gewonnen hat, aber ich schätze, Fische die für einen Tag alles Pokerglück der Welt gepachtet haben, gibt es leider nicht nur online.
  • 3 Antworten
    • Belisarius
      Belisarius
      Bronze
      Ich habe es zwar nicht gesehen, aber es hört sich für mich nach einem typischen Kallakis an.
      Habe den jetzt schon bei einigen Turnieren gesehen und muss sagen manche leute haben zuviel Geld.
      Ab und an gewinnt er sogar, aber meistens hängt er nur rum und genießt die Atmosphäre.
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Er hatte halt gestern immer die richtigen Karten im richtigen Moment. Das fing schon nach ein paar Händen an, als zwei Leute ein Set floppen und er das höhere von beiden hat.
      Ab da hat er so ziemlich jeden Flop getroffen - ich glaube, er hat keine Hand verloren, bei der er min. 40% Equity hatte.
      Aber natürlich nie Druck gemacht als Chipleader, viel zu gute Blätter nur gelimpt (KQ im Endgame), unfassbar schlechte Laydowns gemacht (im Endgame als Chipleader ein All-In vom Shortstack mit 88 nicht gecalled) - es war einfach nur ein Trauerspiel.
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      warst du der reporter gestern?
      der hat sich nämlich genau so angehört :D