Mansion WSOP Freeroll - PS was ist los?

• NoXz
      NoXz
      Black
      Hallo zusammen!

Also ich hätte da eine brennende Frage zum WSOP Freeroll heute. Ich habe mich rechtzeitig angemeldet. Weiters habe ich meine Einzahlung vor Ende der Frist vorgenommen. Vorgestern habe ich eine Mail von Mansionpoker erhalte dass ich für das Turnier qualifiziert bin und mich nur anmelden brauche.

Dies habe ich nun öfters versucht, kann jedoch nur mit einem Buy von 200 $ + Fee daran teilnehmen bzw denke mal dass dies nen anderes ist und ich das eigentliche Turnier gar net sehen kann. Einige haben ja ähnliche Comment in den Newsbereich geschrieben, ein paar Erfahrungswerte wären fein. Habe mich jetzt an einen Operator gewandt und der meinte er setzt sich mit dem Pokerstrategy in Kontakt. Nun meinte er: I am sorry but our poker team have communicated to me that you are not eligible. Unfortunately, you are not on our list for this particular tournament. Frag mich was der Mist bitte soll?

Eine Klärung wäre wünschenswert.

Hier die Mail die ich von Mansion vor 2 Tagen erhalten hab:
      Your Tournament Tickets have been credited!

Dear Bernhard,

Congratulations! You've been invited to the MANSIONPOKER.COM special restricted access Poker Strategy WSOP Freeroll which starts on Sunday May 25 at 19:00 BST.

The winner of this tournament gets a WSOP Main Event Entry Ticket plus $2,700 for travel and accommodation expenses.

Your tournament ticket has already been credited to your account. All you have to do now is login to the Poker Client, go to the 'Restricted' section in the tournament lobby, double click on the tournament and register.

Congratulations once again and good luck in the tournament!

Thank you for choosing MANSIONPOKER.COM.

Gruß
      NoXz
  • 1 Antwort
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Hallo,
      da wir kein Buy In haben scheinst du beim falschen Turnier zu sein. Du findest das Turnier unter den limitierten. Bezeichnung: PokerStrategy WSOP Freeroll. Ich habe ausserdem deinen Mansion Account an unseren direkten Ansprechpartner geschickt um das noch zu prüfen. Was der Support dort schreibt kann ich leider nicht nachvollziehen.

Zusatz: Der Operator hat definitiv nicht mit uns Kontakt aufgenommen.