NL200 Stars ist ein HURENLIMIT

• aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      ich kann und will einfach nicht mehr.
      seit ca 2 wochen bekomme ich täglich nur noch bad beats 2-3 outer zu verlieren is da schon standart.

habe sogar dieses wochenende 3 tage pause gemacht, aber es geht einfach weiter ich kann NICHTS machen.

ich weiß echt nicht wie lange ich das durchstehe und vorallem so utensilien wie maus etc.

wie können die leute auf stars nur so scheiße rumdonken, kann doch gar nicht mehr möglich sein. egal mit welcher hand es wird mit trash ge-3bettet und natürlich immer schön das all in mit dem trash gecallt und ausgesuckt.

need help, tipps.
      bin zur zeit 30 stacks down und kann einfach nicht mehr
  • 8 Antworten
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      downswings können hart sein, abre ganz ehrlich: 30 stacks down ist heftig. du solltest dein spiel ernsthaft analysieren, denn es hört sich fast so an als hättest du einige heftige leaks, die vielleicht in guten phasen nicht weiter aufgefallen sind und jetzt zu buche schlagen. 3 tage pause heißt nicht, dass es danach besser wird. dadurch soll man nur abstand gewinnen.

poste mal ein paar stats hier oder mach besser ein video. dann kann man dir vielleicht helfen

good luck
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      hmmm also das hört sich doch sehr nach Tilt an.

Wenn du mit dem ganzen ge3bette nicht klar kommst dann solltest du entweder die seite wechseln oder zurück auf NL50

3bets gehören zum spiel und du musst lernen damit umzgehen (was du scheinbar nicht kannst )

Spielst du SSS oder BSS
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      ok ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich SSS spiele.
      weil hier geschrieben wurde, dass es sich um tilt handelt, muss ich das hier verneinen.

habe gerade einsteiger SSS forum gelesen, wo auch andere stars SSS-Spieler posten, denen geht es allen genauso oder sogar noch schlimmer.

einfach unfassbar wie stars den doomswitch für SSS-Spieler angeworfen hat.
    • DrAction
      DrAction
      Black
      nice :heart:
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      Original von aNDioS
      ok ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich SSS spiele.
      weil hier geschrieben wurde, dass es sich um tilt handelt, muss ich das hier verneinen.

habe gerade einsteiger SSS forum gelesen, wo auch andere stars SSS-Spieler posten, denen geht es allen genauso oder sogar noch schlimmer.

einfach unfassbar wie stars den doomswitch für SSS-Spieler angeworfen hat.
      lol

ok wenn nicht tilt dann weil du noch einige leaks hast 30 stacks kannst du nicht aufs pech schieben
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von JojoDeluxe
      poste mal ein paar stats hier oder mach besser ein video. dann kann man dir vielleicht helfen

good luck
      @ OP: Mach es uns etwas einfacher und poste bitte ein wenig mehr Info gemäß der Postingguideline für die Sorgenhotline. Ich denke, dann wird Dir sicherlich auch geholfen.

@ all: Bitte unterlasst die Flames.
    • BuLL3t
      BuLL3t
      Bronze
      also NL200 auf stars geht schon ab an die spielweise musste ich mich auch erst gewöhnen und die swings auf stars sind unübertroffen. also sowas hatte ich auf anderen seite noch nicht.
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Im Vergleich zu NL100 FR wird auf NL200 extrem viel 3-bet gespielt. Hatte erstmal glatt 2 VPIP/PFR weniger. Und 30 Stacks sind zwar in 2, 3 Sessions hart, aber longerm ist das gar nix bei der SSS.

Als Fullstack sind bei 2bb/100 Winnern Swings bis zu maximal 60 Stacks drin und mit der SSS spielt man ~1bb/100 und dazu noch viel härteres Varianzplay. Also nicht wundern, wenn 80% der Leute mit der SSS auf ps.de broke gehen oder man selbst mal paar dutzend Stacks nix reißt :D .