Aggression STATS

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Hi, spiele NL25 SH und

meine Stats AF sind:

Flop 2,57
      Turn 1,38
      River 1,74

Total (Postflop) 2,0

Schwanke in der PT Standard Bewertung zwischen TA/P und TAG, je nach Total

Wo sollten die einzel Werte optimalerweise liegen?

RiverAF < Turn AF ?

Turn AF höher wahrscheinlich, oder? Habe in den zurückliegenden Händen größtenteils als Aggressor mit TPTK oder OP ständig C/C gespielt, statt auch mal bet/f. Bin gerade dabei, das zu ändern, damit ich mit der Turn bet auch Value bzw Information bekomme.

PreFlop bin ich wahrscheinlich noch zu weak. Ich mache ohne eine Vernünftige HAnd-nicht mal mit kleinen PP eine 3Bet bei Stealversuch von BU ,sondern calle nur.

ich 3bette selbst in CO/BU nur mit AK+ QQ+. Selbst JJ oder TT calle ich nur auf Set Value.

Tipps?

Frage X: Selbst wenn ich die BR für NL50 SH habe, sollte ich mit dem Aufstieg warten, bis meine Stats i.O. sind?

thx in advance.
  • 2 Antworten
    • tam137
      tam137
      Bronze
      Die Af werte sollten die Verteilung haben FlopAF>TurnAF>RiverAF. Flop und Turn sind bei dir etwas niedrig, die könnsten gut jewils 2 Einheiten höher liegen. Streu halt ab und zu mal b/f ein statt c/c, aber nur Stück für Stück.

Also das mit dem Aufsteigen würd ich dir raten, wenn du so 25 Stacks für NL50 hast und NL25 über mindestens 30K Hände geschlagen hast, also nicht nur durch RB und Boni die BR gepusht hast. Wenn du vorher schon NL50 spielen willst, dann nur wenn du auch sofort wieder bereit bist auf nl25 runter zugehen, wenn du einen schlechten Start erwischt.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Die Werte sollten im allgemeinen höher liegen und Flop>Turn>River AF sein.

Je früher die Street, umso musst du protecten und umso mehr value bekommst du auch noch von schwächeren Händen. Wenn dein River AF höher ist als der am Turn, deutet das auf pot control oder slowplay hin.

Theoretisch wäre ein linear Abfall ok (4/3/2 z.B.), dass ist aber gerade im Spiel gegen vermehrte CS schwer umzusetzen, da dort einfach zu viel gecallt und man am Turn und River häufig mal zurückschalten muss, um nicht mit jeder Hand um zu große Pötte zu spielen.