Handanalyse keine Videosequenz

• suzzanedied
      suzzanedied
      Bronze
      Mein Freund kann in seinem Elephant bei der handanalyse den Handverlauf abspielen. Ich habe sowohl die neueste Version des Adobe Flashplayers, als auch die von Elephant. Warum passiert bei mir nix, wenn ich auf das blaue Kästchen klicke? ?(

Und ansonsten suche ich noch händeringend eine Einleitung für Anfänger, ich bin zu blöd das Programm so zu verstehen, dass ich auch Nutzen davon ziehen kann. Z.B. der Verbesserungsvorschlag: nicht nur zu erklären, welche Zahlen überhaupt im Spiel angezeigt werden, sondern auch welche der vielen Zahlen welche ist. Ich fühl mich als Anfänger überfordert.
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Die Replayerfunktion ist momentan nicht mehr enthalten, ist also ganz normal das du die Hände nicht abspielen kannst ;) Generell haben wir Artikel die den Einsatz von Stats erklären, da gerade Anfänger davon leicht überfordert sind. Ich würde dir empfehlen mal in der entsprechenden Artikelsektion zu schaun. Außerdem findest du auf der Startseite des Elephanten eine ANleitungen zu den wichtigsten Stats. Weitere Informationen findest du unter Umständen im Unterforum deiner Spielart.

Gruß Sebastian