Falsche Spielweise SH?

• Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Hallo,
      ich nutze erst seit kurzem PT3. Zudem bin ich Neuling auf dem SH Gebiet.

Deswegen meine Frage:
      In der Grafik kann man sich die Linie "Money Won $ without showdown" anzeigen lassen. Anfangs verläuft diese noch um die x-Achse (sprich 0 $) geht aber jetzt allmählich immer weiter in den negativen Bereich.

Liegt das möglicherweise an einer falschen Spielweise oder ist das normal?
  • 11 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Bei den meisten weaken Postflopsspielern leider normal. Das kannst du damit ändern, indem du viel aggressiver spielst, schwache Spots deiner Gegner angreifst, im richtigen Augenblick mehr bluffst etc.
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      du kannst sie aber auch noch weiter nach unten jagen, wenn du so wie ich in den falschen momentan aggression zeigst :D
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Auch das Blindspiel kann da mit reinwirken. Wenn du zudem zu viele Pötte am Turn nach deiner contibet aufgibst, gehts natürlich auch in den Keller.
    • Trashtalker1
      Trashtalker1
      Bronze
      Es ist aber auch viel einfacher mit 20/18 die Linie im Plus zu halten als mit 14/12.

Ich habe erst 4k Hands mit 15/13 gespielt und 3 Stacks bei Non-ShowdownWinning gelassen, die nächsten 7k Hands mit 19/16 haben mir dann 4 Stacks in NonShowdownWinnings gebracht.

Denke das liegt auch bisschen am Spiel. Wenn du am River öfter behind checkst oder dünne ValueBets machst geht das ganz schnell nach oben, weil die Gegner eben auch oft noch folden.
    • waxnlovesAces
      waxnlovesAces
      Bronze
      Bin zwar nen noob, aber ist es nicht einfacher mit tighten Preflop Stats die Linie ins Plus zu bekommen als mit loosen?

Und ne anderen Möglichkeit die Non Showdown Winnings ins Plus zu bekommen ist einfach immer alles runterzucallen. Klappt gut. Ich mach das öfters so ;)
    • Inkognito
      Inkognito
      Bronze