Help, PLZ!!!!

• SchadE
      SchadE
      Bronze
      Ich weis nicht mehr was ich tun soll.... ich kann keine einzige Hand mehr gewinnen... (gefült, die großen pötte gehen nie an mich, wenn dann folden sie vs contibet, falls nicht werde ich ausgesuckt)

Falls ihr Beispiele von Händen wollt sagt es!

ich habe ein weiteres mal erfolglos versucht auf 3/6 FL aufzusteigen und es klappt einfach nicht...

Stats sehen wie folgt aus:

26 vpip
      40% foldet BB 2 steal
      40% Att. to steal blinds
      BB/100: -3.1
      wts 40%
      w@sd 47.8%
      PFR 18.74%
      AF nacheinander: 1.94, 1.65, 1.18
      Total AF: 1.66

Naja, bin 100BB im Minus beim 3ten Anlauf.

Bringt mir jetzt wenig wenn ihr mir sagt öhhhhh, wenig, 100bb is garnix bla... brauch ein paar aufbauende Worte, oder einen Grund warum ich dieses Limit nicht schlage ^_^

Anbei noch ein toller Graph mit Skansky Bucks etc.

vielen Dank schonmal für Hilfe etc.
  • 55 Antworten
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
      ach ja, 2/4 hab ich mit ca 3bb/100 geschlagen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hi SchadE,

mich würde interessieren, nach wievielen Händen Du von 1/2 auf 2/4 und von 2/4 auf 3/6 aufgestiegen bist. Wenn Du 2/4 nachhaltig mit 3BB/100 geschlagen hast, wird 3/6 mittelfristig auch kein Problem für Dich sein.

Auch wenn Du es nicht hören magst: 100BB sind gar nix. 3k Hände leider auch nix. Vielleicht dazu etwas mehr, wenn Du die obengenannte Frage beantwortet hast.

Wenn Du die Möglichkeit dazu hast, erstelle mal ein Video. Das schaue ich mir gern an und gebe dazu ein paar Kommentare ab.
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
      das Angebot nehme ich gerne an!
      Ich habe 1/2 und 2/4 mit ca 50k Hände gespielt.
      2/4 hatte ich Anfangs auch starke Probleme, bin aber mit der Zeit reingekommen.

Also ich melde mich dann, wenn ich mal ein Video aufgenommen habe!

Greetz
      SchadE
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      sicker upswing auf 2/4.... besonders mit den stats.

pfr etwas zu low bei dem vpip
      folded bb to steal ist auch sehr "loose" ^^
      wts imo für den vpip auch ein wenig zu hoch, aber im rahmen.

du musst aber dringend an deiner postflop aggression arbeiten, die ist _viel_ zu low...
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
      Ich habe 0 cold calls auf alle haende, ka warum pfr so weit unter vpip ist! Meine Stats sind momentan deshalb so nitty, da ich keine einzige Hand (gefuehlt) gewinne die PF favorit ist (siehe auch sklansky etc.)

Auf 2/4 wuerde ich mich eher als semiloseaggressive bezeichnen, da hier meine stats auf ca 30vpip zurueck fuehren.

Und findest du 40% Foldet bb 2 steal tatsaechtlich zu lose? Es gibt relativ wenig Haende die 3/4 underdoog sind, und mit ein wenig postflopskillz, welche ich zu haben meine, kann man deshalb auch diese profitabel spielen.

PFA verbessern hmm glaube nicht das dies der grosse leak ist, aber trozdem danke.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von SchadE
      Also ich melde mich dann, wenn ich mal ein Video aufgenommen habe!
      Gute Sache :)

Wenn draghkar sich das Video auch noch anschaut, werden wir Dir die Leaks schon aus der Markise bügeln :P
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
      dat is das Ziel =)

Danke schonmal im Vorraus fuer die Hilfe!

PS: Wegen dem Delay immer, ich wohne in Sydney, daher die Zeit genau andersrum :(
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Kein Problem, stell es einfach einfach, sobald Du es fertig hast :)
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      kommt noch ein video? würde mich schon interessieren.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von draghkar
      kommt noch ein video? würde mich schon interessieren.
      #2 :)
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
      hi,
      j0 auf jedenfall!
      Hab nur momentan wenig zeit zum pokern, da auf meinem Projekt hier viel zu tun ist!

Aber es kommt auf jedenfall noch was!

Sorry nochmal fuer delay =)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Was und wo spielst Du eigentlich aktuell, draghkar? 3/6? 5/10? 10/20...?
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      im mom leider garnicht/wenig aber ansonsten 5/10 auf stars und hoffentl bald 10/20
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      I see :)
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
      hi ihr zwei,

vielen Dank schonmal fuer euer reges interesse!

Ich habe jetzt ein Video aufgenommen und werde es am Montag uploaden.

Da es mein erstes ist, ist die sound qualitaet unter aller sau, also macht den sound einfach aus waehrend ihr es anschaut.

Ich bitte euch das ganze Video anzuschauen, da ich am Anfang erst mal wieder reinkommen muste und ich dann direkt 2 beats kassiert habe --> AA bust aufm river und Flushqueenhigh aufm river. 2teres war nicht unbedingt ein beat, er hatte ja 16% equity, aber er capt den turn?

Naja, dadurch das mein Micro in der Aufnahme nicht ging, habe ich immer versucht mit dem Mauszeiger meine Gedankengaenge nachvollziehbarer zu machen.

Es werden sicher Sachen dabei sein, die ihr nicht auf anhieb versteht, da ich zu den Gegnern individuelle Notes habe, daher fragt einfach nach =)

Ganz am Schluss calle ich AQs z.b. runter da das board sehr low ist, und mein Gegner 3bettet pf und er deshalb auch nichts getroffen haben kann. Auserdem dachte ich er ist evtl auf semitilt da ich vorher geluckt habe.

We will c, ich freu mich auf eure Kommentare!

Cheers,
      SchadE
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
      hab mir das video angeschaut eben und irgendwie werden die stats da nicht angezeigt, was natuerlich schlecht ist, da mein spiel sehr statslastig ist!

Trozdem hoch laden, oder ein neues machen und versuchen stats zu integrieren?

Ich wuerde sagen, ich lade es hoch, und wenn ihr zu bestimmten haenden fragen habt, dann schau ich nach den Stats des gegnerischen Spielers`und poste diese. Is das ok?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Lade es einfach mal hoch, wenn es Fragen gibt, kann man sie ja immer noch stellen :)
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
      Here we go.
      Zerfetzt mich nicht all zu sehr ^^

Klick me
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
      hi ihr, wollt mich nur kurz melden mit einer erfreulichen Nachricht, habe gerade eine Session beendet und hab nun meinen Down wieder drinne. Mit einer sagenhaften winrate von 0.02BB/100 habe ich stolze 5$ im plus da stehen ^^

und nun macht mich endlich fertig wegen meinem video =)

PS: bei den 3$ sngs auf Stars bin ich auch ganze 30$ up ^^

Cheers,
      SchadE